BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches land soll in die EU?

Teilnehmer
280. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kroatien?

    34 12,14%
  • Bosnien?

    19 6,79%
  • Serbien?

    34 12,14%
  • Albanien?

    39 13,93%
  • Kosova?

    26 9,29%
  • Türkei?

    15 5,36%
  • Moldau?

    18 6,43%
  • 95 33,93%
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 275

Welches land soll in die EU?

Erstellt von Geiler_Boy, 30.07.2004, 18:37 Uhr · 274 Antworten · 14.476 Aufrufe

  1. #141
    El Greco
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht?
    Wen ich dir das sage werd ich lebenslang gesperrt

  2. #142
    Šaban
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Aus Slowenien?

    Wieso nicht. Du passt ja hervorragend zu ihnen

  3. #143
    El Greco
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Wieso nicht. Du passt ja hervorragend zu ihnen
    Warum sind doch nette leute :icon_smile: nur wegen dem VETO müsst ihr sie nicht hassen =)

  4. #144
    Feuerengel
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wen ich dir das sage werd ich lebenslang gesperrt

    Schreib PM

  5. #145
    El Greco
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Schreib PM
    War spass :P es ist schon spät und ich poste müll also nicht ernst nehmen


    Aber LANG LEBE SLOWENIENS VETO

  6. #146
    Lopov
    Warum wählen fasat alle ihr eigenes Land? Diese Umfrage hat wieder mal überhaupt keinen Sinn.

  7. #147
    Bloody
    haha lol serbien hat 23 stimmen dabei finde ich hat serbien geringere chancen als kroatien oder albanien in die eu zu kommen

  8. #148
    El Greco
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    haha lol serbien hat 23 stimmen dabei finde ich hat serbien geringere chancen als kroatien oder albanien in die eu zu kommen
    Warum analysiert du diese 3 Länder nicht in sachen infastruktur,wirtschaft,gesundheitsystem,terrororg anisationen (UCK...ect) ect ect ect um dan sagen zu können welches land wirklich EU tauglich ist

    Weil wen sagen wir mal Serbien oder Albanien in die EU kommen können sie gleich gebietsnaschprüche und so vergessen

  9. #149
    Bloody
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum analysiert du diese 3 Länder nicht in sachen infastruktur,wirtschaft,gesundheitsystem,terrororg anisationen (UCK...ect) ect ect ect um dan sagen zu können welches land wirklich EU tauglich ist

    Weil wen sagen wir mal Serbien oder Albanien in die EU kommen können sie gleich gebietsnaschprüche und so vergessen
    in sachen infrastruktur etc. ist kroatien deutlich weiterenwickelter als serbien ! das alte und bekannte problem der serben bleibt mladic! und albanien hat mit der uck schon lange nix mehr am hut

    Das Problem hat einen Namen: Ratko Mladic.

    Der ehemalige Armeeführer der bosnischen Serben ist einer der meistgesuchten mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus der Zeit der Balkankriege - er soll sich in Serbien versteckt halten.

    "Wenn wir wüssten, wo Mladic ist, dann würde er nicht frei herumlaufen. Wir arbeiten Tag und Nacht daran, ihn festzunehmen und auszuliefern", betont der Außenminister.

    Das Thema ärgert ihn sichtlich. Mladic steht ganz weit oben auf der Fahndungsliste des UN-Kriegsverbrechertribunals mit Sitz in Den Haag. Es sind die Niederländer, die vor allem darauf bestehen, dass Mladic erst in Den Haag sein muss, bevor die EU weiter auf Serbien zugehen kann.
    Mladic, der mutmaßliche Schlächter von Srebrenica.


    Deutschlandfunk - Europa heute - Serbiens Zukunft heißt Jeremic

  10. #150

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    ich hab für serbien gestimmt, da ich serbischer Staatsbürger bin und da EU-Bürger. Und das bring ja viele Vorteile

Ähnliche Themen

  1. Welches Land is(s)t am gesündesten?
    Von H3llas im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:21
  2. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  3. Welches Land ist sicher ?
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:00
  4. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  5. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:50