BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches land soll in die EU?

Teilnehmer
280. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kroatien?

    34 12,14%
  • Bosnien?

    19 6,79%
  • Serbien?

    34 12,14%
  • Albanien?

    39 13,93%
  • Kosova?

    26 9,29%
  • Türkei?

    15 5,36%
  • Moldau?

    18 6,43%
  • 95 33,93%
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

Welches land soll in die EU?

Erstellt von Geiler_Boy, 30.07.2004, 18:37 Uhr · 274 Antworten · 14.492 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    heh, ok onda se izvinjavam. nisam htio uvrijedit one koji to nisu zasluzili. kad kazem vi mislim uvijek na cetnike, paravojne formacije i ratne zlocince.

    ostali srbi su dobrodosli !!!
    Nediraj mi Dedovinu :wink: opet mi Cetnike diras

    Hvala Tebi Cica DRAZO !
    Hvala tebi Cica Drazo za sve sto si Srpstvu Dao.
    Djenerale Srpski sine ti si dika otadzbine.

    Sluzio si Kralja Peru branec nasu Srpsku veru.
    Djenerale svetla lika ti si ponosnik Cetnika

    Ubisete Komunisti izdajice anti hristi.
    Cuvacemo tvoje ime mili sine Otadzbine.

    NAD KRALJEVOM
    Nad Kraljevom ziva vatra seva,
    Da vidimo kog cetnika nema.
    Nema Sine,nema ni Deroka,
    Ta Drazina dva najbolja oka.
    Naseg Sinu ubili su Nemci,
    Presekli ga mitraljeski meci.
    A Deroka mladog kapetana,
    Mucki ubi ceta Partizana.

  2. #22
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    mann chinese, bist echt ein geblendeter und zudem noch ein unwissender ... aber da du doch hirn hast und man mit dir doch, bis auf diese ausnahme, ganz normal reden kann, seh ich mal über diese unzulänglichkeit hinweg ...

  3. #23
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742

    Re: Kein Balkanland in die EU

    Zitat Zitat von FtheB
    Aufnahmestopp für Balkanländer in die EU und sofortiger Ruasschmiss von Griechenland und Slowenien!

    Nur dann hat die EU noch eine Chance.


    FtheB
    Hmmmm ... da muß ich dir leider zustimmen. nur die slowenen sind fitter und fleißiger als die deutschen ... tut mir leid, germanischer freund der sonne ...

  4. #24

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    mann chinese, bist echt ein geblendeter und zudem noch ein unwissender ... aber da du doch hirn hast und man mit dir doch, bis auf diese ausnahme, ganz normal reden kann, seh ich mal über diese unzulänglichkeit hinweg ...
    Wieso unwissender? Wie meinst du das "unwissender"?
    Ich kenne die vom Königreich serbische Geschichte in meinem kleinen Finger auswendig ... und ein Bosnier wie du will mir von sowas was beibringen? Eher bist du geblendet, von deinem Kommunismuss, mitdem du auch aufgewachsen bist

  5. #25
    FtheB
    nur die slowenen sind fitter und fleißiger als die deutschen
    Lachanfall schon zum Frühstück. LOL

    tut mir leid, germanischer freund der sonne ..
    Du meinst doch bestimmt "überzeugter Europäer", bosnische Rotznase!

    FtheB

  6. #26
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @kinez

    wissen bedeutet nicht, dass man alles über seinen eigenen teil der geschichte bescheid weiß, sondern dass man auch über den tellerrand hinausschaut.

    @fick-dich-ins-knie

    wärst du überzeugter europäer, wärst du toleranter, so bist du nichts weiter als ein von minderwertigkeitskomplexen geplagter schinderhannes ...

  7. #27
    FtheB
    wärst du überzeugter europäer, wärst du toleranter
    Keine Toleranz der Intoleranz der Balkanesen!

  8. #28

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    wissen bedeutet nicht, dass man alles über seinen eigenen teil der geschichte bescheid weiß, sondern dass man auch über den tellerrand hinausschaut.
    Ne, meine Eltern haben mir beim Essen beigebracht, nur in den eigenen Teller zu gucken

  9. #29
    FtheB
    Ne, meine Eltern haben mir beim Essen beigebracht, nur in den eigenen Teller zu gucken
    Ach, Ihr Serben esst schon aus dem Teller? Wie fortschrittlich! Jetzt sag' bloß noch, dass Ihr dazu auch noch Besteck benutzt!

  10. #30

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von FtheB
    Ne, meine Eltern haben mir beim Essen beigebracht, nur in den eigenen Teller zu gucken
    Ach, Ihr Serben esst schon aus dem Teller? Wie fortschrittlich! Jetzt sag' bloß noch, dass Ihr dazu auch noch Besteck benutzt!
    Hmm ... wer hatwohl die Gabel erfunden?
    Die byzanthiner? hahahaha

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Land is(s)t am gesündesten?
    Von H3llas im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:21
  2. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  3. Welches Land ist sicher ?
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:00
  4. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  5. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:50