BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches land soll in die EU?

Teilnehmer
280. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kroatien?

    34 12,14%
  • Bosnien?

    19 6,79%
  • Serbien?

    34 12,14%
  • Albanien?

    39 13,93%
  • Kosova?

    26 9,29%
  • Türkei?

    15 5,36%
  • Moldau?

    18 6,43%
  • 95 33,93%
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 275

Welches land soll in die EU?

Erstellt von Geiler_Boy, 30.07.2004, 18:37 Uhr · 274 Antworten · 14.463 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Kosova & Albanien gehören für immer zusammen und sollen auch zusammen in die EU.

    faschistischer hund! sperren sollte man dich!!

  2. #82

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Albanien und die türkei sollten noch morgen in die eu.

  3. #83
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Serbien, Kroatien, BiH, Mazedonien, Albanien und Montenegro sollen in die EU.
    Kosovo kann's versuchen, aber solange ein viertel der EU-Staaten Kosovo als illegal ansieht, sind die Chancen bei 0,0%.

  4. #84
    Bloody
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Serbien, Kroatien, BiH, Mazedonien, Albanien und Montenegro sollen in die EU.
    Kosovo kann's versuchen, aber solange ein viertel der EU-Staaten Kosovo als illegal ansieht, sind die Chancen bei 0,0%.
    früher oder später werden und die anderen länder noch anerkennen

  5. #85

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Serbien, Kroatien, BiH, Mazedonien, Albanien und Montenegro sollen in die EU.
    Kosovo kann's versuchen, aber solange ein viertel der EU-Staaten Kosovo als illegal ansieht, sind die Chancen bei 0,0%.

    weniger als ein viertel kannst du nicht rechnen 5 von 27?

    sogar weniger als 1/5 18%


    wieder serbische propaganda


    wenn albanien eu ist brauchen wir garnicht mehr rein!

  6. #86
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    weniger als ein viertel kannst du nicht rechnen 5 von 27?

    sogar weniger als 1/5 18%


    wieder serbische propaganda


    wenn albanien eu ist brauchen wir garnicht mehr rein!
    Wieder Albanische Propaganda...
    KEIN EINZIGER EU-STAAT DARF GEGEN DEN BEITRITT SEIN.
    KEIN EINZIGER!
    KEIN EINZIGER!!
    KEIN EINZIGER!!!
    KEIN EINZIGER!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!!!!
    Verstanden?
    Und solange Spanien etc. nicht einlenken (und das werden sie nie tun) hat Kosovo keine Chance. Und solange Kosovo Völkerrechtlich noch zu Serbien gehört, kann Kosovo auch nicht in die anderen grossen Vereinigungen... UNO ect.

  7. #87

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Wieder Albanische Propaganda...
    KEIN EINZIGER EU-STAAT DARF GEGEN DEN BEITRITT SEIN.
    KEIN EINZIGER!
    KEIN EINZIGER!!
    KEIN EINZIGER!!!
    KEIN EINZIGER!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!!!
    KEIN EINZIGER!!!!!!!!!
    Verstanden?
    Und solange Spanien etc. nicht einlenken (und das werden sie nie tun) hat Kosovo keine Chance. Und solange Kosovo Völkerrechtlich noch zu Serbien gehört, kann Kosovo auch nicht in die anderen grossen Vereinigungen... UNO ect.


    omg das habe ich doch schon gewusst aber du lenkst vom thema wo habe gesagt dass kosovo in die eu kommt du meintest ein viertel und ich meinte es ist weniger so um die 18% UND ICH HABE RECHT KLAR!!!!!!!!!

    VERSTANDEN ICH HABE RECHT NICHT DU

    UND ICH HABE GESAGT SOBALS ALBANIEN IN DER EU IST BRAUCHEN WIR GARNICHT REIN ICH MEINTE NIRGENDWO KOSOVO KOMMT

    ES KANN JA SEIN DASS SPANIEN GEGN DIE UNABHÄNGIGKEIT IST JEDOCH KANN SIE SICH FÜR EINEN BEITRITT STARK MACHEN

    ODER EBEND LÄNDER DIE UNS ANNERKANNT HABEN DAGEGEN SIND WEHEN VILLEICHT DER MAFIA ODER SO ODER SLOWENIEN WILL STÜCK LAND!

  8. #88
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ich meinte welches Land soll das sein?
    Okay ich bin dafür das der Fluß Moldau in die Eu kommt.
    Na du solltes mehr lesen, Moldau fliesst durch Moldawien.

    Take the right encryption system pls.


  9. #89
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ganz ehrlich ich währe für FYROM

    blos unter einem anderen Namen und so weiter

    Ich finde die haben es sich erarbeitet.Blos machen sie sich alles mit diesem Streit kaputt.

  10. #90

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Das einzige was mich sauer machen wprde ist wenn diese angegebenen Länder die in die EU sollen auch diese Österreicherabzocke Vignette durchziehen für ihre Autobahnen. Slowenien machts schon mal vor... wenns Kroatien macht dann flieg ich nur noch mit dem Flugzeug..... mich wprde wenn schon dann ne einheitliche Vignette dazu bewegen dann durch die Länder zu fahren also für Slowenien und Kroatien. Gemeinsam Atomstrom teilen können sie ja..

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Land is(s)t am gesündesten?
    Von H3llas im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:21
  2. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  3. Welches Land ist sicher ?
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:00
  4. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  5. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:50