BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Welches Land haltet ihr für das "Gerechtetste" ?

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 04.12.2011, 03:29 Uhr · 59 Antworten · 4.890 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Schweiz

  2. #52
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Deutschland!, weil sie Grichenland am Leben Halten!

  3. #53
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Somalia...
    Nein Skandinavische Länder Schweiz&Deutschland Kanada

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    USA und Israel

  5. #55
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Ich bin noch eine Erklärung schuldig, weshalb ich Malta für das gerechteste Land halte.

    Nun es ist so, weil Malta ein Melting Pot ist wird man nicht nach dem
    Namen oder Aussehen beurteilt, wie in manch anderen eurpäischen Ländern.

    Es zählt auch nicht welche Partei man wählt oder welche politische Präferenz man hat, weil das einzige das wirklich zählt ist dass man loyal zur Kirche ist. Leider ist der Lebensstandard nicht so hoch wie in
    Mitteleuropa weil man zwar um einiges weniger verdient wie hier, die Preise aber genauso hoch sind. Das ist wiederum nicht gerecht...

  6. #56
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    ZUR HÖLLE MIT DEN KAPITALISTEN


    Titos Politik war meiner Meinung nach die Gerechteste! In Jugoslawien hat die menschliche Gier ihre Grenze gefunden!

  7. #57

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von BackToYU Beitrag anzeigen
    ZUR HÖLLE MIT DEN KAPITALISTEN


    Titos Politik war meiner Meinung nach die Gerechteste! In Jugoslawien hat die menschliche Gier ihre Grenze gefunden!

    Ach... das ist ja soooo scheeeee von dir... und so naaaiiiiiv.... Nationalismus, Dummheit, Hass usw. gab es auch nicht... nein... das alles war auf einmal 1990 da... ach komm bitte.

  8. #58
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Skandinavischen länder, Kanada und Australien.

  9. #59
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen

    Ach... das ist ja soooo scheeeee von dir... und so naaaiiiiiv.... Nationalismus, Dummheit, Hass usw. gab es auch nicht... nein... das alles war auf einmal 1990 da... ach komm bitte.
    Es war alles wieder da als die Leute das Geld gesehen haben.

  10. #60
    Albo-One
    Schweden.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 13:21
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 01:42
  3. Was haltet Ihr von "Ugly Americans"
    Von Kingovic im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:49
  4. Wie viele Einwohner hat eigentlich das Land "Bosnien und Herzegowina"
    Von TürkischeJunge im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:40
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 11:55