BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Welches Land hat die beste Demokratie? Democracy Ranking 2009

Erstellt von Styria, 09.01.2010, 03:08 Uhr · 93 Antworten · 7.798 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das würde ich gerne sehen!
    Klar, das muss nicht wahr sein, ich selbst war noch nie in SRB doch hab es mehr als nur einmal gehört ... deshalb nimmt diesen Post nicht so ernst (wobei ich nicht wüsste wieso die lügen sollten )

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Klar, das muss nicht wahr sein, ich selbst war noch nie in SRB doch hab es mehr als nur einmal gehört ... deshalb nimmt diesen Post nicht so ernst (wobei ich nicht wüsste wieso die lügen sollten )
    Wir werden relativ oft angehalten in Serbien, zumindest einmal pro Jahr, und wenn mein Vater denen mit Tetrapack's kommen würde, würden die vielleicht lachen, aber, und das ist wahrscheinlicher, ihr quälen und am Ende irgendeinen Fehler finden.
    So leicht wie früher ist es nicht mehr seit den Reformen.
    Ich erinnere mich auch, vor 7-8 Jahren konnte man denen 20€ reindrücken und gut war, zumindest meistens.
    Aber jetzt würde ich das lieber nicht versuchen!

In BiH sind wir auch einmal davongekommen, weil mein Onkel den Polizisten kannte; mein Vater hatte kein Abblendlicht an. (ist ja Pflicht bei euch)

Mulinho
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Türken, es geht um deinen vergleich, das Serbien nur einen kleinen Tick besser ist wie Albanien. Die Türken fahren durch Serbien und von den meisten habe ich gehört, das ein Tetrapackgetränk völlig reicht um die zu bestechen ....
    Das würde ich gerne sehen!
    Je 5 Euro beim Eintreten und Verlassen der Grenzen tuns auch

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Je 5 Euro beim Eintreten und Verlassen der Grenzen tuns auch
    Das ist was anderes!
    Besser zur Sicherheit ein paar Euro einstecken, als den ganzen Wagen auszuladen, was du ja tun müsstest, wenn die Grenzer das fordern würden!

Die Türken die ich kenn hatten letzten Sommer ganz schön den Streß in Serbien, die wollten an der Grenze niemanden durchlassen von den Türken angeblich wegen der Schweinegrippe viele hatten nicht die benötigten Unterlagen vom Arzt ^^

Ich find die Grenzübergänge super sowohl an der bosnischen Grenze als auch über der Drina alles bekannte

Mulinho
    Das ist was anderes!
    Besser zur Sicherheit ein paar Euro einstecken, als den ganzen Wagen auszuladen, was du ja tun müsstest, wenn die Grenzer das fordern würden!
    Hab ja nichts kritisiert, sage ja 5 Euro tuns auch 8)

Emir
    Wir werden relativ oft angehalten in Serbien, zumindest einmal pro Jahr, und wenn mein Vater denen mit Tetrapack's kommen würde, würden die vielleicht lachen, aber, und das ist wahrscheinlicher, ihr quälen und am Ende irgendeinen Fehler finden.
    So leicht wie früher ist es nicht mehr seit den Reformen.
    Ich erinnere mich auch, vor 7-8 Jahren konnte man denen 20€ reindrücken und gut war, zumindest meistens.
    Aber jetzt würde ich das lieber nicht versuchen!

In BiH sind wir auch einmal davongekommen, weil mein Onkel den Polizisten kannte; mein Vater hatte kein Abblendlicht an. (ist ja Pflicht bei euch)
    BIH kannst du sowieso wegwerfen. Einer hält mich an und sagst Sie sind zu schnell gefahren....
    Er sagt mir "mit 80€" ist alles OK. Ich wusste, das er mich verarschen will und habe Ihm gesagt "ovo je Bosna, ovde nema euro i ni nebi ti dao 80 Maraka, daj mi kaznu da platim..." der fing dan an frech zu werden und dachte ich bekomme angst

"50€ i slobodan si" .... "hab deinen Namen, mal schauen was die davon halten wenn ich zur Zentralle gehe " dann hat er arschwasser bekommen und wollte plötzlich kein Geld haben .... ich hab dem trotzdem gesagt, das ich einen Strafzettel will

Trotzdem ist Slowenien bei mir auf Platz 1 !!! Was ich schon dort alles erlebt habe, das findest du nirgens auf dem Balkan ....

ich sehe keine arabischen länder^^

Kelebek
    Gibt es auch eine Liste mit "Wer hat die beste Scharia"?. Heutzutage bedeutet Demokratie sich dem Westen bücken und die Eichel lecken. Je demokratischer, desto abhängiger vom Westen. Demokratie ist heute nur Vorwand für Menschenrechte und dem Rest, in Wirklichkeit ist das nur eine Anschließung bzw die Abhängigkeit vom Westen und von USA.

Mulinho
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Liste mit "Wer hat die beste Scharia"?. Heutzutage bedeutet Demokratie sich dem Westen bücken und die Eichel lecken. Je demokratischer, desto abhängiger vom Westen. Demokratie ist heute nur Vorwand für Menschenrechte und dem Rest, in Wirklichkeit ist das nur eine Anschließung bzw die Abhängigkeit vom Westen und von USA.
    Kannst ja ein Ranking machen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte