BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Welches Land hat die beste Demokratie? Democracy Ranking 2009

Erstellt von Styria, 09.01.2010, 03:08 Uhr · 93 Antworten · 7.793 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich sehe keine arabischen länder^^
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Liste mit "Wer hat die beste Scharia"?. Heutzutage bedeutet Demokratie sich dem Westen bücken und die Eichel lecken. Je demokratischer, desto abhängiger vom Westen. Demokratie ist heute nur Vorwand für Menschenrechte und dem Rest, in Wirklichkeit ist das nur eine Anschließung bzw die Abhängigkeit vom Westen und von USA.
    Capo und Wayne :

Gibt es auch eine Liste mit "Wer hat die beste Scharia"?. Heutzutage bedeutet Demokratie sich dem Westen bücken und die Eichel lecken. Je demokratischer, desto abhängiger vom Westen. Demokratie ist heute nur Vorwand für Menschenrechte und dem Rest, in Wirklichkeit ist das nur eine Anschließung bzw die Abhängigkeit vom Westen und von USA.
    so definierst du also "Demokratie".. sei froh, dass du in einem demokratischem Land lebst

Kelebek
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    so definierst du also "Demokratie".. sei froh, dass du in einem demokratischem Land lebst
    In einem demokratischen Land kann man leben, aber der Westen wird es nie verstehen, dass die Welt nicht wie sie ticken. Kein asiatisches Land wird je demokratisch, das rafft ihr einfach nicht. Dort wird mehr Achtung auf Kultur und Tradition gelegt und nicht auf die Wünsche des Westens.

Der Westen will in Afghanistan Demokratie bringen, das ich nicht lache. Das ist wie, wenn man die Scharia nach Frankreich bringen würde.

Jeder, der es versucht hat ein asiatisches Land zu verändern, hat es nicht geschafft und ist untergegangen, auch diejenigen, die heute dort stationiert sind werden untergehen. Bleibt unter euch und lasst und in Ruhe. Wir mischen uns auch nicht in europäische Angelegenheiten ein.

Kelebek
    Europa ist eingebildet, verwöhnt und arrogant. Seine Menschen denken, sie seien was besseres, stärker, intelligenter und besser als der Rest der Welt. Aber das ist nicht alles, Geld macht nicht alles aus, der Charakter eines Menschen ist wichtiger als Geld, Intelligenz oder Stärke.

Das ist Europa :

Und das ist Asien:

Menschen mit Disziplin, kennen die Armut, sind nicht verwöhnt, sind mit allem zufrieden was sie haben.

Die europäischen Medien haben euch manipuliert...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    BIH kannst du sowieso wegwerfen. Einer hält mich an und sagst Sie sind zu schnell gefahren....
    Er sagt mir "mit 80€" ist alles OK. Ich wusste, das er mich verarschen will und habe Ihm gesagt "ovo je Bosna, ovde nema euro i ni nebi ti dao 80 Maraka, daj mi kaznu da platim..." der fing dan an frech zu werden und dachte ich bekomme angst

"50€ i slobodan si" .... "hab deinen Namen, mal schauen was die davon halten wenn ich zur Zentralle gehe " dann hat er arschwasser bekommen und wollte plötzlich kein Geld haben .... ich hab dem trotzdem gesagt, das ich einen Strafzettel will

Trotzdem ist Slowenien bei mir auf Platz 1 !!! Was ich schon dort alles erlebt habe, das findest du nirgens auf dem Balkan ....
    Ich höre das immer wieder. Hast du Beispiele?

Europa ist eingebildet, verwöhnt und arrogant. Seine Menschen denken, sie seien was besseres, stärker, intelligenter und besser als der Rest der Welt. Aber das ist nicht alles, Geld macht nicht alles aus, der Charakter eines Menschen ist wichtiger als Geld, Intelligenz oder Stärke.

Das ist Europa :

Und das ist Asien:

Menschen mit Disziplin, kennen die Armut, sind nicht verwöhnt, sind mit allem zufrieden was sie haben.

Capo bist du jetzt ganz durchgeknallt?

Zu Europa zeigst du 2 Amerikaner und einen Deutschen.
    Zu Asien zeigst einen verwirrten Staatsführer aus Afrika.

Mach mal eine Pause. Du verwirrst dich

Und das ist Asien:

das beste selffisting seit langem

ardi-

Das ist Europa :

Und das ist Asien:

haha
    solche beispiele können nur von ahnungslosen kommen

du vergleichst einen diktator
    mit leuten die für die unterhaltung zuständig sind

Kelebek
    Ich mein nicht sein Land, sondern sein Charakter/Persönlichkeit. Paris Hilton kommt auch nicht aus Europa.

Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha
    solche beispiele können nur von ahnungslosen kommen

du vergleichst einen diktator
    mit leuten die für die unterhaltung zuständig sind
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Capo bist du jetzt ganz durchgeknallt?

Zu Europa zeigst du 2 Amerikaner und einen Deutschen.
    Zu Asien zeigst einen verwirrten Staatsführer aus Afrika.

Mach mal eine Pause. Du verwirrst dich
    Nochmal : Ich mein nicht deren Länder, sondern deren Persönlichkeiten, Charakter, Vorführung etc.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte