BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Welches Land hat die beste Demokratie? Democracy Ranking 2009

Erstellt von Styria, 09.01.2010, 03:08 Uhr · 93 Antworten · 7.804 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Österreich Platz 9? Da kann was nicht stimmen. Zu dieser Zeit haben die Nazis mitregiert, Homosexuelle haben überhaupt keine Rechte ... Das ist was faul. Ob das daran liegt, dass diese Studie von der Technischen Universität in Wien erstellt wurde?

  2. #52
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ghaddafi hab ich spontan gepostet. Ich nehme es zurück und ersetze es durch:



    Jetzt heul nicht weiter rum, heulen kannst du im Keller, da hört dich niemand
    Könnte man Spontan durch Hektik und Unwissenenheit ersetzen?

    Aber gut wenn du es zurück nimmst, ist es gut.

    Ich darf aber daraus jetzt verstehen , dass auch deine anderen Posts in diesem Licht zu sehen sind.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Könnte man Spontan durch Hecktik und Unwissenenheit ersetzen?

    Aber gut wenn du es zurück nimmst, ist es gut.

    Ich darf aber daraus jetzt verstehen , dass auch deine anderen Posts in diesem Licht zu sehen sind.
    Ich hab Ghaddafi´s Bild nur gepostet, weil er so böse geguckt hat und jetzt in den Keller aber ok?

  4. #54
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Österreich Platz 9? Da kann was nicht stimmen. Zu dieser Zeit haben die Nazis mitregiert, Homosexuelle haben überhaupt keine Rechte ... Das ist was faul. Ob das daran liegt, dass diese Studie von der Technischen Universität in Wien erstellt wurde?
    Schon blöd, gell

    Und diese österreichische Gesellschaft, auch mit dem Teil deiner Nazis, haben es dir und deiner Familie ermöglicht, wieder in einer sicheren Umgebung zu leben. Schon Sch....., oder doch nicht?

  5. #55
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich hab Ghaddafi´s Bild nur gepostet, weil er so böse geguckt hat und jetzt in den Keller aber ok?

    haha
    böse
    ach so das predigt dein glaube? und deine kultur?

  6. #56

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    wer hat den dieses bescheuerte Ranking aufgestellt im 1. Post?
    Die beste Deomkratie, und das sagen alle, hat die Schweiz.

    googelt mal nach "Direkte Demokratie" falls euch das ein Fremdwort ist.
    Das Volk ist der Souverän und entscheidet über alle wichtigen politischen Fragen. Jeder Bürger kann eine Volksinitiative mit 100'000 Unterschriften innerhalb von 18 Monaten starten, ausser sie verletzt das Gesetz, wie z.B. Verbot von Moscheen in CH.

    Aber sonst ist dieses System das beste weltweit. Das beweisen auch die 200 Jahre Demokratie und Neutralität der Schweiz. Wo andere noch Diktaturen, Monarchien und Königreiche waren, war die Schweiz immer eine Demokratie und zudem mit 7 Bundesräte ein top Gleichgewicht aller wichtigen Parteien.
    In Der Schweiz regiert das Kollegium, kein Präsident. Das System ist einzigartig und zusammen mit dem Volk ein ideales politisches System.

    Ich bin stolz hier zu leben und Bürger der Schweiz zu sein

    Moj je zivot svicarska - Dino Merlin

  7. #57
    Kelebek
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha
    böse
    ach so das predigt dein glaube? und deine kultur?
    Disziplin

  8. #58
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich hab Ghaddafi´s Bild nur gepostet, weil er so böse geguckt hat und jetzt in den Keller aber ok?
    Ich wohn im 26. Stock. Bin lieber oben, so kann ich dich besser sehen

  9. #59
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Disziplin
    islamische oder türkische Disziplin?

    Dachte eher sind das europäische Werte, speziell die der Deutschen?

  10. #60
    ardi-
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Disziplin
    disziplin?
    bedeutet es für dich auch den islam nicht zu hinterfragen?

    in europa kannst du dich diszipliniert verhalten
    niemand zwingt dich dazu

    jedoch bei euch wirst du gezwungen, obwohl es nicht mal überall um disziplin geht

    denn du bist nicht einmal diszipliniert

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste?
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:55
  2. Welches ist das Beste Militaervideo (mit Musik)
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 23:15
  3. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  4. Welches ist das beste Musikvideo?
    Von Yutaka im Forum Musik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 04:26
  5. Welches Haargel ist das beste?
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 14:49