BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Welches Land hat die beste Demokratie? Democracy Ranking 2009

Erstellt von Styria, 09.01.2010, 03:08 Uhr · 93 Antworten · 7.802 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Dachte eher sind das europäische Werte

Lopov
    Schon blöd, gell

Und diese österreichische Gesellschaft, auch mit dem Teil deiner Nazis, haben es dir und deiner Familie ermöglicht, wieder in einer sicheren Umgebung zu leben. Schon Sch....., oder doch nicht?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Demokratie in Österreich so gut ist. Versteckte Nazis haben hier immer noch zu viel zu sagen.

Zitat Zitat von südslave Beitrag anzeigen
    wer hat den dieses bescheuerte Ranking aufgestellt im 1. Post?
    Die beste Deomkratie, und das sagen alle, hat die Schweiz.

googelt mal nach "Direkte Demokratie" falls euch das ein Fremdwort ist.
    Das Volk ist der Souverän und entscheidet über alle wichtigen politischen Fragen. Jeder Bürger kann eine Volksinitiative mit 100'000 Unterschriften starten, ausser sie verletzt das Gesetz, wie z.B. Verbot von Moscheen in CH.

Aber sonst ist dieses System das beste weltweit. Das beweisen auch die 200 Jahre Demokratie und Neutralität der Schweiz. Wo andere noch Diktaturen, Monarchien und Königreiche waren, war die Schweiz immer eine Demokratie und zudem mit 7 Bundesräte ein top Gleichgewicht aller wichtigen Parteien.
    In Der Schweiz regiert das Kollegium, kein Präsident. Das System ist einzigartig und zusammen mit dem Volk ein ideales politisches System.

Ich bin stolz hier zu leben und Bürger der Schweiz zu sein

Moj je zivot svicarska - Dino Merlin
    Ja genau, die Schweiz. Das Land, wo Menschenrechte mit Volksabstimmung untergraben werden

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Wo lebst du eigentlich? In Europa? Oder doch in Asien?

Wenn du nämlich in Europa lebst und dermaßen gegen Europa hetzt dann verstehe ich nicht was du noch hier machst....

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Schweiz. Das Land, wo Menschenrechte mit Volksabstimmung untergraben werden
    Das Minarettverbot ist nicht menschenrechtsverletzten und PUNKT. Wann wollt ihr das endlich verstehen? Ich kann auch sagen, das Hakenkreuz ist für mich ein Glaubenssymbol, unabhängig von Nazi Deutschland, aber es ist leider verboten.

Damit muss man leben. Wer es nicht verkraftet, soll von der Brücke springen. Sorry aber so ist das.
    Schweizer sind eben sehr konservativ, wem es nicht passt, tschüüüss, ab nach DE oder A. Da haben Muslime mehr Rechte als die Einheimischen.

Lopov
    Das Minarettverbot ist nicht menschenrechtsverletzten und PUNKT. Wann wollt ihr das endlich verstehen? Ich kann auch sagen, das Hakenkreuz ist für mich ein Glaubenssymbol, unabhängig von Nazi Deutschland, aber es ist leider verboten.

Damit muss man leben. Wer es nicht verkraftet, soll von der Brücke springen. Sorry aber so ist das.
    Schweizer sind eben sehr konservativ, wem es nicht passt, tschüüüss, ab nach DE oder A. Da haben Muslime mehr Rechte als die Einheimischen.
    Du vergleichst ernsthaft Hakenkreuz mit Minarett, du Tschusch?

Den Tipp mit der Brücke solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen

Du vergleichst ernsthaft Hakenkreuz mit Minarett, du Tschusch?

Den Tipp mit der Brücke solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen
    ich sagte Hakenkreuze UNABHÄNGIG von dem was es vor 70 Jahren darstellte.
    Vielleicht mal richtig lesen. Oder auch mal googlen woher das Hakenkreuz ursprünglich herkommt. Dann brauchst du nicht so dämliche Fragen zu stellen, Tschink.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Demokratie in Österreich so gut ist. Versteckte Nazis haben hier immer noch zu viel zu sagen.

Das können sich leider viele nicht vorstellen, trotzdem möchte ich in keinem anderen Land leben.

Auch wir in Ö haben versteckte Nazi. Nur haben wir ein strenges Gesetz dagegen. Im Gegensatz zu anderen Ländern.

Schau mal in deine ehemalige Heimat. Keine Extremen Leute dort? Weder Linke noch Rechte mit extremistischen Ansichten.

Ich würds gern glauben, nur.....

Lopov
    ich sagte Hakenkreuze UNABHÄNGIG von dem was es vor 70 Jahren darstellte.
    Vielleicht mal richtig lesen. Oder auch mal googlen woher das Hakenkreuz ursprünglich herkommt. Dann brauchst du nicht so dämliche Fragen zu stellen, Tschink.
    Ich weiß wo dein Symbol herkommt. Dein Geschwafel ergibt überhaupt keinen Sinn.

Das können sich leider viele nicht vorstellen, trotzdem möchte ich in keinem anderen Land leben.

Auch wir in Ö haben versteckte Nazi. Nur haben wir ein strenges Gesetz dagegen. Im Gegensatz zu anderen Ländern.

Schau mal in deine ehemalige Heimat. Keine Extremen Leute dort? Weder Linke noch Rechte mit extremistischen Ansichten.

Ich würds gern glauben, nur.....
    Meine Länder stehen aber auf der richtigen Stelle, im Gegensatz ...

Es ist nicht mein Symbol. Unterstell mir keinen Scheiss und lern zu lesen.

Meine Länder stehen aber auf der richtigen Stelle, im Gegensatz ...
    ......in Gegensatz??????

Jetzt mußt du mir weiter helfen

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte