BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Welches Land hat die beste Demokratie? Democracy Ranking 2009

Erstellt von Styria, 09.01.2010, 03:08 Uhr · 93 Antworten · 7.806 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Capo ist eher für sowas hier:

Traditionelle islamische Werte:

oder noch was intressantes:

"Apostasieim Islam, meist Ridda oder Irtidad genannt (arabisch ‏ردة‎, DMG ridda, ‏ارتداد‎, DMG irtidād), bezeichnet den „Abfall vom Islam“. Sie ist nach islamischem Recht (der Schari'a) mit der Todesstrafe bedroht"

Komischer Weise, darf man in Europa ohne jegliche Strafe sonst was Muslim oder sonst werden. Im eigenen Land die Christen zwangs zum Islam konvertieren, Christen jagen und verfolgen etc etc und in Deutschland die Bekehrung von Deutschen zum Islam feiern, sowas ist für mich Heuchlerei und schwere Doppelmoral.
    Traditionelle Christliche Werte

Enrschuldigung das ich mich einmische aber ist das so wie vor 15 Jahren in Bosnien da wurden Muslime die mal Christen waren getötet gefoltert und in Massengräbern gelegt und das nur weil sie zu Moslems wurden .

Naja ist für mich Heuchlerei und ganz schwere Doppelmoral

Achtung Ironie mit einem Funken Wahrheit

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen

Enrschuldigung das ich mich einmische aber ist das so wie vor 15 Jahren in Bosnien da wurden Muslime die mal Christen waren getötet gefoltert und in Massengräbern gelegt und das nur weil sie zu Moslems wurden .

Naja ist für mich Heuchlerei und ganz schwere Doppelmoral

Achtung Ironie mit einem Funken Wahrheit
    Das ist wahr, nur es besteht der Unterschied, dass ich heir nicht angefangen habe, gegen euch zu hetzen, sondern Capo gegen Europa, sonst hätte ich dieses Bild gar nicht gebracht

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    1. Schweden
    2. Norwegen
    3. Dänemark
    .
    .
    9. Österreich
    .
    .
    21 Slo
    28 Griechenland
    31. H
    36 Cro
    39 BG
    51 Serb
    55 Alb
    59 Mazed
    62 Türkei

Democracy Ranking

lol

Absent
    Das ist wahr, nur es besteht der Unterschied, dass ich heir nicht angefangen habe, gegen euch zu hetzen, sondern Capo gegen Europa, sonst hätte ich dieses Bild gar nicht gebracht
    Kann sein wahrscheinlich haben wir aus den gleichen Gründen "Hetze" geschrieben du weil du dich von capo's Beiträgen Provoziert oder Beleidigt gefühlt hast und ich weil ich mich von deinem Beitrag Provoziert gefühlt habe,ich warte schon auf den der Provokant auf meinen Beitrag antwortet

P.S.Ausserdem war der Beitrag nicht ernst gemeint, nicht das jemand glaubt ich hätte was gegen Christen

Kann sein wahrscheinlich haben wir aus den gleichen Gründen "Hetze" geschrieben du weil du dich von capo's Beiträgen Provoziert oder Beleidigt gefühlt hast und ich weil ich mich von deinem Beitrag Provoziert gefühlt habe,ich warte schon auf den der Provokant auf meinen Beitrag antwortet

P.S.Ausserdem war der Beitrag nicht ernst gemeint, nicht das jemand glaubt ich hätte was gegen Christen

Ich mein iergendwie klingt das lustig....^^

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    BiH?
    Was? In BiH gibt es sowas wie Demokratie???? Wenn ja hol ich die Rakija ausm Schrank und tanz aufm Tisch

entschuldigung das ich mich hier einmische, aber ganz so einfach ist es doch nicht...

das hier:

Traditionelle islamische Werte:

geschieht im einklang mit dem gesetzt des jeweiligen landes. richter, polizei, vollzugsbeamte etc. verbuddeln die frau ganz offiziell in der erde, und der unterschicht des jeweiligen landes steinigt diese frau ohne irgendwelche konsequenzen fürchten zu müssen. einige bewohner des landes sind sogar stolz darauf und rühmen sogar diese rechtssprechung.

das hier:

sind keineswegs christliche werte. erstens haben kroaten und serben ebenso krieg miteinander geführt (beide christlich), und zweitens war das nicht im einklang mit den jeweiligen gesetzen des landes. diese tat hat man zuerst bestritten, dann relativiert, schließlich musste man es doch zugeben. die planer und vollstrecker dieses massakers verstecken sich, im gegensatz zum obigen bild wo sie sich frei in dem land bewegen.

bis auf die tatsache das in beiden bildern leute mit schaufeln zu sehen sind, haben die nix gemeinsam

Solange es eine REPUBLIKA SRPSKA und FEDERACIJA in BiH gibt wird es keine Demokratie bei uns geben sondern nur Korruption.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Solange es eine REPUBLIKA SRPSKA und FEDERACIJA in BiH gibt wird es keine Demokratie bei uns geben sondern nur Korruption.

Da gab es doch einmal einen Thread, das Bosnien Kosov anerkennen soll und ihr meintet: das würde Bosnien destabilisieren...

und jetzt lese ich so einen Satzt. Da frage ich mich worauf wartet Bosnien noch. Die sollten Kosovo anerkennen und dan sehen wir was passiert.

Weil anscheinend verstehen sich die R.S. und Federacija in BiH ja ehe nicht ....

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Da gab es doch einmal einen Thread, das Bosnien Kosov anerkennen soll und ihr meintet: das würde Bosnien destabilisieren...

und jetzt lese ich so einen Satzt. Da frage ich mich worauf wartet Bosnien noch. Die sollten Kosovo anerkennen und dan sehen wir was passiert.

Weil anscheinend verstehen sich die R.S. und Federacija in BiH ja ehe nicht ....

das wäre aber ein zusätzliches problem zu denen die wir jetzt schon haben, und kosovo ist doch nicht dran angewisen das bosnien es anerkennt oder.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte