BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Welches Land ist sicher ?

Erstellt von BosnaHR, 29.07.2009, 20:42 Uhr · 42 Antworten · 2.229 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    alle türken sind schon in Deutschland ^^....................

  2. #22
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Nun, Ungarn und Tschechien sind immernoch "osteuropäische" Länder. Das Albanien und gerade BiH sicherer sind wundert mich nicht, was soll einem schon in BiH passieren, bei Albanien scheint es wohl wegen dem Feldzug gegen die albanische Mafia so sicher geworden zu sein

  3. #23

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Wenn ich mich gerade in Kroatien aufhalte seid ihr Pussys auch nicht sicher 8) Karte hin oder Her.


    Kaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Haaaaaa...

    ........
    ..

  4. #24
    Romantika
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Nun, Ungarn und Tschechien sind immernoch "osteuropäische" Länder. Das Albanien und gerade BiH sicherer sind wundert mich nicht, was soll einem schon in BiH passieren, bei Albanien scheint es wohl wegen dem Feldzug gegen die albanische Mafia so sicher geworden zu sein
    Ja die Mafia bekämpfung in Albanien läuft sehr gut, aus dem grund isses auch Sicher geworden..
    du hast es auf dem Punkt gebracht..
    Natürlich ist die Mafia noch da, aber sie ist eben nicht mehr so aktiv wie früher...

  5. #25

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Diese Karte ist falsch!

  6. #26
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Schon wieder können unsere Östlichen Nachbarn die wahrheit nicht ertragen...

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Schaut mal auf die Karte wieviele Länder seit 1990 in Osteuropa entstanden sind...den Westen haben sie total unversehrt gelassen. Ein Riesenland nach dem anderen

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf die Karte wieviele Länder seit 1990 in Osteuropa entstanden sind...den Westen haben sie total unversehrt gelassen. Ein Riesenland nach dem anderen
    sehr gut bemerkt, vor allem BRD

  9. #29

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    italien, holland, spanien: unbedenklich? was für ne kacke. da bist du in serbien irgendwo im hintersten berg oder wald noch sicherer als in den erwähnten ländern.

  10. #30
    Baader
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    italien, holland, spanien: unbedenklich? was für ne kacke. da bist du in serbien irgendwo im hintersten berg oder wald noch sicherer als in den erwähnten ländern.
    Die Karte kann man unmöglich ernst nehmen. Man sieht doch sofort wer sie gemacht hat.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 15:38
  2. Welches Land is(s)t am gesündesten?
    Von H3llas im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 04:21
  3. [Quiz] Welches Land bin ich?
    Von Ivankov im Forum Politik
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:55
  4. Welches Land...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 18:28
  5. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 05:50