BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die neue UCK - UPK eine Lach Nummer

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn es sind nur ein paar Idioten aus dem üblichen UCK Kriminellen Mileau

    3 20,00%
  • Nein, man muss diese Leute sehr ernst nehmen, denn sie drohen Europa und der NATO

    4 26,67%
  • Nein, die gehören nur ausgestopft und in Comedy Museum gesteckt.

    8 53,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK

Erstellt von lupo-de-mare, 06.11.2005, 10:05 Uhr · 18 Antworten · 2.073 Aufrufe

  1. #11
    Feuerengel
    Zitat Zitat von SERBE

    Erst als mama Njato kam, haben paar Terroristenwürmer wieder Mut gekriegt.
    Und ich dachte die USA und die ganze
    Welt würde den Terrorismus schlagen.

    Aber wer das Sprichwort
    ,,Wie du mir, so ich dir!" kennt versteht auch die Welt & die Albaner.

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK

    Zitat Zitat von Drenica_Kosova

    es wurde langsam zeit das serbische volk will nicht nachgeben und mann muss zurückschlagen mitt aller gewalt
    Wieso? Was soll das jetzt mit den Serben zu tun haben, wenn ihr von der UN verwaltet wird.

    Also wenn Kriminelle Straßen Sperren errichten und Autos ausrauben, findest Du es richtig. Ich bin für die Eliminierung dieser Terroristen und Kriminellen.

    Zitat Zitat von Serbe
    I

    kurac habt ihr.Ihr seit gelaufen wie die Hasen vor uns.

    Erst als mama Njato kam, haben paar Terroristenwürmer wieder Mut gekriegt.
    Es steht ja auch in den OSCE Berichten von damals, das die UCK ein undiziplinierter Haufen ist und obendrein "Feige"

    Inzwischen ist ja bestens bekannt, das die UCK vor allem Zivilisten terrorisierte und umbrachte. In den Kosovo Dörfern frassen sie sich voll und wenn die Serben kamen, sind die Feiglinge weggelaufen.

    Hinter Frauen und Kindern haben sich diese Feiglinge ständig versteckt, wie ja durch Azem Jaschari bestens bewiesen ist.

    Ich kann mich an einen BND Bericht erinnern, schon aus 1998 der dokumentierte, das Hashim Thaci direkt bei den bekanntesten Verbrechern sich in Durres aufhält und seine Bar "DRENICA" ist sehr berühmt.

    http://balkanforum.at/modules.php?na...r=asc&start=10



    Für den Anfang erhälst Du die Bibel der Geheimdienste: Janes mit allen Unterlinks zur AKSH. Beachte die Unterlinks, Absolut Alles ist dort dokumentiert. Namen - Strukturen etc.

    http://www.janes.com/defence/land_fo...0824_1_n.shtml

  3. #13
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Nur mal so 'ne ganz einfache Frage: Ist das nicht ein bisschen lebensmüde von der UCK/UPK sich mit der NATO anzulegen?

  4. #14
    Avatar von Drenica_Kosova

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    13

    Re: Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK

    sagt dir der namen Hashim Thaqi was

    Komandant Gjarpni die schlange geh mal in Drenica dann hörst du was der angerichtet hat der hat sich die hände nicht treckig gemacht um serbische soldaten umzubringen der hatt nur die officier den kopf abgehackt und in ein pfosten drauf gesteckt auf der spitze

    serben waren auch wie bekanntlich feige nur kinder frauen und alte menschen umgebracht ist das nicht so

  5. #15
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK

    Zitat Zitat von Drenica_Kosova
    sagt dir der namen Hashim Thaqi was

    Komandant Gjarpni die schlange geh mal in Drenica dann hörst du was der angerichtet hat der hat sich die hände nicht treckig gemacht um serbische soldaten umzubringen der hatt nur die officier den kopf abgehackt und in ein pfosten drauf gesteckt auf der spitze

    serben waren auch wie bekanntlich feige nur kinder frauen und alte menschen umgebracht ist das nicht so
    Komisch? Soweit ich weiss, wurden nur UCK Verbrecher wie z.B. Kommandant Remi, Daut Haradinaj usw.. als Kinder und Frauen Mörder verurteilt u.a. auch wegen Entführung, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Bring mal eine Anklage gegen einen Kommandanten aus Serbien, der angeblich Kinder und Frauen umgebracht hat.

    Thaci ist ein reiner Verbrecher und war es immer schon! man sagt ja auch: "Feige Schlange" Thaci ist nun mal Original Balkan Taliban:

    siehe diesen neuen Thread mit dem BND Dossier:

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=5509

  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK

    Zitat Zitat von Drenica_Kosova
    sagt dir der namen Hashim Thaqi was
    Ähm ja! Massenmörder, Verbrecher, Menschenverachter...

    Zitat Zitat von Drenica_Kosova
    Komandant Gjarpni die schlange geh mal in Drenica dann hörst du was der angerichtet hat der hat sich die hände nicht treckig gemacht um serbische soldaten umzubringen der hatt nur die officier den kopf abgehackt und in ein pfosten drauf gesteckt auf der spitze
    Soldaten? Ermordet ja, aber meistens hat die UCK nur mit Zivilisten solche wiederlichen Sachen gemacht.

    Zitat Zitat von Drenica_Kosova
    serben waren auch wie bekanntlich feige nur kinder frauen und alte menschen umgebracht ist das nicht so
    Also bitte! In was für einer Welt lebst du denn. Die wirkliche ist es schon mal nicht. Immer von eurer UCK auf uns schließen. Könnt ihr ja machen, da Serbien durch die Kriege ihre Glaubhaftigkeit verloren hat.
    Ich meine, die UCK hat sogar albanische Zivilisten umgebracht, die sich geweigert haben mit ihr zu kooperieren.
    Habt ihr "UCK-Fans" denn überhaupt kein Rückgrat?

  7. #17
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Die Welt fürchtet sich vor der neuen UCK - UPK

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    [
    Habt ihr "UCK-Fans" denn überhaupt kein Rückgrat?
    Erstaunlich ist es wirklich! Immerhin hat die UCK längst die Ermordung (oft vorherige Folter) von 1.500 Albanischen Zivilisten zugegeben und darunter auch Frauen und Kinder. siehe auch früheren Spiegel Artikel.

    Ziemlich feige, wenn man diese Tatsachen leugnet.

  8. #18

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Ich schätze diese neue Terroristengruppe als ernstzunehmende Gefahr ein, deren Zulauf noch massiv zunehmen wird, wenn die Kosovoverhandlungen nicht im Sinne der Albaner verlaufen werden, also keine Unabhängigkeit des Kosovo.

    Dann gehts Kosovoalbaner gegen Serben, und gegen die Unmik und Nato. Dann bin ich mal gespannt, ob die Nato dann den Kompaß auf pro-serbisch dreht.Serbien wird keinen Terror anfangen, aber wenn sich die Albaner gegen alles stellen, könnte ich mir vorstellen, daß der Schuß dann gewaltig nach hinten losgehen wird !

    Was meint ihr, wie reagieren Nato und Unmik, wenn neue Unruhen wie im März 2004 ausbrechen, möglicherweise mit noch grösserer Intensität ?

  9. #19
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Nikolakuratsonis, du Opfer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 23:29
  2. -ShiRaZ- kauft sich einen neuen PC =D
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:47
  3. Wie ein Pastor die Welt gegen sich bringen kann
    Von Carolus im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:54
  4. Kroatien fürchtet sich vor weiteren Vetos
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:15
  5. Wenn man sich die Welt einfacher machen könnte..
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 03:02