BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Weltkriegsgedenken

Erstellt von Bacerll, 11.03.2015, 21:13 Uhr · 58 Antworten · 2.995 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Sag mal hast du keine Hobbys .

  2. #52
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du keine Hobbys .
    doch

    lästern

  3. #53
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen


    1. Was hat die Darstellung von Merkel in griechischen Medien mit dem Müll zu tun, wie angeblich "viele" Griechen wären?
    Das die Aussage Albaner und Kroaten sind Handlanger von Dir nicht beachtet wird ist klar...

    und was stimmt nicht mit meiner Aussage oder willst Du Merkel die Schuld geben, dass in Griechenland Jahrzehnte keine Steuern gezahlt wurden ...und das war und ist heute noch keine Minderheit



    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen

    2. Jedes Mal, also wirklich jedes Mal wenn es um Naziverbrechen allgemein und darunter auch an unserem Volk geht, kommst du mit Stalin angeschissen. Mach doch gleich 50 Millionen draus, dann sind wir "quitt" Ich bin auch nie mit Hitler gekommen, wenn es um Stalinverbrechen etwa geht. Ist auch nicht meine Denkweise. Da habe ich wirklich keine Fragen mehr....

    Und dann noch was: Genauso wie ich den Polen, Balten und wem auch sonst vorschreibe, an was man sich erinnert und wie, muss sich das auch nicht unser Volk vorschreiben lassen. Für mich, wie schon geschrieben, bedeutet es in der Endkonsequenz auch, dass ich gar keine Gäste etwa a la Merkel oder Gauck oder Komorowski etc. etc. dort erwarten würde. Vielleicht auch eigentlich gar nicht da möchte. Auch nicht für irgendwelche heuchlerischen Kranzniederlegugen. Die Japaner haben in Korea und China Verbrechen begangen, die eigentlich auch jede menschliche Vorstellungskraft übersteigen (sollten). Wird man ihnen deswegen verwehren, an die Grausamkeiten und die Opfer von Hiroshima und Nagasaki zu gedenken?
    Kein Kroate wird sich vorschreiben lassen, die Oluja zu feiern. Eben daraus, was diese Geschichte für ihn, sein Volk brachte. Obwohl man da auch die Kehrseite der Medaille für Zehntausende Menschen anbringen könnte. (Die Verbrechen kroatischerseits wurden durch das letzte IGH-Urteil auch bestätigt). Und nu?!


    Bis die Tage, druzhok.

    wieso kommen ?,sind doch Fakten, dass die Sowjets 25 Mio unter die Erde gebracht haben, nur passt das nicht ins Bild, genauso wenig wie der Zaren Kult und Heilig Sprechung, obwohl jeder weiss, dass diese das Volk geknechtet, gefoltert hat...das nennt man Selbstgeiselung auf russisch in perfider Weise inszeniert....ob auf einer Siegesfeier der roten Mörder oder Zarewitsch Kitsch


    Die russische Seele und die Lust am Leiden (Archiv)

  4. #54
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das die Aussage Albaner und Kroaten sind Handlanger von Dir nicht beachtet wird ist klar...

    und was stimmt nicht mit meiner Aussage oder willst Du Merkel die Schuld geben, dass in Griechenland Jahrzehnte keine Steuern gezahlt wurden ...und das war und ist heute noch keine Minderheit






    wieso kommen ?,sind doch Fakten, dass die Sowjets 25 Mio unter die Erde gebracht haben, nur passt das nicht ins Bild, genauso wenig wie der Zaren Kult und Heilig Sprechung, obwohl jeder weiss, dass diese das Volk geknechtet, gefoltert hat...das nennt man Selbstgeiselung auf russisch in perfider Weise inszeniert....ob auf einer Siegesfeier der roten Mörder oder Zarewitsch Kitsch


    Die russische Seele und die Lust am Leiden (Archiv)
    Und es sind keine Fakten, dass es den mit Deutschland verbündeten faschistischen Ustascha-Staat gab? Von griechischen SS-Divisionen habe ich auch nichts gehört, von albanischer schon.
    Passt nicht in dein Bild?


    Cuti, breeee, ehrlich mal.

  5. #55
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Warum sollte die Frau Merkel dort des 2ten Weltkrieges gedenken wo der Dritte geplant wird?

  6. #56

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Verlierer haben an einer Siegerparade nichts verloren

  7. #57
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Welche Länder sind denn bei der Russischen Siegesparade alles dabei?

  8. #58
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.099
    Gewonneen! Sieg Heil!

  9. #59
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Gewonneen! Sieg Heil!
    Ach ja .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456