BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte in der Welt über Recht und Unrecht entscheiden dürfen und evtl. eingreifen

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    8 17,02%
  • Russland

    1 2,13%
  • China

    0 0%
  • Jemand anders

    4 8,51%
  • UNO

    12 25,53%
  • Niemand!

    22 46,81%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Weltpolizei

Erstellt von Zurich, 31.07.2009, 00:22 Uhr · 60 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    wassermelone ^^

  2. #42

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Ein einziges land aufjedenfall nicht...

    Usa: Spielt ja schon Weltpolizei (möchtegern)

    die Präsenz US-amerikanischer Boden- Luft, und Seestreitkräfte in strategisch wichtigen Gebieten aufrecht zu erhalten, um auf Krisen reagieren zu können, die den Zugang zu Märkten und Energiequellen bedrohen
    den Aufbau eines globalen Raketenschildes zu forcieren, um versehentlichen Raketenbeschuss oder gezielte Angriffe von "Schurkenstaaten" zu kontern
    die Möglichkeit von Truppenentsendung in Gebiete zu gewährleisten, in denen sich eine Regionalmacht zu einer globalen Gefahr für die USA zu entwickeln droht
    die "neuen Demokratien" in Osteuropa auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion politisch an die USA zu binden
    in der NATO und anderen Vereinigungen auf Bündniseinsätze hinzuarbeiten, zugleich aber die Fähigkeit unilateraler Einsätze aufrecht zu erhalten

    Russland: Hat noch viele innere probleme...

    China: Fehl am platz! Auch viele innere probleme (tibet,taiwan etc)

    Jemand anders: Gut möglich nur wer?kosova?^^

    UNO: Die gucken nur zu wie man es bis heute in vielen konflikten gesehen hat...

    Nato: Schosshund der Usa und der kalte krieg ist schon lange vorbei (auflösen meiner meinung nach)

    Niemand: Wäre am besten sonst ne neue Allianz gründen

  3. #43
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen

    Russland: Hat noch viele innere probleme...

    China: Fehl am platz! Auch viele innere probleme (mongolei,taiwan etc)

    UNO: Die gucken nur zu wie man es bis heute in vielen konflikten gesehen hat...

    Nato: Schosshund der Usa und der kalte krieg ist schon lange vorbei (auflösen meiner meinung nach)

    Niemand: Wäre am besten sonst ne neue Allianz gründen
    china und russland kann man voll ausschließen, von der liste löschen.
    die sind mir zu kriminell und zu grausam.

    uno und nato wie oben beschrieben.

    eine neue allianz wäre eine gute alternative, eine europäische allianz z.b.
    die mehr biss und überzeugungskraft zeigen kann.

  4. #44

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von AL Bundy Beitrag anzeigen
    eine neue allianz wäre eine gute alternative, eine europäische allianz z.b.
    die mehr biss und überzeugungskraft zeigen kann.
    Aber sowas würde eigentlich auch nicht funktionieren weil ich glaube das diese allianz sich bestimmt nicht zwischen irgendwelche konflikt parteien zb in afrika einmischen würde geschweige in einem grösseren konflikt (russland,china etc)

  5. #45
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    ich bin für KUBA!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #46

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Serbien natürlich.

  7. #47

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    das sollte wen überhaubt deutschland übernehmen, nicht solche assozialen staaten wie usa,china,

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Kosova/Kosove

  9. #49
    Baader
    Unglaublich wie blöd hier manche User sind. Dass nur Albaner für die USA gestimmt haben wundert mich ja nicht, aber dass so Möchtegern-Neulinke Idioten für UNO abstimmen ist ja wohl mehr als ein Kopfschuss. Genau das sind die Leute die sagen dass Selbstbestimmung wichtig ist und die Globalisierung ein Mittel des Kapitalismus, doch dass stimmen sie für UNO! Dümmer gehts ja wohl echt nicht.

    Freie Selbstbestimmung der Völker!

  10. #50

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Jeder darf ne Atombombe bauen !



Ähnliche Themen

  1. Syrien-Wo bleibt die Weltpolizei USA ?
    Von Hercegovac im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:36