BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Weltregierung

Erstellt von Zmaj, 13.04.2009, 14:38 Uhr · 45 Antworten · 1.792 Aufrufe

ökörtilos
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Eine Weltrepublik, alle würden sich anschliessen außer West-Sahara.
    genau-Westsahara löst sich von Marokko

Haben wir es noch nicht?
    Ich denke das gibt es schon lange, nur eben kommt mal ab und zu vor das irgendein Land sich nicht an die Regeln hält, aber da kommt die Weltpolizei und verteilt Strafzettel in form von Bomben.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Eine Weltrepublik, alle würden sich anschliessen außer West-Sahara.

Sowie Vatikan und Schweiz.

Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von einer Weltregierung für alle Weltbürger?

Weltbürgerbewegung Deutschland

Es fäält schon auf, wie ihr Serbokroaten euch nach einem REICH sehnt..in jedem zweiten Thread geht es um ein Vereintes Jugoslawien oder weiss ich was...

Zum Thema: NEIN nix da!, Ich und nur ICH bestimme über meine Familie und mein Volk und sicherlich kein anderer.

Ich bin absolut gegen eine wie auch immer geartete Weltregierung.

Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass wir die schon haben. Jedoch (noch) nicht so offensichtlich, weil sich diese im Hintergrund hält und von dort aus die Fäden zieht.

Dieses Buch ist sicherlich ein Aspekt davon.

Bekenntnisse eines Economic Hit Man: Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia: John Perkins, Hans Freundl, Heike Schlatterer, Hans Freundl, Heike Schlatterer: Amazon.de: Bücher

Eine Weltregierung werden wir auch mal haben, wenn wir bald gegen andere bewohnte Planeten Krieg führen werden.

Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut gegen eine wie auch immer geartete Weltregierung.

Die traurige Wahrheit ist jedoch, dass wir die schon haben. Jedoch (noch) nicht so offensichtlich, weil sich diese im Hintergrund hält und von dort aus die Fäden zieht.

Dieses Buch ist sicherlich ein Aspekt davon.

Bekenntnisse eines Economic Hit Man: Unterwegs im Dienst der Wirtschaftsmafia: John Perkins, Hans Freundl, Heike Schlatterer, Hans Freundl, Heike Schlatterer: Amazon.de: Bücher
    schlimmer finde ich noch, dass viele davon nichts wissen wollen und alles als ein hirngespinst von verschwörungstheoretikern sehen. die politik machen die zionisten..sowohl in amerika als auch in deutschland und österreich...was glaubt ihr wieviel einfluss der zentralrat der juden auf die politik hat? wir hören es ja beinahe täglich, dass der zdj die politik "kritisiert"...wieviel druck die wirklich ausüben können, kann man sich wohl kaum vorstellen..unsere politiker würden sonst kaum so blöd sein und den völkermord an den palästinensern unterstützen...der zdj donnert kritikern sofort ihre antisemitische keule an den kopf..das muss man dann eben auf sich nehmen.

Kosovare
    Wenn die Welt von der einzig guten Seele (Nena Tereze - Mutter Teresa) regiert worden wäre, wär ich dafür gewesen.

rahmet i past shpirti

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von einer Weltregierung für alle Weltbürger?

Weltbürgerbewegung Deutschland

zwangsläufig wird es wann dann dazu kommen, die menschen werden natürlich im zuge der evolution klüger werden, fakt ist aber wir werden es sicherlich nicht mehr erleben

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Es fäält schon auf, wie ihr Serbokroaten euch nach einem REICH sehnt..in jedem zweiten Thread geht es um ein Vereintes Jugoslawien oder weiss ich was...

Zum Thema: NEIN nix da!, Ich und nur ICH bestimme über meine Familie und mein Volk und sicherlich kein anderer.
    haha gute antwort

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte