Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
ich kenne zwei deutsche,die in bosnien stationiert waren.
sie haben selber behauptet,dass sie sehr gut verdient haben und es nicht gefährlich war.
außerdem fällt mir jetzt kein ereignis ein,wo inter.soldaten opfer eines anschlags wurden

Ja wie schon gesagt es kann sein das sei gut verdienen was ich auch erwarte. Es ist klar jetzt gibt es keine Anschläge mehr aber vor einigen Jahren, wo die UN soldaten noch frisch stationiert waren gab es sehr viele Tote seitens der UN, durch anschläge usw. Ich mein gut hier reden wir vom kosovo aber auch auf Zypern sind UN soldaten stationiert. Vor jahren wo noch die soldaten neu auf der insel waren.. gab es tote seitens der UN, da sie ins Kreuzfeuer der TR und GR gekommen sind.. allso jetzt nicht die Türken und GR selber ich mein die Bürger halt...