BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Wem gehört das Kosovo....?

Erstellt von Zurich, 05.02.2007, 18:25 Uhr · 117 Antworten · 9.255 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von mi_srbi
    und was willst du uns jetzt damit sagen du Vollpfosten :?:

    Das Kosovo dem Königreich Serbien entrissen wurde. Man darf nicht vergessen das Kosovo Kernland des mittelalterlichen Serbien's war mit den meisten Kirchen und Klöstern die heute noch erhalten sind.

    Die heutigen Städtenamen gab es damals auch schon.
    das du es nicht schaffst 2 A4 SEITEN ZU LESEN...

    NA UND ......

    wir waren nicht solch wütige glaubens-krieger was soll daran schlecht sein????

    die namen ulpiana sagt dir was?
    dardania?

    heiss übrigens dardania = birne warum weil in kosova viele obstbäume gibt... :idea:

    ulpiana = prishtina

    und jetzt tokio hat früher auch anders geheissen soll man jetzt den japaner das wegnehmen?????

    da ich dei woche ohne belidigende ...... habe halte mich auch daran...

    was dir natürlich schwer fällt wenn sonst nichts zu melden hast....
    Nur das die heutien Albaner aus Albanien ins Kosovo kamen nach dem sie zu Moslems wurden und nicht länger als 500 jahre dort leben.

    Dardan Birne weil es dort viele Obstbäume gibt. hahahahah Der war gut.

  2. #32
    Avatar von Licki_Sokol

    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    5
    Der Kosovo gehört den Albanern.

    Genauso wie Kroatien den Kroaten gehört.

    Die Serben sind in Kosovo und in Kroatien nur Minderheiten, und
    so sollten sie sich auch verhalten.

    In meinem Falle gratuliere ich dem albanischen Volk zu ihrer
    Suveränität.


  3. #33
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von Licki_Sokol
    Der Kosovo gehört den Albanern.

    Genauso wie Kroatien den Kroaten gehört.

    Die Serben sind in Kosovo und in Kroatien nur Minderheiten, und
    so sollten sie sich auch verhalten.

    In meinem Falle gratuliere ich dem albanischen Volk zu ihrer
    Suveränität.

    DANKE 8)

  4. #34
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Re: Wem gehört das Kosovo....?

    Zitat Zitat von Gjakova
    und das soll dir wer glauben
    komm verpiss dich nach sibirien zurück du sibirishcer affe
    Denkst du ich hab das alles erfunden? Lies mal erst in den Geschichtsbüchern oder Enzyklopädien nach (internationalen).

    Was besseres als eine Beleidigung und kein einziges Argument ist dir wohl nicht eingefallen oder wie? Wenn du bessere Argumente hast, dann bitte nur zu. Ich wirds schon genau durchlesen.

    PS: Auch wenn ich Serbe bin, versuche ich alles aus einem neutralen Blickwinkel anzusehen. Ich weiss, dass die Serben auch viele Fehler gemacht haben und ich schreibe auch darüber (falls du alles gelesen hast). Aber gut... Dass Leute vom Balkan gerne einseitig denken (und vorallem nationalistisch und ohne viel Kenntnis) ist alledings nichts neues.

    mfg

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zurich
    Andere Frage... Was spricht dafür, dass die Albaner noch einen zweiten albanischen Staat haben dürfen (neben Albanien), und Völker wie die Basken, Kurden, Korser, Tibeter, Tschetschenen, Dagestaner,....usw... garkeinen?

    Es muss hier Klarheit geschaffen werden. Man kann nicht bei den Serben eine Ausnahme machen. Wie gesagt,... Ein den Serben aufgezwungenes und unabhängiges Kosovo hätte weltweit Folgen. Die Spanier würden vielleicht das zuerst zu spüren bekommen. Später könnte es sogar Spannungen in Bosnien geben....usw.. :?
    hast du schon mal den atlas aufgemacht, schau dir mal asien und afrika an. :wink:

    da gibt es mehr als ein arabisches land,
    und in europa,
    österreich-deutschland, rußland-weißrußland, griechenland-zypern,
    serbien-montenegro

    oder dürfen die albaner nicht zwei staaten haben, weil sie eben albaner sind?


  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Dardan Birne weil es dort viele Obstbäume gibt. hahahahah Laughing Laughing Der war gut
    was heißt noch mal kos auf serbisch?....hm.... amsel?!

    kosovo=amselland....




  7. #37

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von drenicaku
    [
    serbien-montenegro
    montenegro ist nicht ein 2-tes serbien, die wollten sich doch von serbien trennen :? und wenn man sich trennen will, dann will man nichts mehr mit den haben mit den man sich getrennt hat.. . wenn die montengiraner mit serbien bleiben wollten, dann würden sie sich nicht trennen..

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    zur INFO für meine lieben nachbarn, den serben.

    nach politischen veränderungen in einem land wird die geschichte sich auch ändern, dass heißt die serbische propaganda über die geschichte der kosovaren wird in prishtina geschrieben und verbreitet, nicht mehr aus beograd.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von drenicaku
    [
    serbien-montenegro
    montenegro ist nicht ein 2-tes serbien, die wollten sich doch von serbien trennen :? und wenn man sich trennen will, dann will man nichts mehr mit den haben mit den man sich getrennt hat.. . wenn die montengiraner mit serbien bleiben wollten, dann würden sie sich nicht trennen..
    nenne mir einen unterschied der völker von momtenegro und serbien,
    oder einen unterschied albanien und kosova-

    :wink:

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die albaner aus kosova nennen sich kosovar,
    die montis nennen sich crna gorac...

    :wink:

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. In Sevilla bestätigt, dass das Erbe im Kosovo Serbien gehört
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 15:22
  3. Kosovo gehört wieder zu Serbien
    Von Adriatic im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:32
  4. Albert Rohan: Kosovo gehört NICHT Serbie
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:00