BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Wem gehört das Kosovo....?

Erstellt von Zurich, 05.02.2007, 18:25 Uhr · 117 Antworten · 9.254 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich

Und zum anderen, was ich angesprochen habe: Ein den Serben aufgezwungenes, unabhängiges Kosovo würde weltweit Folgen haben!
    was genau alles für folgen ?

Zitat Zitat von Momce-Crnogorce
    Zitat Zitat von drenicaku
    das gleiche läuft in ks ab.
    ja ja ich weiss.. ooh du hast mich ein bisschen falsch verstanden schätze ich.. hehe.

ich hab apsolut nix da gegen das kosovo seine unabhängigkeit kriegt..
    wollte nur sagen, man sollte nicht montenegro namen wie "die 2.serbien" oder so geben..
    So ist es abewr.Du bist Bosniake(Musliman),ein richtiger Montenegriner ist ethnisch ein Serbe auch wenn sich nicht jeder mehr als Serbe fühlt.

Re: svaka cast brate!...so is es bruder!

Zitat Zitat von mladenovcanka
    samo zelim da kazem,da si ovaj vrlo pametan i vrlo informativni(sto bi trebao mnogima za to da posluzi),strava napisao!nadam se da se i drugi sa mnom slazu.mislim,nema vise lazi i nema vise stidnje,doslo je vreme gde vise nista ne sme da nam ispadne glupo!mnogi se grabe daimju nasu prelepu srbiju,a oduvek da budemo svi svesni su svi nili ljubomornu na jugoslaviju i nas mentalitet itd.sada nema vise jugoslavije,sto je u sutini "dobra stvar",mislim,i ovako i onako mi ne bismo vise dugo izdrzali,da se zna bez lazi!Nas samo "spaja" istorija,i to trebe do nekle da se medju ljudima postuje,ali sto smo vise zajedno sto gore.mi smo naj bolji prmer koliko mogu braca da budu razliciti!TO JE STO JE;SVAKO MORA DALJE,dalje,SVOJIM PUTEM;A NE TUUUUDJIM PUTEM,da se razumemo albanci,daleka vam "lepa" kuca,zivite vas zivot na vasim teritorijama!!!dosta je bilo vise tolerancije sa srpske strane!ne i de vise,vi stvarni niste zahvalan narod,pa to nema!problem jeste i frka jeste sto vi hocete,zelite po svaku cenu kosovo,jer niste bas vi toolko tupi i glupi.i ako je vama samo u glavi "kinderrrmachen i saaamo lachen",vi znate sta nam,nama srbima kosovo znaci,a i lepo vam je tamo...ma nemojte!ma samo znajte da nema vam zivota dok postoji srpska krv!bolje bi vam bilo da se sviii vratite za albaniju,mialim pa imete dovoljno posla tamo,pa covece nasta vam ona lici! sva u rusevima!ali biti covek jeste ne stiditi se toga sto ste i gde iii sta vam je dato! avi to ocigledno radite,stidite se vase zemlje...pi sramote!ajde "LJUDI" o ljudite se,ako je to u ´mogucnosti,ali verujte da cete morati!,i natrak nazad,i sto dalje od KOSOVA!red je da se u 21.veku emancipujete,i saznate sta znci "MOZAK",pa zar nije sipci!ajde ajde ajde,gotova je prica,nama tu vise sta da kenja marti ar tisari,gubi vreme,kad se zna sta ce biti.i vi znate,tako da pakovanjac i pravo siptarija!...ovj komentar je napisan po istinitim zbivanjima,i nema lazi!....berlin-suzana

zdravo sumadinko,ovde sumadinac iz kragujevca.

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von drenicaku
    das gleiche läuft in ks ab.
    ja ja ich weiss.. ooh du hast mich ein bisschen falsch verstanden schätze ich.. hehe.

ich hab apsolut nix da gegen das kosovo seine unabhängigkeit kriegt..
    wollte nur sagen, man sollte nicht montenegro namen wie "die 2.serbien" oder so geben..
    So ist es abewr.Du bist Bosniake(Musliman),ein richtiger Montenegriner ist ethnisch ein Serbe auch wenn sich nicht jeder mehr als Serbe fühlt.

mi bi ostali sa srbijom da je to narod htjeo-gradjani crne gore..
    wieso 2 staaten bilden, wenn man zusammen stärker ist?

rep srpska je mozda kao druga "mini-srbija", ali crna gora sicher nicht.. das weisst du auch Deki..

ali nemari, ja nisam nacionalista nemrrzim nikoga.. svak je dobrodosao u moju zemlju.. :wink:

Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Zurich

Und zum anderen, was ich angesprochen habe: Ein den Serben aufgezwungenes, unabhängiges Kosovo würde weltweit Folgen haben!
    was genau alles für folgen ?
    Ein unabhängiges Kosovo würde vielen Völkern ohne Staat neuen Mut geben, einen eigenen Staat zu erzwingen. Denn das Kosovo würde als Beispiel da stehen, dass es doch geht.
    Nicht umsonst macht sich Spanien wegen dem Kosovo grosse Sorgen und ist auf serbischer Seite. Aus den selben Gründen auch die beiden Veto-Mächte Russland und China.

Meine Prognose: Die Kosovo-Frage wird soweit weitergezogen bis zum UN-Sicherheitsrat. Und es wird noch lange dauern. Vielleicht kommt es zu einem weltweiten Streit wegen dem Kosovo. Möglich ist alles.

Momce, wenn du dich als Montenigger fühlst, dann bist du einer

Zitat Zitat von Tornado
    meni svi kazu: aa vdi crnogorca.. :? :wink: (iz familije, drugovi, cure..)
    moja je vjera islam.. aber eine heimat muss ich ja haben :?
    ich bin halbbosnier halb-montegro..

Zitat Zitat von Tornado
    Junge... Eigentlich sollte ich auch Montenegriner sein. Meine Vorfahren kommen aus Niksic. Doch ich sehe mich als Serben. Obwohl das nur eine Art "Notlösung" für mich ist. Denn der einzige Staat, auf den ich mal Stolz war, diesen Staat gibt es seit 1991 leider nicht mehr. :?

Früher waren wir wer. Heute sind wir gar nichts. Nur ein haufen hirnverbrannter Nationalisten. :?

Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von Tornado
    Junge... Eigentlich sollte ich auch Montenegriner sein. Meine Vorfahren kommen aus Niksic. Doch ich sehe mich als Serben. Obwohl das nur eine Art "Notlösung" für mich ist. Denn der einzige Staat, auf den ich mal Stolz war, diesen Staat gibt es seit 1991 leider nicht mehr. :?

Früher waren wir wer. Heute sind wir gar nichts. Nur ein haufen hirnverbrannter Nationalisten. :?
    Junge, ich weiss wer ich bin.. :wink: nisam nacionalista i nikad necu biti..
    boli mene k**** za srbiju i njene probleme i ako imaju nacionalista.. ja bas volim.. ko im j*** mater.. nek se i biju izmedju sebe ako hoce..

ich habe in montenego gelebt.. ich glaub ich hab eine kleine ahnung wie es da unten IN MONTENEGO läuft..

@ Zürich
    du scheinst ein aufgewecktes kerlchen zu sein

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte