BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    7 31,82%
  • CDU/CSU

    3 13,64%
  • FDP

    1 4,55%
  • DIE GRÜNEN

    0 0%
  • LINKSPARTEI

    6 27,27%
  • NPD

    3 13,64%
  • SONSTIGE

    2 9,09%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Wen würdet ihr wählen?

Erstellt von Markan, 06.09.2005, 21:04 Uhr · 44 Antworten · 2.256 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von LaLa
    Weil ich grad online gekommen binn...............ich hab Linkspartei gewählt!!!

    Gysi Rocks!!!
    Na na na , nicht zu links....

    Wenn dann eher denn linken CDU-Flügel (Schutz der Ehe , usw)

    Oder

    Linker Liberalismus (Der Mensch soll sich entfalten können)

    Und eher

    Rechter Flügel der SPD: Erhaltung der Sozialen Marktiwrtschaft


    NEIN ZUM Kommunismus und seiner archaischen Planwirtschaft
    Du bist ja ein ziemlicher Spezialist in politischen Dingen, das merkt man gleich!

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ihr habt die APPD vergessen

    Aber mal im ernst. Dieser Neo Liberalismus den CDU und FDP vertreten stinkt zum himmel. Denn reichen alles in den popo schieben und die Mittelschicht und die Armen ausbeuten.

    Neo-/ Liberalismus wird uns alle in den Abgrund stürzen: Kürzungen der Rechte der Arbeitnhemer, Stärkung der Arbeitgeber. Steuer kürzungen für Reiche. Was soll dieser scheiss........................................... ....


    Es geht in Gepsent um in Europa......................... !!!!!!!

  3. #13

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Schiptar
    Du bist ja ein ziemlicher Spezialist in politischen Dingen, das merkt man gleich!
    Danke ,

    Außerdem heisst es ALBANER,...Albaner , Albanci , Albanija, verstehst du!?

    Nicht Schiptar!

    Wenn wir ja hier mal politisch korrekt bleiben wollen

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wie mein Geschichts Professor sagen würde: Scheiss auf PC! (Political Corecness)

  5. #15

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Ihr habt die APPD vergessen

    Aber mal im ernst. Dieser Neo Liberalismus den CDU und FDP vertreten stinkt zum himmel. Denn reichen alles in den popo schieben und die Mittelschicht und die Armen ausbeuten.

    Neo-/ Liberalismus wird uns alle in den Abgrund stürzen: Kürzungen der Rechte der Arbeitnhemer, Stärkung der Arbeitgeber. Steuer kürzungen für Reiche. Was soll dieser scheiss........................................... ....


    Es geht in Gepsent um in Europa......................... !!!!!!!

    Also mir wäre eine Rot/Gelbe oder genannt Sozialliberale die idealste in dieser Situation....

    Also im Programm der FDP steht nicht das sie die sozialen Leistungen streichen will...

    Die FDP will lediglich mehr Selbstverantwortung der Büger und das ist auch völlig richtig so.

    Ich komme mir verarscht vor jeden Morgen aufzustehen wenn meine restlichen Nachbarn am pennen sind , für die ich und alle anderen Arbeitenden noch bezahlen muss.

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das liegt daran das du ein eogistischer Kotzbrocken bist.

    Die FDP und sogar die SPD sind ein neo liberaler schandfleck in unserer Geselschaft. Wir müssen wieder dahin zurück dass die Position der Arbeiter gestärkt wird und soialleistungen nicht nur "nicht gekürzt" sondern wieder auf vordermann gebracht werden.

    Die Linke!!!!!!!!!

  7. #17

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ich würde jetzt CDU wählen weil etwas Abwechslung nicht schlecht wäre

    denn gehts der wirtschaft schlecht wähle CDU

    brauchst du mehr Menschenrechte wähle SPD

    was mich richtig angekotz hat ist das eine wahlplakat der SPD
    --> wir stehen für frieden aber wofür stehen die anderen?

    ich meine Frieden schön und gut aber Deutschland braucht reformen

    es muß mal alles richtig umgekrempelt werden um der wirtschaft zu helfen(obwohl die deutsche wirtschaft weiß gott nicht ganz soo schlecht ist)

    Hartz4 war schon der richtige Anfang
    es muß jetzt weiter gehen und das kann in meinen Augen zur zeit nur die CDU

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Ihr habt die APPD vergessen

    Aber mal im ernst. Dieser Neo Liberalismus den CDU und FDP vertreten stinkt zum himmel. Denn reichen alles in den popo schieben und die Mittelschicht und die Armen ausbeuten.

    Neo-/ Liberalismus wird uns alle in den Abgrund stürzen: Kürzungen der Rechte der Arbeitnhemer, Stärkung der Arbeitgeber. Steuer kürzungen für Reiche. Was soll dieser scheiss........................................... ....


    Es geht in Gepsent um in Europa......................... !!!!!!!
    Daß ich mal mit Dir so sehr einer Meinung sein würde...

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Also im Programm der FDP steht nicht das sie die sozialen Leistungen streichen will...

    Die FDP will lediglich mehr Selbstverantwortung der Büger und das ist auch völlig richtig so.
    Du Dackel, das ist doch dasselbe als würde die NPD sagen: "Wir wollen den Ausländern nicht ihre Rechte nehmen, wir wollen nur die Rechte der Deutschen stärken!"

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich komme mir verarscht vor jeden Morgen aufzustehen wenn meine restlichen Nachbarn am pennen sind , für die ich und alle anderen Arbeitenden noch bezahlen muss.
    Das Prinzip "Teile und herrsche!" funktioniert also bestens... Regst Dich über die "faulen Sozialhilfeempfänger" auf und merkst nicht, wer ansonsten so von Deinen Steuergeldern und Deiner Arbeitskraft profitiert...

  10. #20
    jugo-jebe-dugo
    Da ich die doppelte Staatsbürgerschaft habe und damit wahlberechtigt bin werde ich wie schon 2002 die SPD und Schröder wählen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  3. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  4. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25
  5. Wen würdet ihr Wählen?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:52