BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    7 31,82%
  • CDU/CSU

    3 13,64%
  • FDP

    1 4,55%
  • DIE GRÜNEN

    0 0%
  • LINKSPARTEI

    6 27,27%
  • NPD

    3 13,64%
  • SONSTIGE

    2 9,09%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Wen würdet ihr wählen?

Erstellt von Markan, 06.09.2005, 21:04 Uhr · 44 Antworten · 2.261 Aufrufe

  1. #21
    Mare-Car
    Linkspartei, Lafointaine ist für mich zur Zeit der vernünftigste, Gysi auch, da ich vor nem Jahr zufällig eine alte Debatte im Bundestag gesehen habe bei der er das Bombardement verurteilt hat, stark. Jemand mit seiner Courage kann etwas bewegen.

  2. #22
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Linkspartei, Lafointaine ist für mich zur Zeit der vernünftigste, Gysi auch, da ich vor nem Jahr zufällig eine alte Debatte im Bundestag gesehen habe bei der er das Bombardement verurteilt hat, stark. Jemand mit seiner Courage kann etwas bewegen.
    Aber dann kriegt Schröder zu wenig stimmen.Merkel hat ihre 35-40 sicher.Also müssen alle die keine CDU wollen Schröder wählen.

    pozdrav

  3. #23
    Mare-Car
    Schröder würde ich auf keinen fall wählen.

    Wie siehts eigentlich aus, wenn man jetzt schröder wählt, bekommt der wieder 4 jahre?

    Wähl die Linkspartei und du machst nix falsch.

  4. #24
    Avatar von kosovari-usa

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    205

    Re: Wen würdet ihr wählen?

    HEY MARKAN wieso zeigst du nicht deine echte foto aber nemst du von die andre....ich habe deine originale foto hier mit gebracht bist du so süss...so süss das jeder eselin ist verliebt an dich jezt...hier







    friden ...friden

  5. #25
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445

    Re: Wen würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von kosovari-usa
    HEY MARKAN wieso zeigst du nicht deine echte foto aber nemst du von die andre....ich habe deine originale foto hier mit gebracht bist du so süss...so süss das jeder eselin ist verliebt an dich jezt...hier

    friden ...friden
    Hm, "jeder eselin ist verliebt an mich"?



    Ich nehm aber nichts, was du schon hattest - und auch niemanden aus deiner familie .... 8)

    friden ...friden ???
    krig ...krig

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Wen würdet ihr wählen?

    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von kosovari-usa
    HEY MARKAN wieso zeigst du nicht deine echte foto aber nemst du von die andre....ich habe deine originale foto hier mit gebracht bist du so süss...so süss das jeder eselin ist verliebt an dich jezt...hier

    friden ...friden
    Hm, "jeder eselin ist verliebt an mich"?



    Ich nehm aber nichts, was du schon hattest - und auch niemanden aus deiner familie .... 8)

    friden ...friden ???
    krig ...krig
    du bist echt hübsch markan !



  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich hab noch ein foto von markans urlaub gefunden.....

    die perverse sau markan eben



  8. #28

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    wieso finden einige von euch diese Komischen Linksparteien gut
    PDS ,WASG oder wie die heißen
    das sind voll die verpeilten leute die nix verstehen und nur auf populistisches gelaber aus sind
    was ja bei inigen leuten anscheinend gut ankommt

    Beispiel: OSKAR und Gregor

    wollen Kindergeld auf 250 Euro erhöhen
    Hartz 4 abschaffen
    mindestlöhne erhöhen
    bessere Sozialleistungen allgemein schaffen
    usw usw

    klingt gut nicht wahr
    aber die labern nur scheiße denn das ist unmöglich realisierbar
    ich weiß nicht was die sich bei sowas denken

    weshalb sich auch jeder ernsthafte Mensch und Politiker über diese Truppe kaputtlacht


    die schaffen es nur das SPD weiniger stimmen bekommt, mehr nicht

  9. #29
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Ich wähle CDU ! Schwarz/Gelb ist das einzige was Deutschland noch retten kann ! Die Linke und SPD und schlag mich tot ,ich meine sie haben sehr viel versprochen und nichts gehalten! Außerdem nach 7 Jahen geben sie immernoch Kohl die Schulde für die ganzen Schwierigkeiten die sie haben!

    ICH WÄHLE CDU !!!!! Ganz klar!

  10. #30
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich hab noch ein foto von markans urlaub gefunden.....

    die perverse sau markan eben




    Und da bin ich zum erstem Mal in der Führerscheinprüfung durchgefallen...:



    ... zu stark beschleunigt... :wink:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  3. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  4. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25
  5. Wen würdet ihr Wählen?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:52