BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    7 31,82%
  • CDU/CSU

    3 13,64%
  • FDP

    1 4,55%
  • DIE GRÜNEN

    0 0%
  • LINKSPARTEI

    6 27,27%
  • NPD

    3 13,64%
  • SONSTIGE

    2 9,09%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Wen würdet ihr wählen?

Erstellt von Markan, 06.09.2005, 21:04 Uhr · 44 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #31
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von LaLa
    Welcher schwachkopf hat npd gewählt..................
    DU HAST ES GERADE RICHTIG FORMOLIERT!!!
    EIN SCHWACHKOPF!!!
    ABER FÜGEN WIR NOCH, EIN HIRLOSER, DAZU!!!

    ENTWEDER WAR DAS EIN GANZ ÜBLER SCHERTZ, ES HAT SICH EIN DUMMES, KALLKÖPFIGES SUBJEKT IN DAS FORUM VERIRRT!!!

    DANN SOLLTE SICH DER KLEINE ADOLF-VERSCHNITT ABER GANZ FLOTT VOM ACKER MACHEN, BEVOR JEMAND SEINE IP HACKT UND IHM PERSÖNLICH LIEBE GRÜSSE ÜBERBRINGT!!!

    ALLEN ANDEREN LEUTEN IM FORUM WÜNSCHE ICH FRIEDEN

  2. #32
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Linkspartei, Lafointaine ist für mich zur Zeit der vernünftigste, Gysi auch, da ich vor nem Jahr zufällig eine alte Debatte im Bundestag gesehen habe bei der er das Bombardement verurteilt hat, stark. Jemand mit seiner Courage kann etwas bewegen.
    Das sind alles Schwätzer von der Linkspartei,alles unrealisierbar! Außerdem haste nicht mitbekommen,dass Lafontaine ein ganz falscher ist,redet von sozialer Gleichheit,aber hat ein detzen Einkommen und lebt ein Luxusleben!
    Man kann nicht Wasser predigen und Wein saufen!

    Wie kann man nur so verblendet und blöd sein um zu glauben ,dass diese Schwätzer nur einen Funken Verstand besitzen!

  3. #33
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von LaLa
    Weil ich grad online gekommen binn...............ich hab Linkspartei gewählt!!!

    Gysi Rocks!!!
    SUPER ALTER!!!

    DA KANNST DU DIR JA (GOTTLOB KOMMEN DIE JA EH NIE WIEDER AN DIE MACHT!!! ) VOR LAUFENDER KAMERA DEN HINTERN ABWISCHEN (EIN WENIG ÜBERTRIEBEN DARGESTELLT )

    Aber kann ich Dir nicht abnehmen, das Du ehemalige (UND NOCH IMMER ROTE ) Stasi-Hänschen unterstützen würdest!!!

    Könntest dann auch gleich die ewig gestrigen der MLPD wählen!!!
    Die werben wenigsten´s offen auf ihren Wahlplakaten mit dem Spruch: "VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER"
    Das kann es doch nicht sein oder???

    FRIEDEN BARTO

  4. #34
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Ich würde auch die Linkspartei wählen. Die CDU hat in den 90ern alles verbockt. Die SPD hatte 7 Jahre Zeit alles wieder gutzumachen und die haben mehr als versagt! Desswegen würde ich den Linken eine Chance geben.

    NPD ist Schwachsinn! Wie heist es so schön? "Wer braun wählt, sitzt am Ende in der Scheiße!"

  5. #35
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Ich würde eher NPD als die Linke wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #36
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Alen
    Ich würde eher NPD als die Linke wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum des? 8O

  7. #37

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    NPD würde überhaupt niemand wählen

    neulich wieder die Wahlwerbung gesehn
    die Meint:
    wenn sie ihren Protest wirklichzu Ausdruck bringen wollen dann wählen sie Deutsch wählen sie NPD

    dieses Drecksbraune Pack ich könnte die alle Töten

  8. #38
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von SERBE
    Da ich die doppelte Staatsbürgerschaft habe und damit wahlberechtigt bin werde ich wie schon 2002 die SPD und Schröder wählen.
    nur hat die spd und schröder unser schönes land zerbomt....wie kann man diese säcke dann jemals noch wählen???

  9. #39
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Alen
    Ich würde eher NPD als die Linke wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warum des? 8O
    Kommunisten oder Nazis! Die Nazis wollen ja wenigstens Polen regermanisieren! Von Wirtschaft haben beide Parteien 0 Ahnung!

    ich würde euch allen mal www.wahl-o-mat.de empfehlen und guckt welche Partei eure Interessen vertritt!

  10. #40
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Alen
    Ich würde eher NPD als die Linke wählen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann tust Du mir leid!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  3. Wahlen im Kosovo - wen würdet ihr wählen?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:36
  4. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25
  5. Wen würdet ihr Wählen?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:52