BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barack Obama

    37 72,55%
  • John McCain

    14 27,45%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

wen würdet ihr wählen? US-Wahl 2008

Erstellt von Mardigras, 19.05.2008, 19:29 Uhr · 34 Antworten · 1.385 Aufrufe

  1. #11
    The Rock
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Obama ist Mulatte
    Foisch:

    1963 ließen sich die Eltern scheiden. Der Vater setzte seine Studien an der Harvard University fort. Die Mutter heiratete einen Studenten und späteren Ölmanager[3] aus Indonesien und zog mit ihrem Sohn nach Jakarta in die Heimat ihres neuen Ehemannes. Obama besuchte dort vier Jahre lang örtliche Schulen, zuerst eine katholische, danach eine staatliche. Hier wurde seine Halbschwester Maya geboren. Auch von Vaterseite hat Obama mehrere Halbgeschwister, darunter eine Halbschwester, die in Heidelberg studiert hat.[4] In amerikanischen Medien wurde fälschlicherweise berichtet, dass Obamas Vater ihn streng muslimisch erzogen und er in Indonesien eine radikalislamische Schule besucht habe. Obamas Vater war jedoch kein praktizierender Muslim, sondern Atheist. Die vermeintlich radikalislamische Schule ist nachweislich eine indonesische Staatsschule, an der Kinder unterschiedlicher Religionen und Weltanschauungen gemeinsam lernen.[5] Barack Obama sah seinen Vater zuletzt im Jahre 1971, als er zehn Jahre alt war.

    Religion Christian, (United Church of Christ)
    Barack Obama - Wikipedia, the free encyclopedia


    Würde Obama wählen, weil sich mit McCain anscheinend nix in Sachen Außenpolitik (z.B. Irak) ändern würde.

  2. #12
    GjergjKastrioti
    keine ahnung, ich weiss jetzt nicht genau für was die zwei jetzt genau stehen, also welche einstellung sie haben. Aber Obama macht einen sympathischeren Eindruck. Und wenn das über McCain wirklich stimmt was hier drinn steht, dann aufjedenfall Obama ^^

  3. #13

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mc Cain weil Hillary nicht dabei ist.

    Immerhin haben wir beste Verbindungen zu Mc Cain.

  4. #14
    Lopov
    @Mardigras

    Was ist mit Hillary? Hast du sie schon abgeschrieben?


    Ich werde in meinem Leben nix Konservatives, Verstaubtes, Zurückgebliebenes wie die Republikaner wählen; aus Prinzip nicht.
    Außerdem ist Barack schwarz und "cool". Er scheint mir ein toleranter und weltoffener Mensch zu sein.

    McCain will nur Krieg spielen. Sowas braucht die Welt nicht.

  5. #15
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    @Mardigras

    Was ist mit Hillary? Hast du sie schon abgeschrieben?


    Ich werde in meinem Leben nix Konservatives, Verstaubtes, Zurückgebliebenes wie die Republikaner wählen; aus Prinzip nicht.
    Außerdem ist Barack schwarz und "cool". Er scheint mir ein toleranter und weltoffener Mensch zu sein.

    McCain will nur Krieg spielen. Sowas braucht die Welt nicht.
    hillary is spätestens am 3.juni geschichte.. sie kann obama nicht mehr einholen

  6. #16
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    McCain da er der einzige ist der sich von den (möchtegern stark) Russen nicht unterkriegen lässt

  7. #17
    Gott
    Obama wird es ja sowieso... hoffe ich zumindest...

  8. #18
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Obama, weil er schwarz ist.
    mc cain,weil er weiß ist

  9. #19
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    @Mardigras

    Was ist mit Hillary? Hast du sie schon abgeschrieben?

    Heute auf n-tv gesehen:
    Clinton hat praktisch keine Chance mehr, da sich die verbliebenen Superdeligierten kaum für sie entscheiden werden.

    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ich werde in meinem Leben nix Konservatives, Verstaubtes, Zurückgebliebenes wie die Republikaner wählen; aus Prinzip nicht.
    Außerdem ist Barack schwarz und "cool". Er scheint mir ein toleranter und weltoffener Mensch zu sein.

    McCain will nur Krieg spielen. Sowas braucht die Welt nicht.
    Ja du hast eine merkwürdige Einstellung was Politik angeht.

    Ich wähle die, von denen ich (am meisten) überzeugt bin, dass sie meine Interessen verfolgen. Jetzt zB nur die Grünen wählen, weils nicht so "verstaubt" und konservativ sind, ist doch wirklich dumm.

    Außerdem gibt es genug althergebrachtes, was die Gesellschaft auf keinen Fall verlieren sollten. Nicht alles was alt ist, ist auch schlecht.

  10. #20
    alba_24
    Möge der Bessere gewinnen! Aber habe dem Obama meine Stimme gegeben!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr Die Grünen wählen?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.08.2016, 23:28
  2. Wen würdet ihr wählen?
    Von Markan im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:24
  3. Welches würdet ihr wählen??
    Von Balkanbabe im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 17:40
  4. NRW08, wen würdet ihr wählen?
    Von Lance Uppercut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 23:25
  5. Wen würdet ihr Wählen?
    Von Sousuke-Sagara im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:52