BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: eure meinung..

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wo ist das problem? sehe nichts verwerfliches..

    4 20,00%
  • solche äußerungen gehen entschieden zu weit

    16 80,00%
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Wertloses Menschenmaterial

Erstellt von artemi, 12.05.2015, 01:14 Uhr · 155 Antworten · 7.954 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Ein Flüchtlingshaus liegt bei mir in der Straße. Nur Familien. Nette Leute.

  2. #102

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    du hast schon mitbekommen, dass die afrikanischen zuchtbullen keine papiere aufweisen können, da diese weggeworfen werden und somit statistisch nicht erfasst werden können. ?. das machen die , damit die nicht abgeschoben werden. hahah als ob deppen deutschland die ausweist.. bin eh dafür, dass man bei allen unklaren, die einfach nach afghanistan abschiebt. was meinst, wie schnell den frechdächsen ihr heimatland schnell einfällt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Ein Flüchtlingshaus liegt bei mir in der Straße. Nur Familien. Nette Leute.
    Der durchschnittliche Asylbewerber ist jung und männlich. Das geht aus einer Antwort des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge auf eine Anfrage der JUNGEN FREIHEIT hervor. Demnach waren im vergangenen Jahr 66,6 Prozent aller Asylbewerber, die einen Erstantrag stellten, Männer. 2013 hatte ihr Anteil 63,4 Prozent betragen und im Jahr zuvor 61,8 Prozent.
    - - - Aktualisiert - - -

    Im Jahr zuvor betrug der Männeranteil in dieser Altersgruppe 71,5 Prozent, 2012 68,7 Prozent. Den prozentual höchsten Männeranteil wiesen 2014 mit 77,5 Prozent die 18- bis unter 25jährigen auf. Sie waren mit 40.355 Personen (23,3 Prozent aller Asylbewerber) zahlenmäßig auch gleichzeitig die größte Gruppe
    die 30-40 % frauen kommt durch die roma und siniti aus europa.. was aus afrika kommt, kannst du auf booten sehen.. familien ? hahah

    - - - Aktualisiert - - -

  3. #103
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    du hast schon mitbekommen, dass die afrikanischen zuchtbullen keine papiere aufweisen können, da diese weggeworfen werden und somit statistisch nicht erfasst werden können. ?. das machen die , damit die nicht abgeschoben werden. hahah als ob deppen deutschland die ausweist.. bin eh dafür, dass man bei allen unklaren, die einfach nach afghanistan abschiebt. was meinst, wie schnell den frechdächsen ihr heimatland schnell einfällt.

    - - - Aktualisiert - - -





    - - - Aktualisiert - - -



    die 30-40 % frauen kommt durch die roma und siniti aus europa.. was aus afrika kommt, kannst du auf booten sehen.. familien ? hahah

    - - - Aktualisiert - - -
    Afrikanische Zuchtbullen?

    Du bist das widerwärtigste Arschloch, dass ich hier gelesen habe. Andere verkneifen sich das, du merkst wirklich nichts mehr.

  4. #104

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152

  5. #105
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    bubi kannst du deinen sohn nennen
    Pssssst. Schnauze halten und Familie nicht einbeziehen.

    ich habe neffen die sind wahrscheinlich in deinem alter


    Oh gut. Aber das tut nix zur Sache. Aber warte:

    was den Balkan angeht, es hat sich in jedes Roma Dorf rumgesprochen, dass man in Deutschland auf Staatskosten faul sein darf. Je größer die Familie, desto wohlhabender ist man. Saubere Bosnier, Serben , Kroaten, Bulgaren und Rumänen sind zu stolz für sowas. Zigeuner tun es.
    hehe

    denn da du meinst mich einschätzen zu können, kannst du nur über wenig lebenserfahrung verfügen
    Soll ich dir jetzt abkaufen, dass die gebrodelte Scheisse die du da Meinung schimpfst wertvolle Lebensjahre verschlang, um zu reifen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Afrikanische Zuchtbullen?

    Du bist das widerwärtigste Arschloch, dass ich hier gelesen habe. Andere verkneifen sich das, du merkst wirklich nichts mehr.
    Ich bin wirklich angewidert. Das man Menschenleben so abwertet, ist ohne Worte.

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zuchtbulle= Männlich, bestem Alter, körperlich am fittesten. Kurz gesagt: Alles, nur nicht Vertreter der ärmsten der Armen. Vom Frauenbild fange ich mal nicht an an..

  7. #107
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Natürlich macht das einen Unterschied, ob weißer Mitteleuropäer, oder Schwarzafrikaner. Der Schwarzafrikaner hat meist den längeren "Lolli". Was den mitteleuropäischen Frauen nicht zu missfallen scheint.

    Heraclius
    Auch "guter Rassismus" ist immernoch Rassismus

  8. #108
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.682
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Zuchtbulle= Männlich, bestem Alter, körperlich am fittesten. Kurz gesagt: Alles, nur nicht Vertreter der ärmsten der Armen. Vom Frauenbild fange ich mal nicht an an..
    Gerade verwarnt und jetzt postest du den Scheiß noch einmal? Du merkst wohl wirklich nichts. Dass es dir um um Afrikaner geht, ist mittlerweile angekommen.

  9. #109
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Ich bin letzten Sonntag durch die Innenstadt Hannovers geschlendert,kam mir vor wie in einem Vorort von Bratislava.Unglaublich wieviele Menschen aus Verschiedensten Kulturkreisen dieses eigentlich doch kleine Land hier bei sich "Wilkommen heißt." Selbstverständlich verstehe ich die Situation der ganzen Armutsflüchtlinge, die sich nach einem Besseren Leben sehnen,aber irgendwann sollte bitte auch mal schluss sein.

    Das ist meine Persönliche Meinung und Einstellung dazu.

  10. #110
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    ...wer nimmt mehr flüchtlinge auf?...österreich, deutschland oder das mittelmeer? ....

    ...mein humor ist wie ein afrikanischer einwanderer......................er kommt manchmal nicht gut an ...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte