BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: eure meinung..

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wo ist das problem? sehe nichts verwerfliches..

    4 20,00%
  • solche äußerungen gehen entschieden zu weit

    16 80,00%
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 156

Wertloses Menschenmaterial

Erstellt von artemi, 12.05.2015, 01:14 Uhr · 155 Antworten · 7.971 Aufrufe

  1. #141

  2. #142
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.741
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    kenn ich alle... erkennt man daran, dass die die albträume der einheimischen linken sind. hamed abdel sabad,. Marron C. Fort, necla kelek, serap cileli..... der linke deutsche mag dann eher die beleidigte leberwurstfraktion...
    Sorry, aber die beiden Witzfiguren aus dem Artikel nimmst du ernst?

  3. #143
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Pirincci ein Intellektueller!?!? Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist der, der die TAZ-Journalisten aufgefordert hat, sie sollen ihm einen blasen..

    Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.
    Für unser Kätzchen scheint offenbar jeder intellektuell zu sein der einen Satz artikulieren und richtig schreiben kann

  4. #144
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.741
    Necla Kelek Ich sehe, du würdest die Liste mit den wirklichen Intellektuellen nicht kennen. Wobei, ich ehrlicherweise sagen muss, das Necla nur kritisch zum Islam steht. Aber sie ist das typische Beispiel für eine, die ne beschissene Kindheit hatte.

  5. #145

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Pirincci ein Intellektueller!?!? Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist der, der die TAZ-Journalisten aufgefordert hat, sie sollen ihm einen blasen..

    Du bist so peinlich, dass es kracht. Und dann auch noch aus der jungen Freiheit. Ich hatte gerade geguckt. Auf Politically Incorrect steht der Text auch, war dir wohl zu peinlich.
    les noch mal... da steht nirgens, dass er einer ist, auch wenn er die deutsche lingusitik besser beherrscht als die meisten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Für unser Kätzchen scheint offenbar jeder intellektuell zu sein der einen Satz artikulieren und richtig schreiben kann
    neben dir klug zu wirken, ist auch keine große sache

  6. #146
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.741
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    les noch mal... da steht nirgens, dass er einer ist, auch wenn er die deutsche lingusitik besser beherrscht als die meisten
    Ne, das steht in seinem Buch Haste wohl nicht gelesen! Pirincci und Linguistik? Weißt du was Linguistik ist? Hat er sich in seinen Katzenromanen damit auseinandergesetzt?

    Hier ein alternativer Türke:

    Nachts sind alle Menschen schwarz - Freitext

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.zeit.de/freitext/2015/03/...feindlichkeit/

    Russin

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    neben dir klug zu wirken, ist auch keine große sache
    Greif nach den Sternen!

  7. #147
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    les noch mal... da steht nirgens, dass er einer ist, auch wenn er die deutsche lingusitik besser beherrscht als die meisten

    - - - Aktualisiert - - -



    neben dir klug zu wirken, ist auch keine große sache
    Wie du eindeutig belegst

    Interessant immer wieder zu sehen das Rassisten immer wieder durch unterdurchschnittliche Intelligenz (wenn man das so nennen kann) glänzen. Bist wieder ein leibhaftiger Beweis dafür

  8. #148
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.741
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Das waren keine Solo Männer im besten Alter, die hier mit lokaler Inzest.-Antifa gegen den Staat hetzen und rumheulen, warum das 4 Sterne so weit außerhalb der City ist..

  9. #149
    Burgas
    @Garfield, ich hab kein einziges sinnvolles intelligentes kommentar von dir gelesen. nur bla bla bla gutmenschen( sowas wie der erkennungsruf der fpö...oder vl auch paarungsruf..)..bla bla bla böse flüchtlinge...ja FLÜCHTLINGE..
    Einige meinen das du und der andere fpö-fanboy dumm seit und deswegen so einen schwachsin redet..

    Solche Menschen wie ihr schauen einfach nicht nach rechts und links, sie denken in Schubladen, haben nichts anderes gelernt.Sie sind leicht zu manipulieren und brauchen das auch.

    Da sie oftmals selbst in sehr kleinen Welten leben, schauen sie nicht über den Tellerand und sie interessieren sich nicht für andere..


    Das wollen sie auch gar nicht, weil sie vielleicht eine gehörige Portion Hass in sich haben. Hass, Wut......was war in der eigenen Familie los? Wie sind sie sozial eingebunden gewesen? Was für eine Schulbildung haben sie? Welche Werte wurden ihnen von den Eltern vermittelt? Haben sie überhaupt Werte ?


    Solche Menschen scheinen doch eher schwachen Geistes zu sein.....also nicht im Sinne von dumm, sondern eher im Sinne der Psychologie.

    Sie fühlen sich klein und mickrig, brauchen andere, die sie aufwerten, die sie bestätigen, weil sie vielleicht nie Bestätigung im Kindesalter erfahren haben.....

    Rassismus ist lediglich ein Vorwand für Dumme, die einen Grund suchen, um eigene Unzulänglichkeiten, eigenen Frust, nicht zu gelassene Wut- und Hassgefühle kanalisieren zu wollen

    Deine Einstellung ist so engsstirnig. Deine Aussagen sind inhaltslos und du kopierst eigentlich die aussagen die du irgentwo..., ich geh davon aus von diversen parteien, aufgeschnappt hast.

    Und da du ja herumgezickst hast wegen den Ampeln da...dein ernst?..du vergleichst Menschenleben mit irgentwelchen Ampeln? Wow

    Und zum eigentlichen Thema..der typ hat übers ziel geschossen! Aber nichts neues bei dieser Partei. Soweit ich weiß gibt es keine andere Partei gegen die so viele Gerichtsverhandlungen wegen Rechtsextremismus und Hetzen hat. In keiner anderen Partei wurden derart viele FunktionäRe verurteilt wie unter STRACHE und in seiner FPÖ, auf allen Ebenen und in vielen Teilorganisationen. zb Die rechtskräftig verurteilte FunktionärInn wie die NR-Abg Susanne Winter sitzt soweit ich weiß noch immer im Nationalrat.

    Und nein strache ist kein nazi..haha jaja..FPÖ-Chef STRACHE selbst nahm an Wehrsportübung teil, war bei Protesten der verbotenen Vikingjugend dabei und Mitglied einer rechtsextremen Jugendorganisation. Ultrarechte sind in Partei seit langem an der Macht und in Führungspositionen.

    Also wer die unterstützt muss einfach nur ............ sein

  10. #150
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.741
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    deutsche mögen alles nur keine " ihr bösen deutschen und wir armen ausländer " typen. gerade weil dir es nicht schmeckt, dass gerade gebildete "fremde "stark selbstkririk üben und reflektieren, zeigt was für einer du bist,.


    Klingt das für dich links oder rechts?