BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: eure meinung..

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wo ist das problem? sehe nichts verwerfliches..

4 20,00%
  • solche äußerungen gehen entschieden zu weit

16 80,00%
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 156

Wertloses Menschenmaterial

Erstellt von artemi, 12.05.2015, 01:14 Uhr · 155 Antworten · 7.958 Aufrufe

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...und was ist schlimmer...? ..ein 0815 niemand der nichts zu melden hat u eben seine meinung kundgetan hat...oder 63.000 € für arschfickermännchen?...darum gehts...

- - - Aktualisiert - - -

...btw die partei hat es verurteilt und nicht geduldet...aber egal hauptsache bei jeder kleinigkeit "gegen rechts fackelzüge" veranstalten....
    willst du irgendwie die FPÖ verteidigen, seh ich das grade richtig?

...und was ist schlimmer...? ..ein 0815 niemand der nichts zu melden hat u eben seine meinung kundgetan hat...oder 63.000 € für arschfickermännchen?...darum gehts...
    Darum gehts eben nicht, denn auf diese Art kann man alles torpedieren, indem man irgendwas dagegenhält, das mit dem Thema absolut nichts zu tun hat. Es geht darum, dass er als FPÖ-Mitglied und immerhin gewählter Gemeinderat seine Maske zusehends fallen lässt und zeigt wer er wirklich ist.

b1.JPG

b2.JPG

...btw die partei hat es verurteilt und nicht geduldet...aber egal hauptsache bei jeder kleinigkeit "gegen rechts fackelzüge" veranstalten....
    Die Partei weiß wie man sieht genau wer und wie er ist

Ich glaub Gayrald Hraball ist ein Russenlecker.

...natürlich torpediere ich dagegen...wenn zeitgelich im selben land schlimmeres passiert...

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.

Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.

Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.
    Soll Amerika (also beide!!) doch für euch Griechen Zahlen. Das Volk will es

Deppenlogik ist Kreisförmig.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.

Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.

Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.
    natürlich will keiner von flüchtlingen überflutet werden.

die überflutung kommt aus jenen staaten die du angeblich verteidigst.

irgendwie scheinst du nicht viel platz in deinem kopf zu haben.

hast du dich überhaupt mal damit beschäftigt warum es so viele flüchtlinge gibt ?

jetzt bin ich gespannt.

das zurich da auf danke klickt, wunder mich, seine "toleranz" scheint sich nur auf die sexualität zu beziehen.

...natürlich torpediere ich dagegen...wenn zeitgelich im selben land schlimmeres passiert...
    Das bedeutet dann aber, dass man im Grunde über kein Thema diskutieren kann und möglicherweise untragbare Leute ewig in öffentlichen Ämtern unangetastet lässt, oder z.B. dass man Taschendiebe und Schwarzfahrer laufen lässt weil die 63.000 Euro ja viel schlimmer sind, dagegen ist ja alles pillepalle

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Soll Amerika (also beide!!) doch für euch Griechen Zahlen. Das Volk will es

Deppenlogik ist Kreisförmig.
    Von der Deppenlogik hast du aber auch ein hartes Stück abbekommen oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun jetzt?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das bedeutet dann aber, dass man im Grunde über kein Thema diskutieren kann und möglicherweise untragbare Leute ewig in öffentlichen Ämtern unangetastet lässt, oder z.B. dass man Taschendiebe und Schwarzfahrer laufen lässt weil die 63.000 Euro ja viel schlimmer sind, dagegen ist ja alles pillepalle
    ...nicht im geringsten ...es ist das worüber ich die ganze zeit rede...medien/die leute und worauf sie sich stürzen....auch das "falsche" empfinden gehört dazu....er nehme es mir jz nicht böse aber Ivo ist das beste beispiel dafür...ein politiker seiner feindpartei macht einen verbalen fehltritt...von mir aus auch absichtlich...spielt keine rolle...die seele des empörten gutmenschen kocht vor wut.....eine politikerin "seiner partei" gibt 63.000 (!!!!!!!!!!) € an steuergeldern für unnötiges zeug aus...den gutmenschen juckt es nicht...

Der Typ ist nicht mal das schlimmste an sich.. man muss sich nur die Kommentare unter Straches Postings durchlesen.. dann merkt man wie "rechts" die Bande wirklich ist..

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte