BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: eure meinung..

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wo ist das problem? sehe nichts verwerfliches..

    4 20,00%
  • solche äußerungen gehen entschieden zu weit

    16 80,00%
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Wertloses Menschenmaterial

Erstellt von artemi, 12.05.2015, 01:14 Uhr · 155 Antworten · 7.968 Aufrufe

  1. #21
    JazzMaTazz
    wenn die eigene rechte im ausland suchen sindse links.
    wenns um die selbst geht, mit ihrem nationalistischem gehabe nach außen hin, rechts wie ne braune suppe.

    gesellschaftsfähige bipolar affektive störung.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nicht im geringsten ...es ist das worüber ich die ganze zeit rede...medien/die leute und worauf sie sich stürzen....auch das "falsche" empfinden gehört dazu....er nehme es mir jz nicht böse aber Ivo ist das beste beispiel dafür...ein politiker seiner feindpartei macht einen verbalen fehltritt...von mir aus auch absichtlich...spielt keine rolle...die seele des empörten gutmenschen kocht vor wut.....eine politikerin "seiner partei" gibt 63.000 (!!!!!!!!!!) € an steuergeldern für unnötiges zeug aus...den gutmenschen juckt es nicht...
    Es ist eben keine verbaler Fehltritt, er hat nun über mehrere Monate öffentlich kle gezeigt wer er ist, das kann man nicht wegdiskutieren, auch nicht mit der massiven Steuerverschwendung für schwule Ampelmännchen

  3. #23
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist eben keine verbaler Fehltritt, er hat nun über mehrere Monate öffentlich kle gezeigt wer er ist, das kann man nicht wegdiskutieren, auch nicht mit der massiven Steuerverschwendung für schwule Ampelmännchen
    ...perfekt wäre der satz genau umgekehrt ...

  4. #24
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Von der Deppenlogik hast du aber auch ein hartes Stück abbekommen oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun jetzt?
    klar habe ich die Deppenlogik übernommen, das war der Witz. Ich finde es hart, wie dämlich manche Leute sind. Für alles haben die Amis Schuld. Genau wie in den 90ern, wo wir einige Verwandte aufgenommen haben und im ganzen Dorf viele Flüchtlinge waren. Da sagte man auch, sollen doch für Amis für die Jugobrut zahlen.

    Jeder der das erlebt hat und da auf Danke drückt bei diesem Deppen, merkt halt nix und vergisst schnell. Aber man mag ja die orthodoxen Faschos aus Griechenland. Mladics NATO-Partner...

  5. #25
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    n Grieche der sich über schmarotzende Asylanten beschwert...
    kakav ti grk jebote. ja sam gord makedonac

  6. #26

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    klar habe ich die Deppenlogik übernommen, das war der Witz. Ich finde es hart, wie dämlich manche Leute sind. Für alles haben die Amis Schuld. Genau wie in den 90ern, wo wir einige Verwandte aufgenommen haben und im ganzen Dorf viele Flüchtlinge waren. Da sagte man auch, sollen doch für Amis für die Jugobrut zahlen.

    Jeder der das erlebt hat und da auf Danke drückt bei diesem Deppen, merkt halt nix und vergisst schnell. Aber man mag ja die orthodoxen Faschos aus Griechenland. Mladics NATO-Partner...
    Nicht alles, aber so 95 %

  7. #27
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Nicht alles, aber so 95 %
    nicht einmal 10%

  8. #28

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    nicht einmal 10%
    Dafür wahrscheinlich der Russe mehr oder?

  9. #29
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    kakav ti grk jebote. ja sam gord makedonac



    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.

    Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.

    Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dafür wahrscheinlich der Russe mehr oder?
    Du meinst den Russen, der Kroaten für Serben hält? Fang mal an zu denken. Die gleichen Leute, die dir was vom bösen Ami und ehrlichem Russen erzählen, sprechen Kroatien Und Bosnien die Identität ab. Super Typ! Wir wär das in den 90ern? War das von Außen gesteuert? Scheinbar gibt es nirgendwo auf der Welt Unrecht, außer wenn der Ami hilft...

  10. #30
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen
    willst du irgendwie die FPÖ verteidigen, seh ich das grade richtig?
    ..du siehst es mehr als nur richtig ...

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte