BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: eure meinung..

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wo ist das problem? sehe nichts verwerfliches..

    4 20,00%
  • solche äußerungen gehen entschieden zu weit

    16 80,00%
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156

Wertloses Menschenmaterial

Erstellt von artemi, 12.05.2015, 01:14 Uhr · 155 Antworten · 7.970 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982


    aber jedem das seine. mir das meiste.

  2. #32
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    "Menschenmaterial" könnte direkt aus des Führers Duden sein.

  3. #33
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    Sind vielleicht harte Worte, aber die Einzigen, die die Flüchtlinge am liebsten noch abholen wollen aus Afrika sind die Politiker und gehirngewaschene Gutmenschen, die glauben, der Afrikaner oder Araber lässt seine Probleme und Verhaltensweisen da, wo er hergekommen ist.

    Keiner will von Flüchtlingen überflutet werden. Hier ist weder Platz noch Arbeit für sie. Aber nicht die reichen Linken/Grünen und auch nicht die Politiker müssen damit fertig werden, sondern das Volk. Das ist es.

    Soll Amerika die doch alle aufnehmen. Wegen deren Kriegsspielchen sind die Leute doch erst geflüchtet.
    Bei dir muss ich unwillkürlich an sowas denken,


  4. #34
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen


    aber jedem das seine. mir das meiste.
    ...der erste satz ist top!....richtige einstellung...

  5. #35

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Du meinst den Russen, der Kroaten für Serben hält? Fang mal an zu denken. Die gleichen Leute, die dir was vom bösen Ami und ehrlichem Russen erzählen, sprechen Kroatien Und Bosnien die Identität ab. Super Typ! Wir wär das in den 90ern? War das von Außen gesteuert? Scheinbar gibt es nirgendwo auf der Welt Unrecht, außer wenn der Ami hilft...
    Ahhh da haben wir es wieder.Ist doch völlig egal, für was er einen hält oder sonst was.Die Wahrheit zählt!Nein, nicht jedes Unrecht geht von den Amis aus, aber die spielen dann auch gerne mit und Fördern es,je nachdem es welche Vorteile bringt

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen





    - - - Aktualisiert - - -



    Du meinst den Russen, der Kroaten für Serben hält? Fang mal an zu denken. Die gleichen Leute, die dir was vom bösen Ami und ehrlichem Russen erzählen, sprechen Kroatien Und Bosnien die Identität ab. Super Typ! Wir wär das in den 90ern? War das von Außen gesteuert? Scheinbar gibt es nirgendwo auf der Welt Unrecht, außer wenn der Ami hilft...
    A s kim ti pricas? Ovaj nema pojma o gacama svojim a ne o rusiji, americi ili cak hrvatskoj

  7. #37
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Lieber einen Schwarzafrikaner als Schwager als einen Nazi als Nachbar.









    Heraclius

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    FPÖ-Gemeinderat sorgt mit unpassendem Facebook-Posting für Aufruhr



    FPÖ Politiker bezeichnet Flüchtlinge: "Wertloses Menschenmaterial"


    männermaterial, wo das gehirn zwischen den beinen sitzt, wäre realistischer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Slatka Mala Veštica Beitrag anzeigen


    aber jedem das seine. mir das meiste.

    Ich wünschte wir in Deppen-Deutschland hätten eine FPÖ

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Lieber einen Schwarzafrikaner als Schwager als einen Nazi als Nachbar.









    Heraclius
    nimm bitte weniger davon

  9. #39

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Lieber einen Schwarzafrikaner als Schwager als einen Nazi als Nachbar.









    Heraclius
    Ja bruder so Eurabier mullato kinder sind was tolles . Kannst stolz auf deine ehrenvolle Schwester sein. Griechenlands Zukunft ist gesichert .

  10. #40
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.972
    Hab das erste genommen
    #ALLEBALKANERSTINKEN

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte