BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wesley Clark der Aufbauhelfer für Drogen- und Terror Banden

Erstellt von lupo-de-mare, 25.08.2004, 17:54 Uhr · 9 Antworten · 709 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Wesley Clark der Aufbauhelfer für Drogen- und Terror Banden

    Ein Amerikaner Artikel, der die kriminelle Rolle des Wesley Clark beleuchtet, wie er Drogen- und Terroristen der UCK-KLA verteidigte und aufbaute.

    Wesley Clark ist Mitglied, im geheimen Militär Kommando der USA, welches für den CIA die Drogen Kartelle der Welt dirigiert. Zu diesen Top Amerikanischen Militärs gehören nur 10-12 Personen.




    Wesley Clark, defender of KLA terrorists, joins race to White House




    Mary Mostert


    Mary Mostert
    September 22, 2003


    It appears, from the news that the socialist, pro-drug, pro-terrorist wing of the Democratic Party has found its “dream candidate” to defeat the hated George W. Bush, that monster in the White House who has dared to declare war on both terrorism and drugs. At least, that’s what London’s Independent newspaper, which is still furious at George Bush ousting Saddam Hussein, tells us in a front page article entitled: “Dream candidate' Wesley Clark sets out for White House.” The article begins:

    http://www.renewamerica.us/columns/mostert/030922

  2. #2
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    mann, du verzapfst soviel unsinn, dass moses das rote meer nochmal spalten würde, um davor weglaufen zu können ...

    woher nimmst du soviel zeit und kraft, diese ganzen schmarrn-artikel zu finden und zu lesen ???

    dumm, dass die beschäftigungstherapie aus kostengründen eingeschränkt wurde und euch stattdessen ein pc mit internetzugang gegeben wurde.

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    mann, du verzapfst soviel unsinn, dass moses das rote meer nochmal spalten würde, um davor weglaufen zu können ...

    woher nimmst du soviel zeit und kraft, diese ganzen schmarrn-artikel zu finden und zu lesen ???

    dumm, dass die beschäftigungstherapie aus kostengründen eingeschränkt wurde und euch stattdessen ein pc mit internetzugang gegeben wurde.
    Soweit ich weiss, ist das hier das der Politik Thread und nicht ein Frosch Gequake.

    Nimm doch einmal zu den Fakten Stellung und zum Artikel.

    Immerhin gab wie historisch bewiesen ist, Wesley Clark Befehle zivile Ziele in Jugoslawien zu bombardieren und das ist ein Kriegs Verbrechen.

    Und seine Zusammenarbeit mit diversen Kriegs Verbrechern auf dem Balkan ist ja auch durch Fotos dokumentiert.

  4. #4
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    mit welchen kriegsverbrechern hat denn clarke schon zusammengearbeitet ?

    zivile ziele ? stimmt, kasernen sind zivile ziele ...

  5. #5

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    mit welchen kriegsverbrechern hat denn clarke schon zusammengearbeitet ?

    zivile ziele ? stimmt, kasernen sind zivile ziele ...
    Endbinndungsstation in Belgrad zum Bleistift :wink: oder Detelinara in Novi Sad mitten in ein Wohngebiet wo fast nur Hochhäuser stehen u.s.w. mein lieber Hase :wink:
    Und wenn du jetzt mit dem Kommentar kommst, da waren ja Flugabwehrraketen an den Häusern dran und.... vergiss es ich war damals in Novi Sad stationiert wärend der Bombardierung und da war gar nichts 8)

  6. #6
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    tja ... ihr chinesen seid natürlich die oberkünstler, magier, immer an mehreren orten gleichzeitig und klar, du wußtest natürlich immer über alles bescheid, wurdest als ranghöchster soldat über alle luftabwehrstellungen in der stadt informiert ... sorry djenerale, to ti ne vjerujem ...

    a zar nisi bio za vrijeme rata na kosovo ? a jesi ti madjionicar, ti si i na kosovu i u novom sadu al ima te i u beogradu ... nisu ti djabe gadjali kucu u beogradu ...

  7. #7

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    tja ... ihr chinesen seid natürlich die oberkünstler, magier, immer an mehreren orten gleichzeitig und klar, du wußtest natürlich immer über alles bescheid, wurdest als ranghöchster soldat über alle luftabwehrstellungen in der stadt informiert ... sorry djenerale, to ti ne vjerujem ...

    a zar nisi bio za vrijeme rata na kosovo ? a jesi ti madjionicar, ti si i na kosovu i u novom sadu al ima te i u beogradu ... nisu ti djabe gadjali kucu u beogradu ...
    Ich sags dir noch einmal:

    Ich war von Oktober 1998 bis kurz vor Weihnachten 98 in Kosovo stationiert.
    Danach hab ich pre komandu nach Novi Sad gekriegt!

    Und was war das dann für ein Jahr ??
    Wann war die Bombadierung?

  8. #8
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ja dann hast du ja keine ahnung, was ihm kosovo so abgegangen ist ...

    egal, was wirklich wo deponiert war, wurde dir als fußsoldaten garantiert nicht mitgeteilt ... es ist ne alte und feige taktik seine schweren waffen in zivilen objekten unterzubringen und dann auf die genfer konvention zu pochen. pech für eure soldateska, dass dies clarke und die nato durchschaut haben ...

  9. #9

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    ja dann hast du ja keine ahnung, was ihm kosovo so abgegangen ist ...
    Mal mehr als ihr alle im Forum zusammen, aber das will ja ein dickköpfiger Bosnier ja nicht kapieren

    Wer war unten und hat gekämpft?? Ich oder du??
    Lehre mir nichts vom Kosovo-Krieg, denn ich weiss es besser wie es dort abgegangen ist

  10. #10
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    mann, was hast du gekämpft ? gegen wen überhaupt ?
    kann man das kampf nennen, goliath gegen david ? ihr mit panzern, flugzeugen, kampfhubschraubern und tausenden von schwerstbewaffneten gegen ein haufen elend ?

    häuser niederreißen, es gibt wirklich beeindruckende bilder, wie serbische panzer durch albanische häuser fahren. hätte ich sonst nie im leben gewußt, dass das geht. da habe ich von der serbischen armee tatsächlich was gelernt !!! die israelis benutzen bagger, aber ihr panzer ... scheint auch zu gehen.

    häuser plündern, niederbrennen ... alte männer und knaben erschießen, klasse habt ihr das gemacht ... wirklich echte kämpfer ... specialci u borbi protiv terorizma, jelde ?! will ja nicht bestreiten, dass ihr ab und zu auch uck kämpfer um die ecke gebracht habt, aber mußte das mit der zivilbevölkerung sein ? war das nötig ? ist das eure art der kriegsführung ?

Ähnliche Themen

  1. Wesley Clark und der Islamische UCK KLA Terrorismus
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:20
  2. Clintons General W. Clark umbuhlt Terror-Gruppen in USA
    Von SchwarzeMamba im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:23
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:07
  5. Die UCK Mord Progrom Banden sind im Drogen Geschäft
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 23:13