BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wesley Clark unter Drogen bei der Ansprache an die Albaner

Erstellt von lupo-de-mare, 25.03.2005, 15:15 Uhr · 6 Antworten · 808 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Wesley Clark unter Drogen bei der Ansprache an die Albaner

    Der Butcher und Verbrecher auf dem Balkan Wesley Clark spricht mit grossen Augen und unter Drogen, zu der Albanischen Mafia, welche seinen Wahl Kampf finanzierte.

    Man beachte die starren und grossen Augen und wie stereotyp er das Video bespricht.

    Der ist vollgepumpt von der Albanischen UCK Mafia, welche ihn süchtig machte.

    Hier das Video

    http://a471.g.akamai.net/7/471/9997/...ianFlagDay.wmv

  2. #2

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Jastreb
    Da wird @parti heute Abend einen Spass haben, mit dieser unter Drogen gesprochenen Ansprache!

    Gute Arbeit eben von der UCK Drogen Mafia. Selbst die US Generäle sind jetzt schon süchtig.

  4. #4
    Ich finde das einfach nur Krass, wie sich diese Leute so einfach beeinflussen lassen...und seine Frese erst. Muhahahah

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Jastreb
    Ich finde das einfach nur Krass, wie sich diese Leute so einfach beeinflussen lassen...und seine Frese erst. Muhahahah
    Der spricht wie eine aufgezogene Puppe.

    Vielleicht kapieren jetzt einige Albaner, das sie von solchen kriminellen Elementen mißbraucht wurden.

    Kosovaren Insider wissen im übrigen, das Wesley Doofi, schon 1994 Personen aus der Kosovaren Mafia in Amerika am Flugplatz empfangen hatte und sogar Fremden Führer spielte, für einige Top UCK Terroristen.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Wesley Clark nehmen nicht mal Amerikaner ernst....und seinen Freund Michael Moore auch nicht.....


  7. #7
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Wesley Clark nehmen nicht mal Amerikaner ernst....und seinen Freund Michael Moore auch nicht.....

    g[/img]
    Nur unsere Trottel der UCK und Stupido Generäle wie Klaus Naumann, Leute wie Scharping, Fischer der Mafia Aufbau Helfer und Pate des Organisierten Verbrechens.

    Wer soll einen solchen billigen Wichtigtuer auch ernst nehmen, der mit General Mlladic Schnaps trank.

    Wesley Clark ist der US General in Diensten von Bin Laden und der Drogen Kartelle. Ein Mann des Gambino Clans von John Gotti der Mafia Nr. 1 in den USA und des AACL www.aacl.com

Ähnliche Themen

  1. Wesley Clark und der Islamische UCK KLA Terrorismus
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:20
  2. An die Albaner unter euch...
    Von El_Turco im Forum Sport
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 01:44
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:53
  4. Die Albaner Drogen Kartelle, erhalten Konkurrenz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 18:50
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 23:52