BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

«Der Westen muss Russlands Bluff durchschauen»

Erstellt von Indiana Jones, 15.02.2016, 20:52 Uhr · 20 Antworten · 1.929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.181
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was für eine blühende Expertenrunde. Na dann.
    Man kann die Russische Situation auch ``Gut`` Reden ... Man darf fast alles

  2. #12
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.140
    Das hochagressive Verhalten von Russland hat vieles gezeigt.

  3. #13
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ohne urteilen zu wollen, was unterscheidet Erdogan so großartig von und Putin?
    MMn, 2 Machtmenschen die Demokratie und Menschrechte anscheinend nur von Hörensagen kennen. Pressefreiheit kaum vorhanden. Beide präsentieren sich wie es dem Volk gefällt, einer mit nacktem Oberkörper und einem Raubtier, der Andere küsst alte Menschen und präsentiert sich mit Kindern.

    Der Vorteil von Putin: Er pfeift sich nicht um das Geknurre von Erdi und ist um Häuser intelligenter.

  4. #14
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn Russland mit dem Feuer spielt Wir wissen alle wie es das letzte mal ausgegangen ist und dazumal war es USA vs. UDSSR

    Kalter Krieg 2016 ist NATO und Arabischer Raum vs. Russland, da wir nicht viel übrig bleiben.
    Dabei vergisst du aber etwas ganz wichtiges, die Bevölkerung in Europa und in den Staaten will mit arabischem Raum nichts zu tun haben. Da sind uns Kulturen wie Russen viel lieber

  5. #15
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.635
    Russland ist zwar eine Große Macht was Militärisch angeht aber wie viele Wissen ist deren Militär Ausrüstung nicht gerade in neuestem Stand und dazu kommt noch das vieles aus der Sowjetzeit ist udn glaubt mir da kann Russland noch soviel Atommbomben haben dazu hat USA Atomwaffen und wenn es zu einem Krieg kommt zwischen Nato und Russland und den Arabern wird Russland den kürzeren ziehen bis jetzt hat Russland nur seine Muskeln bei schwachen Gegnern gezeigt wie Zivilisten.

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was für eine blühende Expertenrunde. Na dann.
    Quatsch. Experte kann man nur sein wenn man Russe ist, pro-russich ist oder Lilith heißt. Alle anderen sind ahnungslose

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    hahahah wie Putin locker den Dolmetscher macht


  8. #18
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.080
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahahah wie Putin locker den Dolmetscher macht

    Du der spricht aber gut Deutsch. Absolut ohne Akzent. Sowas können nicht viele Staatschefs.

  9. #19
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahahah wie Putin locker den Dolmetscher macht

    E jbg, jetzt hast du hier alle enttäuscht! Wir haben sehnsüchtig auf Putin bashing gewartet und dann kommst du mit so was. Pfff...

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Habe gelesen dass er deutsch kann, aber dass es so gut ist wusste ich nicht. Merkel müsste eigentlich auch russisch können?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie beutet der westen die 3-te welt aus?
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 22:58
  2. Anti-Propaganda: Warum der Westen zuschaute
    Von CoolinBan im Forum Politik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 22:07
  3. Osteuropa altert schneller als der Westen
    Von Arvanite im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:30
  4. Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:20
  5. Djindjic, die Mafia und der Westen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:13