BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

ist der Westen( USA/EU) wirklich besser?

Erstellt von Desoxyribonukleinsäure, 02.05.2011, 13:42 Uhr · 32 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Desoxyribonukleinsäure

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    16

    ist der Westen( USA/EU) wirklich besser?

    Keine Behauptung, nur eine Überlegung:Kommen nicht viel mehr Moslems wegen Christen als umgekehrt ums Leben?Keine Rechtfertigung für die Terroristen, aber ist der Westen wirklich besser? Der Westen verkauft seine Tötungen einfach besser. Wieviele unschuldige starben im Irak und Afghanistan weil der Westen andere Ziele hat als er behauptet? Hätte es auch so viele Anschläge gegeben, wenn sich der Westen nicht immer im Nahen Osten eingemischt hätte?

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zum Glück sind Türken, Araber und Perser Orientaler und grenzen nur an dieses Wunderland

  3. #3

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    93
    Hier wird mal wieder vollkommen ignoriert, dass Kleinasien, Palästina und Nordafrika urchristliche Gebiete waren, und selbst die iberische Halbinsel fast islamisiert worden wäre. Aber ja, wehe der Westen mischt sich dann mal in islamische Gebiete ein, dann sind wir die böse Rasse schlechthin.

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Hier wird mal wieder vollkommen ignoriert, dass Kleinasien, Palästina und Nordafrika urchristliche Gebiete waren, und selbst die iberische Halbinsel fast islamisiert worden wäre. Aber ja, wehe der Westen mischt sich dann mal in islamische Gebiete ein, dann sind wir die böse Rasse schlecht hin.
    Und vor dem war der Judentum
    Sei froh ihr habt die restliche Welt eh christianisiert also

    Manche Leute, wollen halt nicht Weiße, Christen oder Europäer genannt werden

  5. #5
    Wildfox
    Bei beiden Seiten gibt es schlechte, in den Medien werden aber nur die muslimischen Terroristen erwähnt, ..

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Und vor dem war der Judentum

    "Der" Judentum, war vielleicht in Palästina präsent, aber sont nirgends.

    Sei froh ihr habt die restliche Welt eh christianisiert also

    Welches Volk haben wir denn christianisiert? In den Amerikas leben Europäer.

  7. #7
    Yunan
    Das der Westen aus Zucker ist hat doch niemand behauptet, oder?

    Allerdings sind einige deiner Gedankengänge unverhältnismäßig und nicht wirklich vergleichbar.

  8. #8
    Yunan
    Edit.

  9. #9
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Welches Volk haben wir denn christianisiert? In den Amerikas leben Europäer.


    Schon mal was von den indigenen Völkern Amerikas gehört?

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Desoxyribonukleinsäure Beitrag anzeigen
    Keine Behauptung, nur eine Überlegung:Kommen nicht viel mehr Moslems wegen Christen als umgekehrt ums Leben?Keine Rechtfertigung für die Terroristen, aber ist der Westen wirklich besser? Der Westen verkauft seine Tötungen einfach besser. Wieviele unschuldige starben im Irak und Afghanistan weil der Westen andere Ziele hat als er behauptet? Hätte es auch so viele Anschläge gegeben, wenn sich der Westen nicht immer im Nahen Osten eingemischt hätte?

    Sorry, wenn ein sunnitischer Selbstmordattentäter in eine shiitische Moschee geht und sich in die Luft spreng, ist dann in euren Augen der Westen schuld.

    Und ja, der Westen ist halt eine Hure und hat sich somit mit der Hurrerei den Lebensstandard gesichert denn es heute hat.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  2. Ist der Westen Männerfeindlich?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:47
  3. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04
  4. Ich bin so frei - Die Frau im Westen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:28
  5. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13