BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

ist der Westen( USA/EU) wirklich besser?

Erstellt von Desoxyribonukleinsäure, 02.05.2011, 13:42 Uhr · 32 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Fortschrittlicher

  2. #12
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, hat der Westen je für uns getan?

    Zitat etwas verfremdet.

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, hat der Westen je für uns getan?

    Zitat etwas verfremdet.
    auch das bf wäre woanders als hier nicht möglich!

    (du hast mir übrigens schon fast nen halben Tag nicht mehr gehuldigt, zeig mal etwas Dankbarkeit...)

  4. #14
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    auch das bf wäre woanders als hier nicht möglich!

    (du hast mir übrigens schon fast nen halben Tag nicht mehr gehuldigt, zeig mal etwas Dankbarkeit...)
    Du hast so Recht! Du hast eigentlich immer Recht! Danke, dass du da bist!

  5. #15
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    "Der" Judentum, war vielleicht in Palästina präsent, aber sont nirgends.




    Welches Volk haben wir denn christianisiert? In den Amerikas leben Europäer.


    Hast du 'ne Ahnung! Es gibt wohl keine Religion auf der Welt, die sich im Laufe der letzten 2'500 Jahre so kapillar auf dem Erdball verbreitet hat wie das Judentum. Dank der Judenlobby in den USA kann Israel z.B. im Nahen Osten seine Politik durchsetzten ohne jemals sanktioniert zu werden. Sogar die Chasaren (türkisch: Hazarlar) waren grösstenteils zum Judentum konvertiert, und die Chasaren waren Türken. Wären die Chasaren statt der Osmanen in Südosteuropa erstarkt, dann wären die Bosniaken und ein Grossteil der Albaner jetzt Juden, und keine Moslems!

    Chasaren


    Heraclius

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wenn der Westen so böse ist, was machst du dann noch hier? Bin Laden ist jetzt sowieso tot!

  7. #17

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    w3st3n ist b3st3n

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die EU ist eine wirtschaftsunion die USA ist ein Staat ? Also kann man die nicht zusammenschreiben

    Bayern BaWü Schweiz und Österreich sind die einzigst guten in Mitteleuropa Westeuropa nur Großbritanien

    der Balkan gehört auch zum Westen da Albanien , Kroatien, Slowenien und Griechenland zur NATO gehören

  9. #19

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hast du 'ne Ahnung! Es gibt wohl keine Religion auf der Welt, die sich im Laufe der letzten 2'500 Jahre so kapillar auf dem Erdball verbreitet hat wie das Judentum. Dank der Judenlobby in den USA kann Israel z.B. im Nahen Osten seine Politik durchsetzten ohne jemals sanktioniert zu werden. Sogar die Chasaren (türkisch: Hazarlar) waren grösstenteils zum Judentum konvertiert, und die Chasaren waren Türken. Wären die Chasaren statt der Osmanen in Südosteuropa erstarkt, dann wären die Bosniaken und ein Grossteil der Albaner jetzt Juden, und keine Moslems!

    Chasaren


    Heraclius
    Die Chasaren lebten aber weder in Nordafrika, Kleinasien noch sonst in irgendeinem von mir erwähntem Gebiet.

    Und die Juden stellen auch heute noch nur in Palästina die Mehrheit.

  10. #20

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.371
    Der Westen ist nicht besser oder schlimmer. Er ist einfach mehr entwickelt, und deswegen stärker. Und weil er stärker ist, hat er die Möglichkeit mehr Menschen zu töten. Und so wird es tun, wenn seine Vorherrschaft in der Welt bedroht wird.

    Das westliche Bündnis ist aber nicht mehr so fest wie in den Jahren des Kalten Krieges, und ich denke, es wird schwächer in der Zukunft. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht für die Welt sein wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  2. Ist der Westen Männerfeindlich?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:47
  3. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04
  4. Ich bin so frei - Die Frau im Westen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:28
  5. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13