BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

ist der Westen( USA/EU) wirklich besser?

Erstellt von Desoxyribonukleinsäure, 02.05.2011, 13:42 Uhr · 32 Antworten · 2.033 Aufrufe

Fortschrittlicher

Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, hat der Westen je für uns getan?

Zitat etwas verfremdet.

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, hat der Westen je für uns getan?

Zitat etwas verfremdet.
    auch das bf wäre woanders als hier nicht möglich!

(du hast mir übrigens schon fast nen halben Tag nicht mehr gehuldigt, zeig mal etwas Dankbarkeit...)

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    auch das bf wäre woanders als hier nicht möglich!

(du hast mir übrigens schon fast nen halben Tag nicht mehr gehuldigt, zeig mal etwas Dankbarkeit...)
    Du hast so Recht! Du hast eigentlich immer Recht! Danke, dass du da bist!

Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    "Der" Judentum, war vielleicht in Palästina präsent, aber sont nirgends.

Welches Volk haben wir denn christianisiert? In den Amerikas leben Europäer.

Hast du 'ne Ahnung! Es gibt wohl keine Religion auf der Welt, die sich im Laufe der letzten 2'500 Jahre so kapillar auf dem Erdball verbreitet hat wie das Judentum. Dank der Judenlobby in den USA kann Israel z.B. im Nahen Osten seine Politik durchsetzten ohne jemals sanktioniert zu werden. Sogar die Chasaren (türkisch: Hazarlar) waren grösstenteils zum Judentum konvertiert, und die Chasaren waren Türken. Wären die Chasaren statt der Osmanen in Südosteuropa erstarkt, dann wären die Bosniaken und ein Grossteil der Albaner jetzt Juden, und keine Moslems!

Chasaren

Heraclius

Wenn der Westen so böse ist, was machst du dann noch hier? Bin Laden ist jetzt sowieso tot!

w3st3n ist b3st3n

die EU ist eine wirtschaftsunion die USA ist ein Staat ? Also kann man die nicht zusammenschreiben

Bayern BaWü Schweiz und Österreich sind die einzigst guten in Mitteleuropa Westeuropa nur Großbritanien

der Balkan gehört auch zum Westen da Albanien , Kroatien, Slowenien und Griechenland zur NATO gehören

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hast du 'ne Ahnung! Es gibt wohl keine Religion auf der Welt, die sich im Laufe der letzten 2'500 Jahre so kapillar auf dem Erdball verbreitet hat wie das Judentum. Dank der Judenlobby in den USA kann Israel z.B. im Nahen Osten seine Politik durchsetzten ohne jemals sanktioniert zu werden. Sogar die Chasaren (türkisch: Hazarlar) waren grösstenteils zum Judentum konvertiert, und die Chasaren waren Türken. Wären die Chasaren statt der Osmanen in Südosteuropa erstarkt, dann wären die Bosniaken und ein Grossteil der Albaner jetzt Juden, und keine Moslems!

Chasaren

Heraclius
    Die Chasaren lebten aber weder in Nordafrika, Kleinasien noch sonst in irgendeinem von mir erwähntem Gebiet.

Und die Juden stellen auch heute noch nur in Palästina die Mehrheit.

Der Westen ist nicht besser oder schlimmer. Er ist einfach mehr entwickelt, und deswegen stärker. Und weil er stärker ist, hat er die Möglichkeit mehr Menschen zu töten. Und so wird es tun, wenn seine Vorherrschaft in der Welt bedroht wird.

Das westliche Bündnis ist aber nicht mehr so fest wie in den Jahren des Kalten Krieges, und ich denke, es wird schwächer in der Zukunft. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht für die Welt sein wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte