BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

ist der Westen( USA/EU) wirklich besser?

Erstellt von Desoxyribonukleinsäure, 02.05.2011, 13:42 Uhr · 32 Antworten · 2.034 Aufrufe

Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und den allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, hat der Westen je für uns getan?

Zitat etwas verfremdet.

"hmmm....den Aquädukt !" (es lebe die judäische Volksfront ! )

Bendzavid
    Sanitäre Einrichtungen haben Araber seit langer Zeit genutzt schon zu der Zeit in der man sich im süßen Westen Stelzen bastelte um trockenen Fußes durch die Kacke zu laufen. Und was das mit den Medien angeht: In dem Fall verbreitet der Westen einene riesen Haufen Scheiße was einiges angeht. Aber gut wer den Westen kritisiert der ist direkt unterbelichtet ein Taliban und ein Bauer...

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sanitäre Einrichtungen haben Araber seit langer Zeit genutzt schon zu der Zeit in der man sich im süßen Westen Stelzen bastelte um trockenen Fußes durch die Kacke zu laufen.
    ja, das war sicher überall dort so, ist in Wüstengebieten und bei Beduinen ja auch anzunehmen

Bendzavid
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, das war sicher überall dort so, ist in Wüstengebieten und bei Beduinen ja auch anzunehmen
    Der Islam schreibt vor jedem Gebet Reinheit vor und Hygiene ist in dieser Religion auch sehr wichtig, womit ich nicht sagen will das es im Christentum keine Reinheitsgebote gibt, nur hat man im Islam besonderen Wert darauf gelegt bzw. macht es heute auch noch. Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir einfach mal Dokus an oder lies etwas zu dem Thema.

Der Islam schreibt vor jedem Gebet Reinheit vor und Hygiene ist in dieser Religion auch sehr wichtig, womit ich nicht sagen will das es im Christentum keine Reinheitsgebote gibt, nur hat man im Islam besonderen Wert darauf gelegt bzw. macht es heute auch noch. Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir einfach mal Dokus an oder lies etwas zu dem Thema.
    ich weiß das mit dem Reinheitsgebot im Islam, die Römer z.B. hatten vor der Islamentstehung hoch entwickelte Be- und Entwässerungssysteme, auch sanitäre Anlagen.

Bendzavid
    ich weiß das mit dem Reinheitsgebot im Islam, die Römer z.B. hatten vor der Islamentstehung hoch entwickelte Be- und Entwässerungssysteme, auch sanitäre Anlagen.

Sieht moderner aus als das was man auf dem Balkan so manchaml vorfindet

Sieht moderner aus als das was man auf dem Balkan so manchaml vorfindet
    haben auch den Vorteil, dass man so Neuigkeiten aus der Nachbarschaft erfährt

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    "hmmm....den Aquädukt !" (es lebe die judäische Volksfront ! )
    Was, verzieh dich! Wir sind die Volksfront von Judäa!

Bendzavid
    haben auch den Vorteil, dass man so Neuigkeiten aus der Nachbarschaft erfährt
    haha stell dir mal vor der Mann zu seiner Frau: Schatz ich geh auf nen Schiss zu Lumbertus rüber :

Sanitäre Einrichtungen haben Araber seit langer Zeit genutzt schon zu der Zeit in der man sich im süßen Westen Stelzen bastelte um trockenen Fußes durch die Kacke zu laufen. Und was das mit den Medien angeht: In dem Fall verbreitet der Westen einene riesen Haufen Scheiße was einiges angeht. Aber gut wer den Westen kritisiert der ist direkt unterbelichtet ein Taliban und ein Bauer...

Der Beitrag von Sinopeus war doch nicht ernst gemeint, er bezieht sich auf ein Filmzitat aus "Das Leben des Brian". In der "judäischen Volksfront" wurde verbal gegen die römischen Besatzer mobil gemacht. Er hat es nur etwas umformuliert:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte