BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

ist der Westen( USA/EU) wirklich besser?

Erstellt von Desoxyribonukleinsäure, 02.05.2011, 13:42 Uhr · 32 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ja, der Westen ist besser.

  2. #32
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Sinopeus war doch nicht ernst gemeint, er bezieht sich auf ein Filmzitat aus "Das Leben des Brian". In der "judäischen Volksfront" wurde verbal gegen die römischen Besatzer mobil gemacht. Er hat es nur etwas umformuliert:

    Das stimmt. Wobei ich mir das Video grad nochmal angesehen habe und ich muss sagen, da ist schon teilweise was dran.

  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.422
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    haha stell dir mal vor der Mann zu seiner Frau: Schatz ich geh auf nen Schiss zu Lumbertus rüber :
    und sie so: hadi, und ich mach schonmal das Essen, mahlzaaaaait ... : und vergiss das Klopapier nicht


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Westen Mitschuld am Kosovokrieg?
    Von Dragan Mance im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 00:57
  2. Ist der Westen Männerfeindlich?
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 12:47
  3. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04
  4. Ich bin so frei - Die Frau im Westen
    Von citro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 03:28
  5. Typisch Westen!!!!!!
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 20:13