BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Westerwelle: "Bosnien ist Geschichte des Erfolgs"

Erstellt von Azrak, 12.12.2010, 01:43 Uhr · 90 Antworten · 4.013 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    probleme politisch zu lösen war noch nie unsere stärke, sowas endet nur im krieg.. aja mal sehen was noch so kommt
    Serbien kann nicht mehr mitspielen, die wollen EU genauso wie die Kroaten und würden die Intern einen Krieg wollen so müsste sich Banja Luka mit Sarajevo anlegen doch der Kern der Armee ist in Sarajevo, bedeutet selbstmord...

    Krieg wird es nicht geben, das ist Heute nicht mehr so möglich wie es damals möglich war ...

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Idiot

    Die Medie sprechen nur darüber um das was im Hintergrund passiert zu verdecken. Dodik stellt sich hin wie Gott aber Jahr für Jahr verliert er mehr und mehr ... Vor 10 jahren hättest du dir OSBIH nicht vorstellen können, ebenso eine SIPA die in ganz BIH handelt...


    Wann checkst du endlich das Izetbegovic pickindim ist? Nicht mal Interviews kann er geben, weil es im Voraus für Ihn geschrieben wird ...
    Selber.

    Izetbegovic je moj Kralj, jebiga.

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Selber.

    Izetbegovic je moj Kralj, jebiga.
    Irgendwann wirst du merken, was für ein Idiot das ist aber bis da spielt seine und deine Meinung keine Rolle mehr

  4. #24
    Neutralist
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirst du merken, was für ein Idiot das ist aber bis da spielt seine und deine Meinung keine Rolle mehr
    Jetzt erkläre mir mal wieso Izedbegovic ein Idiot ist, ohne seinen Vater gäbe es heute kein Bosnien der Landesname wäre niemals aufgetaucht auf der Landkarte.

    Das wäre ganz anders heute, er war es der den Serben Paroli geboten hat und er war es der Bosnien auferstehen lies..und das dürfen wir niemals vergessen, Vollidiot.

    Du kannst alles schön reden aber für so eine Meinung die du so lieferst bist du für mich der größte Idiot, nochmal zu bedenken das du Südslawen gesperrt hast weil du ihn überholen wolltest mit den meisten Beiträgen..

  5. #25
    ökörtilos
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    aber hättest du einen besseren plan gehabt diesen krieg damals zu unterbinden so das alle einigermassen zufrieden sein konnten`?

    Allen Kriegsparteien Atombomben geben?



    Dayton hin, Dayton her... jetzt ist mir endlich klargeworden weshalb im Jugo-Kulturkreis niemand sein Haus verputzt.Wozu auch, der nächste Krieg steht ja schon vor der Tür.

  6. #26
    IbishKajtazi
    Westerwelle ist der größte Loser, den die deutsche Politik je gesehen hat.

  7. #27
    Neutralist
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Allen Kriegsparteien Atombomben geben?



    Dayton hin, Dayton her... jetzt ist mir endlich klargeworden weshalb im Jugo-Kulturkreis niemand sein Haus verputzt.Wozu auch, der nächste Krieg steht ja schon vor der Tür.
    Niemand? Da wo ich her komme sind alle Häuser verputzt, vielleicht ein paar nicht.

    Bist du noch Beisinnen? Welche Beispiele nennst du denn hier, vor Inbetriebnahme der Tastatur ist das Gehirn einzuschalten.

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Niemand? Da wo ich her komme sind alle Häuser verputzt, vielleicht ein paar nicht.
    hmm .. die meisten sind verputzt?? Sehr merkwürdig, irgendwas stimmt da mit deiner Gegend nicht ...

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Allen Kriegsparteien Atombomben geben?
    erinnerst dich noch an den hier?




    Der hatte mal sinngemäß gesagt, als in irgendeinem Kaukasusstaat wieder ein Krieg anfing, man solle sie nicht boykottieren sondern im Gegenteil mit guten und effektiven Waffen ausstatten damit sie sich gegenseitig platt machen ...

  10. #30
    Neutralist
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hmm .. die meisten sind verputzt?? Sehr merkwürdig, irgendwas stimmt da mit deiner Gegend nicht ...
    Komm in die Posavina und schau dir bei uns die Häuser an, wenn du alles gesehen hast wirst du zum Entschluss kommen, dass sie sogar größer schöner sind als die in manch anderen Ländern.

    Als mal ein Österreicher bei uns zu besuch war(2008, sagte er, ''ich habe mir alles andere vorgestellt aber nicht so eine Bonzen Gegend''.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 19:26
  2. "Deutsch zuerst": Westerwelle widerspricht Erdogan
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 01:16
  3. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:00