BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Westerwelle: "Bosnien ist Geschichte des Erfolgs"

Erstellt von Azrak, 12.12.2010, 01:43 Uhr · 90 Antworten · 4.018 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Komm in die Posavina und schau dir bei uns die Häuser an, wenn du alles gesehen hast wirst du zum Entschluss kommen, dass sie sogar größer schöner sind als die in manch anderen Ländern.

    Als mal ein Österreicher bei uns zu besuch war(2008, sagte er, ''ich habe mir alles andere vorgestellt aber nicht so eine Bonzen Gegend''.
    Digga was labberst du für scheiße?

  2. #42
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Typisch Gay

  3. #43
    ökörtilos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    erinnerst dich noch an den hier?




    Der hatte mal sinngemäß gesagt, als in irgendeinem Kaukasusstaat wieder ein Krieg anfing, man solle sie nicht boykottieren sondern im Gegenteil mit guten und effektiven Waffen ausstatten damit sie sich gegenseitig platt machen ...

    Das klingt nicht unlogisch.Ein mit ABC Waffen geführter Krieg hätte vom dinarischen Menschen und seinem Lebensraum nicht viel übrig gelassen. Die Überlebenden eines solchen Krieges wären auf das nötigste im Leben reduziert worden und hätten womöglich erkannt das die anderen genauso scheißen müssen wie man selber.

    Die Jugos haben sich innerhalb eines Jahrhunderts bereits als Wiederholungstäter bewiesen, und die gleichen Fronten scheinen noch zu bestehen und nur "auf das nächste mal" zu warten.

  4. #44
    Neutralist
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Digga was labberst du für scheiße?
    Pa ajd navrati kod mene na kahvu i kolac, mozda jos upalimo rostilj pa da ti pokazem moju okolinu..ne znam kako je kod vas tamo u posavini..

  5. #45
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Pa ajd navrati kod mene na kahvu i kolac, mozda jos upalimo rostilj pa da ti pokazem moju okolinu..ne znam kako je kod vas tamo u posavini..
    Von wo biste genau?

    Aus Brcko komm ich, in Orasje und Umgebung bin ich auch öfters und dort gibts mehr als genug unverputzte Häuser

  6. #46
    Papak
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirst du merken, was für ein Idiot das ist aber bis da spielt seine und deine Meinung keine Rolle mehr
    Toooo nek si mu Reko SRS bro

    Topic:
    Westerwelle hat nicht ganz unrecht es hat schon Veränderungen in den 15 Jahren gegeben.
    Es geht halt nur langsam voran aber es wird schon, solange OHR die Finger im spiel hat

  7. #47

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Der ist beim SchwulenSex zu oft mit dem Kopf gegens Bett geprallt...

  8. #48
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Von wo biste genau?

    Aus Brcko komm ich, in Orasje und Umgebung bin ich auch öfters und dort gibts mehr als genug unverputzte Häuser
    Bin auch ungefähr aus der Gegend und kann dir nur zustimmen, manche Häuser sehen echt schrecklich aus...

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    "Lieber ein kaputtes Land als 100.000 weitere Tote"

    Is richtig so doch das es nicht geht, das sehen wir alle. Teilen können die es nicht, weil 1. die Kriegsverbrecher gewonnen hätten und wir 2-3 Länder hätten die gegen das heutige Bosnien ein Armenhaus wären ... Stell dir nur mal die Grenzen vor

    diese länder würden sich mit ihren landsleuten doch vereinen ?

    nur die moslems hätten dann ein land ( immer noch bosnien )

    und zu ihm : diese schwesterwelle labbert doch mist ? was ich hier lese im forum deutet nicht gerade hin das bosnien herzegowina eine geschichte des erfolges ist ich meine schau dir einfach die RS an in Bosnien : wo bitte sieht man einen Erfolg zu einem gemeinsamen Bosnien , der Typ labbert wirklich scheiße.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    diese länder würden sich mit ihren landsleuten doch vereinen ?

    nur die moslems hätten dann ein land ( immer noch bosnien )
    Bosnien kann nicht geteilt, scheiss egal ob die mit ihren Landsleuten sind oder nicht!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 19:26
  2. "Deutsch zuerst": Westerwelle widerspricht Erdogan
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 01:16
  3. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:00