BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Westerwelle: "Bosnien ist Geschichte des Erfolgs"

Erstellt von Azrak, 12.12.2010, 01:43 Uhr · 90 Antworten · 4.016 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien kann nicht geteilt, scheiss egal ob die mit ihren Landsleuten sind oder nicht!
    bosnien ist doch schon geteilt, seit dayton.
    schon vergessen?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bosnien ist doch schon geteilt, seit dayton.
    schon vergessen?
    Er meint aber wieso RS sich nicht an Serbien schliesst, der träumt auch von einer Vereinigung aller Albanischen Gebiete was genau so wenig passiert wie ein Anschluß der RS an Serbien.

Neutralist
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Von wo biste genau?

Aus Brcko komm ich, in Orasje und Umgebung bin ich auch öfters und dort gibts mehr als genug unverputzte Häuser
    Guck mal von da wo ich her komme ist ein Neubau, alle Häuser die dort stehen wurden erst bis vor 5jahren gebaut..und die Mehrheit die von da kommt lebt in der Diaspora, etwas weiter gibt es Häuser die nicht verputzt sind aber in der Siedlung wo ich bin sind nur neue Häuser..lass dich überraschen, sag mir wann du genau unten bist vielleicht werden wir zur gleichen zeit da seinn

Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Bin auch ungefähr aus der Gegend und kann dir nur zustimmen, manche Häuser sehen echt schrecklich aus...
    Irgendwie haben die was .. wären alle Häuser unten verputzt würde mir was fehlen in meiner Heimat :icon_smile:

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Guck mal von da wo ich her komme ist ein Neubau, alle Häuser die dort stehen wurden erst bis vor 5jahren gebaut..und die Mehrheit die von da kommt lebt in der Diaspora, etwas weiter gibt es Häuser die nicht verputzt sind aber in der Siedlung wo ich bin sind nur neue Häuser..lass dich überraschen, sag mir wann du genau unten bist vielleicht werden wir zur gleichen zeit da seinn
    Von wo kommste jz? Spucks aus orasje oder brcko

Er meint aber wieso RS sich nicht an Serbien schliesst, der träumt auch von einer Vereinigung aller Albanischen Gebiete was genau so wenig passiert wie ein Anschluß der RS an Serbien.

nanana dzeko

ich träume nicht so wird es sein das wir albaner uns vereinen werden und wie es scheint wollen das die serben ja auch sonst hätten sie ja nicht dodik gewählt in der RS

ich weiß nicht wie es bei den serben ausschaut aber bei uns albanern kommt die erste vereinigung bald und das sehen auch die anderen so

dank wikileaks wissen wir das es auch die usa so sieht

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nanana dzeko

ich träume nicht so wird es sein das wir albaner uns vereinen werden und wie es scheint wollen das die serben ja auch sonst hätten sie ja nicht dodik gewählt in der RS

ich weiß nicht wie es bei den serben ausschaut aber bei uns albanern kommt die erste vereinigung bald und das sehen auch die anderen so

dank wikileaks wissen wir das es auch die usa so sieht
    1. Dodik ist für keine Vereinigung.

2. Eure Vereinigung bis auf vielleicht Kosovo und Albanien wird es niemals geben.

3. Wikileaks als Garantie für das zu nehmen zeigt das es nur Träumerei ist, vorallem hat das ein Amerikaner gesagt und nicht der Senat oder sonst wer aus der Regierung.

1. Dodik ist für keine Vereinigung.

2. Eure Vereinigung bis auf vielleicht Kosovo und Albanien wird es niemals geben.

3. Wikileaks als Garantie für das zu nehmen zeigt das es nur Träumerei ist, vorallem hat das ein Amerikaner gesagt und nicht der Senat oder sonst wer aus der Regierung.

zu deinem 2 punkt

kosovo und albanien sind sicher

das ilirida folgen wird da sind wir uns sicher und die usa und für was ist dodik dann , er ist jedenfalls nicht für ein bosnien mit rs ? für was denn dann ?

Ich finds lustig wenn pupertierende Albos erklären wollen was in meinem Land so abgehen wird

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    zu deinem 2 punkt

kosovo und albanien sind sicher

das ilirida folgen wird da sind wir uns sicher und die usa und für was ist dodik dann , er ist jedenfalls nicht für ein bosnien mit rs ? für was denn dann ?
    Wo sind sie sicher, nur weil das einige Leute behaupten, du machst es dir zu leicht.

Mazedonien wird nicht geteilt und Dodik ist für eine starke RS innerhalb Bosniens, da er genau weiss das er sich nicht spalten kann.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte