BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Westerwelle: "Bosnien ist Geschichte des Erfolgs"

Erstellt von Azrak, 12.12.2010, 01:43 Uhr · 90 Antworten · 4.019 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Wäre Banja Luka angegriffen und ernsthaft bedroht worden, dann wäre Serbien in den Krieg eingetreten, und dann hätte euch euer 5 Korpus bis nach Neum zurückverteidigt.

    Vasi jajari nisu ni sa snagama republike srpske mogli da se mjere, a ka mol bi mogli da se biju sa vojskom srbije.

    Und kommt mir nicht mit den Gefechten gegen die JNA zu beginn des Krieges, die wurden von seitens der JNA nur halbherzig geführt.

    Meine Freunde, ob ihrs glaubt oder nicht, nas srba na Balkanu ima ipak najvise, a ako hocete da ugrozavate RS, more te dobit samo nogu u dupe.

  2. #72
    Gast829627
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Du wirst es nie raffen, dass ich dir nie eine richtige Antwort geben werde, solang du deine Grammatik nicht verbesserst! In deinen Posts kann man immer jeden Scheiß reininterpretieren.


    weil du keine ahnung hast und nur mullah abdullah propaganda bringst ...grammatikalisch kannst du mich am arsch lecken ...........du weisst nichtmal das der krieg bis ende 95 ging und einige teile noch umkämpft waren und sowas findest du net im internet....

  3. #73
    Beogradjanin
    Seien wir froh darüber dass der Krieg beendet wurde. Schlussendlich verloren am meisten die einfach Leute.

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Seien wir froh darüber dass der Krieg beendet wurde. Schlussendlich verloren am meisten die einfach Leute.
    Im Krieg gewinnt fast nie das Volk, jedoch meistens die Kriegstreiber.....

  5. #75
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Der Westerwelle meint damit bestimmt nicht die Funktionalität des Staates, wenn er von Erfolg redet.

  6. #76

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Der Westerwelle meint damit bestimmt nicht die Funktionalität des Staates, wenn er von Erfolg redet.
    Für die Politik ist Dayton und Bosnien ein Erfolg, auch wenn der Staat nicht funktioniert. Man hat den Krieg beendet, hat Serbien nicht zu groß werden lassen und drei Völker in ein Korsett gespannt. Ein Erfolg auf ganzer Linie

    Ob das alles gut für die Menschen ist oder nicht, ist für die Politiker nicht von belang.

  7. #77
    Emir
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Jetzt erkläre mir mal wieso Izedbegovic ein Idiot ist, ohne seinen Vater gäbe es heute kein Bosnien der Landesname wäre niemals aufgetaucht auf der Landkarte.

    Das wäre ganz anders heute, er war es der den Serben Paroli geboten hat und er war es der Bosnien auferstehen lies..und das dürfen wir niemals vergessen, Vollidiot.

    Du kannst alles schön reden aber für so eine Meinung die du so lieferst bist du für mich der größte Idiot, nochmal zu bedenken das du Südslawen gesperrt hast weil du ihn überholen wolltest mit den meisten Beiträgen..
    Weil er einfach ein Instrument ist, das gesteuert wird. Interviews werden dem geschrieben, seine Meinung hat er nicht und ich wähle lieber jemanden der Ahnung hat und nicht vor allen hochgenommen wird ^^


    Spielt keine Rolle ob es ein Izetbegovic oder sonst was gewesen wäre. Jeder Politiker hätte es sein können!

    Ein Serbe hat mit seiner Stimme Bosnien von SFRJ gelöst ... so viel zum Thema vollidiot!

    hahahahahaha 1. Was soll das jetzt mit Südslawe? Alle Mods sind gegen Ihn und wer hat Ihn gesperrt? Ich? Ne ne.... 2. Ich hab meine Meinung und nicht eine Meinung die dir einfach weiter gegeben wird...


    Wenn du nicht meiner Meinung bist, dann ist das doch in Ordnung aber beleidigen brauchst du nicht, das zeigt eigentlich nur das du nichts dagegen sagen kannst ...

  8. #78
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Wäre Banja Luka angegriffen und ernsthaft bedroht worden, dann wäre Serbien in den Krieg eingetreten, und dann hätte euch euer 5 Korpus bis nach Neum zurückverteidigt.

    Vasi jajari nisu ni sa snagama republike srpske mogli da se mjere, a ka mol bi mogli da se biju sa vojskom srbije.

    Und kommt mir nicht mit den Gefechten gegen die JNA zu beginn des Krieges, die wurden von seitens der JNA nur halbherzig geführt.

    Meine Freunde, ob ihrs glaubt oder nicht, nas srba na Balkanu ima ipak najvise, a ako hocete da ugrozavate RS, more te dobit samo nogu u dupe.
    Haha ich liebe deine Posts

    Natürlich .. Serben sind Super-über-drüber-Krieger und könnten wenn sie wollten die ganze Welt erobern. Das wollten sie aber nicht....zu viel Arbeitsaufwand

  9. #79
    Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Haha ich liebe deine Posts

    Natürlich .. Serben sind Super-über-drüber-Krieger und könnten wenn sie wollten die ganze Welt erobern. Das wollten sie aber nicht....zu viel Arbeitsaufwand
    Einfach drüber scrollen .... In Kroatien hat man gesehen was die gemacht haben -> nichts

  10. #80

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Einfach drüber scrollen .... In Kroatien hat man gesehen was die gemacht haben -> nichts
    Sei doch froh. Die JNA war zahlenmäßig und technisch so überlegen, dass sie Zagreb in Schutt und Asche hätte legen können.

    Ob du es glaubst oder nicht, die JNA, später VJ, war selbst nach den massiven Aufrüstungen der HV und der ArBiH noch deutlich überlegen.

    Die Krajina fiel nur, weil Milosevic sie an Tudjman verkaufte, ganz einfach.

    Und zu guter Letzt:
    Press Online :: SENZACIONALNO: Hrvatska htela rat, prvi smo napali Srbe!


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 19:26
  2. "Deutsch zuerst": Westerwelle widerspricht Erdogan
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 01:16
  3. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:00