BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Westerwelle: "Bosnien ist Geschichte des Erfolgs"

Erstellt von Azrak, 12.12.2010, 01:43 Uhr · 90 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Bevor hier die ganzen Hobbykrieger sich gegenseitig fertig machen, sollte mal ein fähiger Mod oder gar Admin den Thread schliessen. Hat doch keinen Sinn.

  2. #82
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ach idemo .. ich hab mal gedacht du wärst ein guter .. aber dann bedankst du dich bei Leuten wie jasamsrbin und auch noch für solch einen Beitrag.


  3. #83

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ach idemo .. ich hab mal gedacht du wärst ein guter .. aber dann bedankst du dich bei Leuten wie jasamsrbin und auch noch für solch einen Beitrag.

    Ich fand's geil.

  4. #84
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Bevor hier die ganzen Hobbykrieger sich gegenseitig fertig machen, sollte mal ein fähiger Mod oder gar Admin den Thread schliessen. Hat doch keinen Sinn.

    Ein Admin beteiligt sich ja an der Diskussion....


    Habe Emir letzte Seite gesehen.

  5. #85
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    weil du keine ahnung hast und nur mullah abdullah propaganda bringst ...grammatikalisch kannst du mich am arsch lecken ...........du weisst nichtmal das der krieg bis ende 95 ging und einige teile noch umkämpft waren und sowas findest du net im internet....
    Sagte der, mit dem Kriegsverbrecher im Ava...

  6. #86
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ein Admin beteiligt sich ja an der Diskussion....


    Habe Emir letzte Seite gesehen.
    na dann viel Spass beim Hetzen.

  7. #87
    Emir
    Beo kanns ruhig zu machen ... meistens merk ich net mal, das wir schon bei einem anderen Thema sind

  8. #88

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Bosnien ist im Herzen Europas 15 Jahre nach Dayton noch immer ein wunder Punkt. Hohe Repräsentanten wie zuletzt auch Valentin Inzko mahnen seit Langem eine Verfassungsreform an. Reicht es da, wenn Sie Bosnien zur Lösung seiner inneren Konflikte auffordern, und müssten Berlin, Washington und Moskau nicht längst aus ihren Fehlern lernen?

    WESTERWELLE: Zunächst einmal: Bosnien und Herzegowina ist eine Erfolgsgeschichte des internationalen Krisenmanagements. Wir blicken heute auf 15 Jahre friedlichen Zusammenlebens in diesem Land zurück. An einen derartigen Erfolg bei der Stabilisierung des Landes hätte bei Abschluss des Friedensabkommens 1995 niemand zu denken gewagt. Heute ist klar, dass Bosnien und Herzegowina noch weitere Reformschritte gehen muss. Deutschland möchte Bosnien hierbei mit Rat und Tat zur Seite stehen - gerade weil Deutschland als föderaler Staat für die Verbindung von starker regionaler Identität und gemeinsamen europäischen Zielen steht. Allen, die durch ethnische Blockaden den Weg des Landes nach Europa verstellen, kann ich nur sagen: Bosnien hat nur eine EU-Perspektive, keine zwei oder drei. Jetzt besteht die Gelegenheit, um die notwendigen Reformen in die Tat umzusetzen.

    "Bosnien ist Geschichte des Erfolgs" > Kleine Zeitung
    a) Was Was soll dat denn? Dachten denn die das kurz nach dayton wieder Krieg ausbricht?

    b) haha "starke regionale Identität" mit der Annerkennung HR und SLO gab es zig tausende Tote mehr zu beklagen... von wegen.

    Ich denke es gibt hier nicht einen der aus Bosnien kommt und nur von Friede, Freude und Eierkuchen die Rede ist?

  9. #89

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    free bosnia!!

  10. #90

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    free bosnia!!

    Sorry, find diesen Post irgendwie sehr dumm aber Frei von Was genau?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 19:26
  2. "Deutsch zuerst": Westerwelle widerspricht Erdogan
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 01:16
  3. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:00