BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!

Erstellt von Balkanstyle, 29.08.2010, 16:44 Uhr · 19 Antworten · 1.900 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Balkanstyle

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    26

    Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!

    Der Serbische Ministerpräsident des serbischen Landesteil Republika Srpska in Bosnien Milorad Dodik hat die Äußerungen des deutschen Außenministers bei seinem Besuch in Sarajevo scharf kritisiert.

    Guido Westerwelle (FDP) warnte die Bosnischen Serben über die Abspaltung es gebe nur eine Option für Bosnien-Herzegowina sagte er bei dem treffen mit seinem Amtskollegen Sven Alkalaj.

    Der Serbische Ministerpräsident M.Dodik dessen er auch Mitglied im Gesamtstaat der Volksversammlung ist blieb bei den Besuch von Außenminister Westerwelle bewusst fern.

    Die Opposition in Banja Luka verurteilte die Äußerungen von Guido Westerwelle.Die Republika Srpska sei real sagte Dodik dem TV Sender BN.

  2. #2
    Emir
    Am 3 Okt. sind Wahlen, da kommt sowas immer gut. Das es nicht möglich ist, das wissen alle doch keiner will es sagen, den damit werden Wahlen gewonnen. Danach passiert nichts mehr!

    Die SDsinnlossA wird genau das Gegenteil machen "Wir werden Sie auflösen"



  3. #3
    curica
    Quelle?

  4. #4

  5. #5
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    jedesmal wenn dodik furzt droht bosnien der zerfall

    nimmt doch sowieso keiner wirklich ernst diesen regionalpolitiker

  6. #6

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Dodik weiß doch selber das eine Abstaltung ihm sehr viel Macht kosten würde und er nicht mehr viele Para einstecken kann.

  8. #8
    Emir
    [...]Die bosnischen Serben drohen immer wieder mit einer Abspaltung von Bosnien und blockieren häufig Entscheidungen und Reformen, weil sie fürchten, dass sie dem Gesamtstaat stärken.[...]
    Westerwelle warnt bosnische Serben vor Abspaltung -  Politik, Nachrichten

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    jedesmal wenn dodik furzt droht bosnien der zerfall

    nimmt doch sowieso keiner wirklich ernst diesen regionalpolitiker

    So ist das nunmal in Bosnien. Den anderen beiden würde das mehr als gut kommen, wenn Dodik sowas machen würde, denn so würde er seine RS verlieren.

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    so oft wurde Bosnien mit Abspaltung bedroht.....heiße Dodik'sche Luft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:51
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 03:39
  3. Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 20:17
  4. Bosnien droht der Zerfall
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:08
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 00:59