BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Westerwelle fordert Festnahme von Mladic

Erstellt von Emir, 10.07.2010, 22:58 Uhr · 53 Antworten · 2.601 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Und weil dieser Peder das fordert passiert es gleich? Die ganze Welt sucht ihn seit Jahren und nichts passiert!
    Ja,

    Was FORDERT der das?! Als ob die den schon haben!? Oo

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Und nun?

  3. #13
    All Eyez on Me
    grad weil die serbische regierung net wüsste wo sich dieser hund befindet

  4. #14
    Apache
    sorry, das kann man nicht überlesen.
    es ist der erste satz.


    Anlässlich des 15. Jahrestags des Massakers von Srebrenica hat Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) die Festnahme des früheren bosnisch-serbischen Armeechefs Ratko Mladic gefordert.

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Warum träumen ist doch so.
    Die meisten Kriegsverbrecher wurden ja im Ausland festgenommen!
    Aber vllt meinst du damit, dass Serbien ihn nicht Verraten will
    Die suchen Penis, eher schützen die Ihn.. Bei Karadzic versuchen die schon alles zu vertuschen wenn Mladic auspacken würde, dann kann Europa den Hut ganz tief runter ziehen ...

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    es geht nicht um die festnahme, sondern um das ganze.
    aber es zu verstehen, fehlen dir doch sehr viele gehirnzellen.
    sorry, aber dieses problem kann ich nicht lösen.

    Stimmt doch überhaupt gar nicht ! Diese sogenannte "Aufforderung" ist doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und gleichzeitig versucht er dadurch sein Image auf internationaler Ebene aufzubessern. Mach dir nix vor Bionda, wenn du dem die Show wirklich, abkaust, ist das schwach.

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    grad weil die serbische regierung net wüsste wo sich dieser hund befindet

    Die Regierung weiß es wahrscheinlich bzw. bin ich mir da nicht sicher und wenn sie es wüssten, könnte Tadic nicht handeln. Er steht under 24 h langer Beobachtung seitens der Mafia und Co. KG. Ein falscher Zug von ihm und er kann Djindjic die Hand im Himmel reichen.

  8. #18
    Apache
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Stimmt doch überhaupt gar nicht ! Diese sogenannte "Aufforderung" ist doch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit und gleichzeitig versucht er dadurch sein Image auf internationaler Ebene aufzubessern. Mach dir nix vor Bionda, wenn du dem die Show wirklich, abkaust, ist das schwach.
    es reicht doch, wenn die bevülkerung an srebrenica erinnert wird.
    die art und weise wird sowieso nicht allen menschen gerecht werden.

    wenn sich keiner äussern würde, da möchte ich euch hören.

  9. #19
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    es reicht doch, wenn die bevülkerung an srebrenica erinnert wird.
    die art und weise wird sowieso nicht allen menschen gerecht werden.

    wenn sich keiner äussern würde, da möchte ich euch hören.

    Er macht es aber nicht aus dem Grund, sein Beileid auszudrücken, sondern eher sein poltisches Image aufzumöbeln.

  10. #20
    Apache
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Er macht es aber nicht aus dem Grund, sein Beileid auszudrücken, sondern eher sein poltisches Image aufzumöbeln.
    es werden morgen viele beileidsbekundungen abgegeben, nur keine sorge.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amnesty International fordert Festnahme George W. Bushs
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:57
  2. Mladic-Festnahme öffnet Serbien die Tür zur EU
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:40
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 23:00
  4. Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:29
  5. EU-Abkommen mit Serbien ohne Mladic-Festnahme
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:44