BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Westerwelle fordert Festnahme von Mladic

Erstellt von Emir, 10.07.2010, 22:58 Uhr · 53 Antworten · 2.599 Aufrufe

  1. #41
    Apache
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Hatten wir heute Peter Lustig zum Frühstück, der Herr ?

    Laku noc euch allen muss bisschen raus =)
    nein, ich liebe die balkanischen "bajke"

  2. #42

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    keine angst wenn karadzic bereits ausgeliefert wurde, dann scheißen die leute auch genauso auf mladic.

    wer weiß wo der tyo jetzt wohnt. villeicht hat er sich nen neues gesicht machen lassen und ist mein nachbar wer weiß....
    den finden sie eh nie und wenn ist das auch keine wiedergutmachung für srebrenica. man sollte eher die ganzen soldaten nach der reihe erschiesen.

  3. #43

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    na mal gucken ob er im august auch was zu den über 200000 vertriebenen serben sagt

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Mladic war der wahre Held und nicht Karadzic, Mladic der grösste Kriegsgeneral wird nicht einfach so verraten für die Politik wie Karadzic.

  5. #45
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Und am aktivsten Serbien.LOL
    Wo wurde Karadzic nochmal festgenommen? Auf dem Mars?

  6. #46
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mladic war der wahre Held und nicht Karadzic, Mladic der grösste Kriegsgeneral wird nicht einfach so verraten für die Politik wie Karadzic.
    Held? Langsam gehst Du mir mit Deiner nationalistischen Seite auf den Keks.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Held? Langsam gehst Du mir mit Deiner nationalistischen Seite auf den Keks.
    Was ist los, das ist die Realtität.

    Ich wil nicht wissen was für ein Ergebniss bei einer anonymen Umfrage rauskäme.

    Lediglich knapp 33 Prozent der Bevölkerung befürworteten den Parlamentsbeschluss, berichtete die Zeitung «Press» am Montag in Belgrad auf der Basis einer repräsentativen Umfrage. Eine klare Mehrheit von 57 Prozent sei auch gegen die Festnahme und Auslieferung des früheren Militärführers der bosnischen Serben, Ratko Mladic, an das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.
    Serben wollen sich nicht entschuldigen

  8. #48

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    na mal gucken ob er im august auch was zu den über 200000 vertriebenen serben sagt
    ... oder zu den hunderttausenden Bosniaken und Kroaten.

  9. #49
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Mladic wird bald noch gefasst, davon bin ich überzeugt.
    Guido Westerwelle hingegen sollte sich lieber um seine Bondage Gang Bang Partys kümmern; etwas anderes liegt ihm nicht.

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wo wurde Karadzic nochmal festgenommen? Auf dem Mars?

    Wäre nichts für Serbien rausgesprungen hättest du ihn eher auf dem Mars gefunden als in Serbien.
    Als ob wir nicht begriffen hätten wie der Hase in Serbien läuft.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amnesty International fordert Festnahme George W. Bushs
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:57
  2. Mladic-Festnahme öffnet Serbien die Tür zur EU
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 22:40
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 23:00
  4. Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:29
  5. EU-Abkommen mit Serbien ohne Mladic-Festnahme
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 14:44