BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Westerwelle ruft Bosnien zu Reformen auf

Erstellt von Emir, 28.08.2010, 03:03 Uhr · 52 Antworten · 2.355 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Arthur_Spooner

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    335
    Unsere Politiker haben unten solche Parasiten Strukturen eingeführt und eine art Gehirn Diktatur das sich das Volk niemals alleine befreien kann, wenn uns jemand von aussen nicht bald hilft und diese Verbrecher einsperrt sieht es ganz schlecht aus.

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ah, das darf noch Politiker nennen ...







    Bin Echt gespannt wer die Wahlen gewinnen wird ... schlechter kann es ja net mehr werden
    ich brech ab

  3. #33

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    mala Bosna ....


    Da vidimo wer mit wem spielt
    das ist ja jemand stolz auf sich!!

    ICH FINDS SCHÖN

  4. #34

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    ach und auf ein berg stolz sein mit 3 spitzen ist toll ?! fuck yeah !
    besser als ein land in drei teile
    yeah!!!

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    jetzt macht euch bitte nich lächerlich mit diesem gegenseitigen Ländergedisse, vor allem du nich, Slovene

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    das ist ja jemand stolz auf sich!!

    ICH FINDS SCHÖN
    Ich find es auch sehr schön! 3 Berge+40km "Strand" +- durch Erpressung =

    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    besser als ein land in drei teile
    yeah!!!
    Wobei jedes dieser 3 Teile größer ist als ...

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt macht euch bitte nich lächerlich mit diesem gegenseitigen Ländergedisse, vor allem du nich, Slovene
    Diese 2 Wörter sollten getrennt werden ....

  7. #37
    Emir
    Merkst du eigentlich wie du abkakst? Wieso hast du so lange gebraucht um zu schreiben (im Thread warst du ja) ... vll musstest du ja was übersetzen ^^

    Aber ne ist in Ordnung, unsere Lilien wachsen auf Bergen somit .... vergessen wir es einfach ....

  8. #38
    Apache
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Unsere Politiker haben unten solche Parasiten Strukturen eingeführt und eine art Gehirn Diktatur das sich das Volk niemals alleine befreien kann, wenn uns jemand von aussen nicht bald hilft und diese Verbrecher einsperrt sieht es ganz schlecht aus.

    das weiss die bosnien pfeife doch nicht.
    hauptsache bashen!
    wenn es so weiter geht, gehört bosnien nicht mehr dem bosnischen volk.

    der staatsapparat frisst unmengen von geld.
    ich glaube, daß jede hilfe willkommen sein muss.

    alleine ist da nichts zu machen


    Bosnien Rekordhalter in Staatsausgaben | Fokus Südosteuropa | Deutsche Welle | 20.05.2010



    @slovene,
    slovenien hat auch hilfe bekommen.
    mach einfach ein bischen langsamer.

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Ich gebe nur zu bedenken, dass Herr Schwesterwelle nicht unbedingt geeignet dafür ist, sich in Bosnien einzumischen. Er hat durch seine Aüßerungen nicht unbedingt gute Freunde bei den Serben gemacht. Ich persönlich halte auch nichts von ihm, der Typ ist gespickt mit völliger Inkompetenz und sollte sich meiner Meinung nach aus dem Balkan raus halten. Er hat mehr Schaden angerichtet als er sich bewusst ist, der Trottel.

  10. #40
    Apache
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Ich gebe nur zu bedenken, dass Herr Schwesterwelle nicht unbedingt geeignet dafür ist, sich in Bosnien einzumischen. Er hat durch seine Aüßerungen nicht unbedingt gute Freunde bei den Serben gemacht. Ich persönlich halte auch nicht von ihm, der Typ ist gesprickt mit völliger Inkompetenz und sollte sich meiner Meinung nach aus dem Balkan raus halten. Er hat mehr Schaden angerichtet als er sich bewusst ist der Trottel.

    wie wäre es dann, wenn sich alle, nicht in den balkan einmischen.
    man überlässt das land, sich selbst

    und für alle basher, die keine ahnung, vom gesamt bild haben und nur oberflächlich sind:

    bosnien braucht dringend investoren, daß ein aufbau stattfinden kann.
    es sind aber nicht alle bereit, in bosnien zu investieren.
    der gigant CES hatte grosses vor.
    hat sich aber komplett zurückgezogen.

    hier geht es z.B nur um ein projekt, in milliarden höhe.
    und wer will da investieren?
    hatte z.B westerwelle da im vorfeld auch mitgewirkt?
    was macht die deutsche KFW auf dem balkan?

    http://www.hydroworld.com/index/disp...229491154.html


    emir hast du ein grösseres projekt

    ach ja, die tender sind am 22. 09 beendet.
    kannst du dir vorstellen, warum dieser zeitpunkt?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:37
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 03:39
  3. Nach Westerwelle droht Bosnien der Zerfall!
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:48
  4. Reformen in Bosnien chancenlos
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:37