BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

WICHTIG

Erstellt von Nijemac, 22.09.2008, 20:48 Uhr · 32 Antworten · 2.497 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    ausgerechnet DU... DU würdest es nicht schaffen, einen neutralen Text zu schreiben. Keine Chance.. Irgendwo würde der Satz stehen "Serbien ist für alles Schuld."
    was redest du da?ich bin der neutralste und objektivste user in diesem forum.jeder der das anzweifelt hat ein problem mit der wahrheit.ich sag nunmal was sache ist,auch wenn es manchen nicht gefällt.

    mein fundiertes fachwissen basiert auf tatsachen und nicht wie bei sehr vielen hier auf wikipediatexte und hörensagen.soviel dazu

  2. #32

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, die meisten sind hier total beschränkt.... hier können dir sehr wenige helfen :?
    Hab ich gemerkt, deswegen hat sich die Sache für mich auch hier erledigt, ihr könnt den Thread schließen.

  3. #33

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Nijemac Beitrag anzeigen
    Hey Community,

    Ich mache dieses Jahr mein Abitur und muss dazu wie üblich zu meinen 4 Prüfungen noch eine besondere Lernleistung, die sog. 5. Prüfungskomponente machen, ein ziemlich umfangreiches Referat zu einem fächerübergreifenden Thema.

    Ich werde mein Referat in den Fächern Politikwissenschaft und Geschichte zum Thema "Jugoslawienkrieg" machen (mit einem aktuellen Bezug, der noch ausgearbeitet werden muss) und bräuchte dafür wirklich dringend Zeitzeugen, die aktiv etwas vom Jugoslawienkrieg mitbekommen haben. Deswegen meine Frage: Kennt ihr jemanden (Mutter, Vater, Geschwister, Onkel, Tante, Freunde etc.), der sich als Zeitzeuge für dieses wichtige Referat zur Verfügung stellen würde oder hättet ihr sogar selbst Interesse daran euch zur Verfügung zu stellen?

    Vorraussetzungen wären wie gesagt wirklich nur, dass der- oder diejenige aktiv etwas vom Krieg (vorallem natürlich politisch) mitbekommen hat.

    Um das Referat nicht einseitig zu halten, bzw. mir auch für das abschließende Fazit eine eigene Meinung bilden zu können suche ich natürlich Personen aus möglichst vielen ehemaligen jugoslawischen Staaten (also vorallem Serbien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro und Slowenien).

    Ich selbst komme aus Berlin, natürlich würde ich die Personen gerne persönlich befragen, aber auch E-Mail-Befragungen mit Personen außerhalb Berlins oder vieleicht sogar mit Deutsch/Englisch sprechenden Personen, welche noch direkt in ihrem Heimatland wohnen, wären okay.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Welche version möchtest du den haben. Die wo Tito bravar ist, oder die andere wo er zusammen mit Hitler in der gleiche Schule gewesen ist ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wichtig
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:10
  2. Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:25
  3. WICHTIG! WICHTIG!
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:39
  4. ***WICHTIG***
    Von Gugi im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:11