BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Der wichtigste "Medienmensch" der rs ist...

Erstellt von CoolinBan, 19.08.2009, 23:08 Uhr · 68 Antworten · 2.670 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ich hetze nicht hab nur mal ne frage gestellt muss dazu sagen das ich mir das video nicht angeschaut habe

    ganz ganz blöd!!!!

  2. #12
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Dragan Davidovic ima stan u Bijeljini od 80 kvadrata, dok bivsi predsjednik skupstine Djokic ima stan na Palama, Novom Beogradu i Sarajevu. Na snimku se vidi da pjeva cetnicku pjesmu, a prije rata bio je gotovo 6 godina clan Saveza komunista Jugoslavije.

  3. #13

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @ emire
    wenn du es sagst srbine

  4. #14
    Emir
    Ein Cetnik der den Fernsehnsender im Grif hat? Kranke Welt, noch viel schlimmer ist, das Ihn hier die Serben verteidigen (abgesehen davon das sich fabit blamiert) ...

    Ein Mudzahedin bei FTV ? nein, danke so dumm sind die auch wieder nicht!

  5. #15

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ist ein mudzahedin der chef von federacija-tv?

    nein?

    dann laberst du wie immer nur scheiße...

    weil der Mann irgendwann mal in den Kriegswirren ein serbisches Lied gesungen hat ist er also ein Faschist...


    diese Schwarz-Weiß-Malerei von dir ist wirklich nur krank.

  6. #16
    Emir
    Es macht gar keinen Sinn mit den zu reden ... Das ist das selbe als würdest du Holz nehmen und würdest versuchen dich mit dem zu Unterhalten ...

  7. #17

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es macht gar keinen Sinn mit den zu reden ... Das ist das selbe als würdest du Holz nehmen und würdest versuchen dich mit dem zu Unterhalten ...


    bin halt einfach dem Forum hier geistig nicht gewachsen.


    ich werde in Zukunft jeden Menschen, der mal vor Kamera unbedeutenden Mist gemacht hat, für sein ganzes Leben daran aufhängen.

  8. #18
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weil der Mann irgendwann mal in den Kriegswirren ein serbisches Lied gesungen hat ist er also ein Faschist...


    diese Schwarz-Weiß-Malerei von dir ist wirklich nur krank.

    er war auch noch minister bei genozid-karadzic, nicht vergessen.
    zudem ist das nicht nur ein serbisches lied, sondern ein cetniklied.
    dazu sieht man an seiner rede seine faschistische ideologie, wirklich geisteskrank.

    aber gut, mir ist schon bewusst, dass du das als "normal" empfindest jemanden wie dem so eine position zu geben.

  9. #19
    Emir

  10. #20
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @ emire
    wenn du es sagst srbine
    deine aussage ist unnötig
    du Holz

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30