BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Der wichtigste "Medienmensch" der rs ist...

Erstellt von CoolinBan, 19.08.2009, 23:08 Uhr · 68 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    er war auch noch minister bei genozid-karadzic, nicht vergessen.
    zudem ist das nicht nur ein serbisches lied, sondern ein cetniklied.
    dazu sieht man an seiner rede seine faschistische ideologie, wirklich geisteskrank.

    aber gut, mir ist schon bewusst, dass du das als "normal" empfindest jemanden wie dem so eine position zu geben.


    Schreib ihm einen Brief und beschwer dich doch...selbst schuld wenn du sowas in deinem Land zulässt.

  2. #22
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Schreib ihm einen Brief und beschwer dich doch...selbst schuld wenn du sowas in deinem Land zulässt.
    ?
    schreib doch gleich garnichts, statt dich immer nur zu blamieren.

  3. #23
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Neznam zasto pisete "Karadzicev-ministar", nije ga Karadzic imenovao za ministra vjera, vec ga izabrala narodna skupstina Republike Srpske, tj. na prijedlog tadasnjeg premijera Lukica.

  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ?
    schreib doch gleich garnichts, statt dich immer nur zu blamieren.

    ich werde solange schreiben, bis die Bosniaken in der Federacija mal anfangen nicht die ganze Zeit in den 90igern hängenzubleiben und aufhören auf eine Entschudigung zu warten, die nie kommen wird.


    Wieviel Zeit wollt ihr denn noch verlieren ?

  5. #25

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es macht gar keinen Sinn mit den zu reden ... Das ist das selbe als würdest du Holz nehmen und würdest versuchen dich mit dem zu Unterhalten ...
    ja sicher,jeder der nicht gleichen meinung ist wie du ist gleich blöd oder was weiss ich,du sollst mal lernen meinungen von anderen menschen zu respektieren,und nicht nur hir nen klugscheisser zu spielen!!

  6. #26
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Unglaublich, ein Četnik-Faschist ist Direktor eines öffentlichen Senders und das auch noch in Bosnien.

    Die "Republika Srpska" in Bosnien scheint eine gesetzlose Plattform für serbische Faschisten zu sein.

  7. #27

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    sagt ein albaner

  8. #28

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ein Četnik-Faschist ist Direktor eines öffentlichen Senders und das auch noch in Bosnien.

    Die "Republika Srpska" in Bosnien scheint eine gesetzlose Plattform für serbische Faschisten zu sein.

    UFFFFF ! POFFFFF!


  9. #29
    Emir
    Ahh entspannt mal



  10. #30
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich werde solange schreiben, bis die Bosniaken in der Federacija mal anfangen nicht die ganze Zeit in den 90igern hängenzubleiben und aufhören auf eine Entschudigung zu warten, die nie kommen wird.


    Wieviel Zeit wollt ihr denn noch verlieren ?

    laber nicht, ich rede davon wer aktuell so eine position ausfüllt in der heutigen zeit und du bist derjenige der mit alija bla bla in die 90er zurückkehrt.
    ich glaube du bist in so einem wahn, dass du garnicht mehr merkst was wirklich passiert...

    und so etwas wie eine entschuldigung hab ich garnicht erwähnt, träum nicht so viel...

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30