BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Der wichtigste "Medienmensch" der rs ist...

Erstellt von CoolinBan, 19.08.2009, 23:08 Uhr · 68 Antworten · 2.672 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    laber nicht, ich rede davon wer aktuell so eine position ausfüllt in der heutigen zeit und du bist derjenige der mit alija bla bla in die 90er zurückkehrt.
    ich glaube du bist in so einem wahn, dass du garnicht mehr merkst was wirklich passiert...

und so etwas wie eine entschuldigung hab ich garnicht erwähnt, träum nicht so viel...
    mach mal ne statistische Auswertung der Thread-Titel hier und dann wirst du schon merken wer in den 90igern hängengeblieben ist.

Und was ist mit Silajzidz oder wie man den schriebt abi der ist doch noch immer aktiv um euch zu verarschen

Emir
    crie de bosnie ....

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Unglaublich, ein Četnik-Faschist ist Direktor eines öffentlichen Senders und das auch noch in Bosnien.

Die "Republika Srpska" in Bosnien scheint eine gesetzlose Plattform für serbische Faschisten zu sein.

absolut richtig, das problem ist, statt sich von diesen faschisten zu distanzieren, sind sie führende mitglieder in der gesellschaft der rs, das ist nur ein eigentor.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    absolut richtig, das problem ist, statt sich von diesen faschisten zu distanzieren, sind sie führende mitglieder in der gesellschaft der rs, das ist nur ein eigentor.

voll schlimm die RS.

Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    voll schlimm die RS.

schlimm ist die politik die da getrieben wird und im rest der bih ...

so gute Nacht und weiterhin schön künstlich aufplustern nicht vergessen

Das Rückgrat des Čedo-faschismus (Republika Srpska) muss endlich aufgelöst werden.

Emir

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Das Rückgrat des Čedo-faschismus (Republika Srpska) muss endlich aufgelöst werden.

Aber genaus das, was du und andere fordern, wird das ganze unten zum explodieren bringen.....Ich bin ehrlich, Ich habe kein Problem mit niemanden, nur sollte man die RS versuchen aufzulösen (die Serben werden diesen Schritt niemals machen) stehe Ich noch am gleichen Tag bewaffnet in Dubica, um meine Familie und meinen/unseren Besitz zu Verteidigen.....denn dann wird es rappeln) das das was du und andere fordern wieder als Angriff gesehen werden kann, wollt Ihr wohl nicht sehen?

Auch wenn Ich die Forderung nachvollziehen kann (also von Bosniern, was ein Albaner damit will, ist mir klar) Im Moment ist dieses jedoch mehr als Relatitätsfremd und wir haben andere Probleme, alle....

Sehe es mal so, du bist Serbe aus BiH, hast mit dem Krieg nix zu tun gehabt, weißt, das es viele unten gibt, die immer noch Hassen (verständlicherweiße) und siehst in der RS eine möglichkeit für dein Volk, freier zu leben, freier für sich zu sprechen, das die Entstehung alles andere als "sauber" war ist dir zwar bewusst, aber du weißt selber, wie "sauber" viele Staaten entstanden sind.... Es ist zwar traurig, aber Ich denke auch die Kroaten haben durchaus ein Recht auf Selbstverwaltung, wie die Bosniaken, leider geht es im Moment nicht anders...Und wenn Ich mir viele Beiträge von Serben, Kroaten, Bosniern, und sonstigen Anschaue, die meinen sich zum Thema BiH (ist nicht alles schwarz und weiß) sich äußern zu müssen, denke Ich ist ein getrenntes nebeneinander besser als ein erzwungenes miteinander.....

Ach ja... Cedo Faschismus... Leider gibt es den Faschismus nicht nur bei den Cedos, aber davor verschließt man seine Augen gerne mal....
    Man hat den Albanern einen eigenen Staat mit dem KS gegeben, warum den Serben/Kroaten/Bosniern in BiH nicht? Jeder will doch nur das beste für "sein" Volk.... Und ein gemeinsames bosnisches Volk, also aus 3 Ethnien bestehend.....? Die einzigen die sich selber mehrheitlich als Einwohner BiH bezeichnen, sind die Bosniaken, woran liegts?