BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 213

Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtlinge

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.12.2005, 14:12 Uhr · 212 Antworten · 6.769 Aufrufe

  1. #161
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Mir is es egal was SIE denken, aber mich interessiert es sehr wohl, wenn sie ihre ansichten und ihre fantasien was die serben denn wohl alles machen wollen und wollten, rumverbreiten. Sollen die mal darüber reden was sie machen, und uns überlassen was wir tun wollen.
    Nur mal soviel dazu, Mafijasica und Dejan und sicher viele andere betrachten Arkan als Helden. Mehr braucht man ja nicht mehr
    Natürlich sind die Ermordung der Polizisten bei den Plitvicerseen, die Vertreibung und Ermordung von kroatischen Zivilisten in der sogenannten "Krajina", die Vernichtung vieler kroatischer Dörfer, Vukovar, Ovcara und die vielen anderen Massengräber, die Bombardierungen von Dubrovnik, Zadar, Zagreb usw. nur kroatische Fantasien.
    Gratulation zu so hochgestochener Logik :P
    Sprachen wir was alles im Krieg passiert ist oder wer sich dne Krieg ausgesucht hat? :P

  2. #162
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Stimmt, Kroatien hat mit Demokratie nich viel am Hut, deshalb kennt man dort den Grundsatz "Die wahl gewinnt der mit den meisten Stimmen" nicht.
    Über Demokratie mit einem Cetnikfan zu diskutieren, ist wie mit einem Nazi über Multi-Kullti zu diskutieren
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Und wie oft soll ich dir noch wiederholen das dies alles das WÄRE was Ihr meint. Wir haben damit nix z utun noch jegliches interesse daran, dies ist nur was ihr uns immer unterstellt und man sieht an deinen reaktionen wieder, das ihr voll überzeugt seid dies wären serbische vorstellungen. aber das stimtm nicht. Das sind KROATISCHE Vorstellungen über die Serbischen ansichten, welche in der Realität ganz andere sind als ihr kroaten behauptet das sie wären. Wir werdens wohl selbst besser wissen
    Weisst, da fällt mir der Ausspruch jenes alten Mannes aus Okucani ein, als man im August oder September dieses Jahres ein Massengrab fand und dort unter anderem 2 seiner Enkelkinder gefunden wurden
    Ich habe die Ustasa wegen ihrer Ideologie und ihrer Verbrechen gehasst und sie bekämpft. Heute hasse ich sie noch mehr, weil sie ihren Job nicht richtig gemacht haben und mich dafür, dass ich es versucht habe zu verhindern

  3. #163
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Stimmt, Kroatien hat mit Demokratie nich viel am Hut, deshalb kennt man dort den Grundsatz "Die wahl gewinnt der mit den meisten Stimmen" nicht.
    Über Demokratie mit einem Cetnikfan zu diskutieren, ist wie mit einem Nazi über Multi-Kullti zu diskutieren
    Noch lustiger ist zu versuchen über Fakten mit einem zu sprechen der auf der einen Seite Voreingenommen ist, un dauf der anderen auch noch keine Ahnung hat was Cetnik überhaupt ist

    Im übrigen sscheinst du nicht in der Lage zu sein dagegen etwas zu sagen, ausser mich persönlich anzugreifen. also, widerlege was ich gesagt habe, ich warte.

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Und wie oft soll ich dir noch wiederholen das dies alles das WÄRE was Ihr meint. Wir haben damit nix z utun noch jegliches interesse daran, dies ist nur was ihr uns immer unterstellt und man sieht an deinen reaktionen wieder, das ihr voll überzeugt seid dies wären serbische vorstellungen. aber das stimtm nicht. Das sind KROATISCHE Vorstellungen über die Serbischen ansichten, welche in der Realität ganz andere sind als ihr kroaten behauptet das sie wären. Wir werdens wohl selbst besser wissen
    Weisst, da fällt mir der Ausspruch jenes alten Mannes aus Okucani ein, als man im August oder September dieses Jahres ein Massengrab fand und dort unter anderem 2 seiner Enkelkinder gefunden wurden
    Ich habe die Ustasa wegen ihrer Ideologie und ihrer Verbrechen gehasst und sie bekämpft. Heute hasse ich sie noch mehr, weil sie ihren Job nicht richtig gemacht haben
    Deine Opferrollen und Tränendrüse Sätze interessieren hier nicht, wir sind nicht hier zu heulen wer am meisten tote zu beklagen hat und du lietss nichtmla was ich schreibe, was also willst du? Meld dich zum diskutieren wieder wenn du sorgfältig gelesen hast was ich schreibe.

  4. #164
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Deki
    Wenigsten haben unsere Krajisnici die durch das Drecksschwein Familie und Haus verloren haben ein ruhiges Gewissen. GOVNO ist in Haag :!:
    Durch die Drecksschweine Krajisnici, haben viel Kroaten ihre Familien und Häuser verloren und wenn diese Drecksschweine ein ruhiges Gewissen haben, dann kann dies Gotovina schon lange haben

    Ivozeigt den ustasa in sich.

    Die Krajina Serben hatten eine Armee von max 15000 Mann. Es wurden aber über 300000 vertrieben davon 150000-200000 durch Gotovina.Was haben also die restlichen 280000 Zivilisten damit zu tun zu Schwein ?
    GOVNO ist ein Drecksschwein das jetzt in dem Loch sitzt wo er hin gehört!

    Wenn Gotovina nach deinem ein gutes Gewissen haben kann dann kann es Milosevic auch.

  5. #165
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Ivo2
    So ich werd' mich verziehen, hab' Besuch bekommen.
    @Deki: Überleg' dir deine Wortwahl, meine letzte Ermahnung.
    Überleg du dir deine Wortwahl matori. sad sto je tebi krivo da je gotovina uhapsen meni pretis i places tu,preti svojoj deci jesi cuo. mislis da mene mozes da vredjas a ja da cutim :?: malo morgen


    GOTOVO JE DJUBRE SLOCINAC GOTOVINA A JA SLAVIM :!:
    Da du ja unaussprechlich dumm bist, nochmals:
    Wenn Gotovina schludig ist, dann gehört er hinter Gittern
    Das war und das ist noch immer meine Meinung, daran ändert auch ein hirnloser faschister Serbe wie du einer bist, nichts.wenn du glaubst, dass du hier die Beleidigungen gepachtete hasst ? Du Spasti, malo Morgen :P
    Und lass ja meine Kinder aus dem Spiel, ein einziges dummes Wort von dir und es folgt eine Anzeige.

    Jetzt ist er schon so verzweifelt das er sich meine Sprüche klauen musst,armer dummer matori Mann.

    GOTOV JE!!! PUKLO JE GOVNO!!!! hahaha IOns Loch mit dem Kriegserbrecher wie man es mit allen tun sollte.


    ps:matori,jetzt hast du mir Angst eingejagt svabo,man sieht ihr seit richtige svabos. mami maiiii, Anzeige. hahahah ma ne brini stari,was soll ich über deine Töchter sagen. ja bi njih jednom kresno da ih vidim u diskoteci(falls sie über 18 sind) ako oni hocu und das wars auch schon.keine sorge hehe ,nicht sofort weinen mensch.

  6. #166
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Deki
    Wenigsten haben unsere Krajisnici die durch das Drecksschwein Familie und Haus verloren haben ein ruhiges Gewissen. GOVNO ist in Haag :!:
    Durch die Drecksschweine Krajisnici, haben viel Kroaten ihre Familien und Häuser verloren und wenn diese Drecksschweine ein ruhiges Gewissen haben, dann kann dies Gotovina schon lange haben

    Ivozeigt den ustasa in sich.

    Die Krajina Serben hatten eine Armee von max 15000 Mann. Es wurden aber über 300000 vertrieben davon 150000-200000 durch Gotovina.Was haben also die restlichen 280000 Zivilisten damit zu tun zu Schwein ?
    GOVNO ist ein Drecksschwein das jetzt in dem Loch sitzt wo er hin gehört!

    Wenn Gotovina nach deinem ein gutes Gewissen haben kann dann kann es Milosevic auch.
    Du solltest lieber die Klappe halten du Nazischwein und dich mal erkundigen.
    1. Wurden von der sogenannten "JNA" unter anderem von Ratko Mladic ca. 80.000 Krajina-Serben bewaffnet. Dies bedeutet, dass in jener Gegend jeder 3. Serbe bewafnnet und somit ein Terrorist war.
    2. Nicht vertrieben, sondern die "grandiosen" Helden, ähnliche Typen wie du, nämlich gewaltige Hosenscheisser wenn man sie nur schief anschaut, nahmen am Treckerrennen teil
    3. Du hast dich ja sschon geoutet, dass du aus einer faschistoiden Cetnikfamile stammst und auch überhaupt keine Ahnung hast, was 10km weiter von der Sumadija passierte. Dein Wissen, fall's überhaupt eines vorhanden, stammt bestenfall's von Milosevic Hasspropaganda und dem jeden Bericht fälschenden Sender RTB.
    4. Hast du schon mal nachgedacht, uuupps, sorry Fehler meiner einer, zum Nachdenken braucht man Hirn und dieses ist bei dir absolut nicht vorhanden, warum ein mehr oder weniger friedliches Miteinander zwischen Kroaten und Ungarn und in späterer Folge auch mit Österreichern und auch mit Serben, solange diese in der Habsburger Monarchie mit den Kroaten vereint waren über Jahrhunderte gehalten hat und erst nachdem sich ein grössenwahnsinnig gewordener Ochsentreiber eingebildet hat, dass die Serben die Herrenmenschen auf dem Balkan sein müssten, dass es erst ab diesem Zeitpunkt, also wo die Scherben glaubten die Herren sein zu müssen, es zu Problemen und gewaltigen Übergriffen kam, vor allem durch die chauvinistischen, fasschistoiden Groß-Scherben.
    5. Da es noch mehr von solchen verblödeten Halbaffen wie dich gibt, kann ich der Trennung Kroatiens von Scherbien nur gratulieren.
    6. Warum wollte sich Kroatien von unter Größenwahn leidenden Serbien trennen, ich sag's ganz einfach mit dem Who-Song "We won't get fooled again". Da du ja kein englisch verstehst, mir aber wurscht ist, übersetze ich es für dich sicher nicht, du armseliges kleines Würstchen :P
    7. Ich geb' dir aber nochj nen prima Tipp mit auf dem Weg, erkundige dich bei Milan Martic über die Krajina und schau dir mal seine Entschuldigung an's kroatische Volk an.

  7. #167
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Deki
    Jetzt ist er schon so verzweifelt das er sich meine Sprüche klauen musst,armer dummer matori Mann.
    Von dir etwas klauen :P vor allem Sprüche, Witz des Jahres :P
    Zitat Zitat von Deki
    GOTOV JE!!! PUKLO JE GOVNO!!!! hahaha IOns Loch mit dem Kriegserbrecher wie man es mit allen tun sollte.
    Aber nicht mit den serbischen, gelle :P :P Du Mladic und Arkan verherrlicher.

    Zitat Zitat von Deki
    ps:matori,jetzt hast du mir Angst eingejagt svabo,man sieht ihr seit richtige svabos. mami maiiii, Anzeige. hahahah ma ne brini stari,was soll ich über deine Töchter sagen. ja bi njih jednom kresno da ih vidim u diskoteci(falls sie über 18 sind) ako oni hocu und das wars auch schon.keine sorge hehe ,nicht sofort weinen mensch.
    Weisst du, auch deinem Landsmann Alexander Urin haben sie seinerzeit den Internetzugang gestrichen.
    Was du über Frauen gesagt hast, ist ja hinlänglich bekannt. Mit Drohungen von Vergewltigung usw. Der einzige weinerliche bist du hier, wenn ich's mir mal so überlege, könnte ich als Bestätigung meiner Aussage einige pm's von dir bringen. Aber es ist ja schon Beweis genug, dass du lieber im Krankenhaus Urinkellner spielen möchtest, als deiner Einberufung folge zu leisten
    Meine Töchter würden bei so einem faschistoiden, kranken Typen wie du einer bist, nicht mal den kleine Finger reichen. Wenn du eine von den Beiden anquatschen würdest, wäre es dann auch schon um deine kleinen Eier geschehen :P
    Also Vorsicht du krankes, hirnamputiertes Etwas, meine Töchter können das :P obwohl dieser Tritt in deine Eier doch auch einen riesengrossen Vorteil, vor allem deinem Volk, bringen würde, nämlich: Dass sich solche Gestalten nicht mehr vermehren können

  8. #168

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von mafijasiCa




    wollte euch nur mein lieblingsfoto zeigen

    das foto ist einfach zu geil 8O

    jetzt sagen die wieder ich liebe arkan
    LOL
    ich finde es schön :P 8O

    Wenn'sdrauf ankommt C C C C :!:

    Wenigsten haben unsere Krajisnici die durch das Drecksschwein Familie und Haus verloren haben ein ruhiges Gewissen. GOVNO ist in Haag :!:

    GOVNO WAR IMMER GOVNO
    aber MICH verjagen sie NIE aus REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA 8O 8O 8O
    [video width=400 height=350:740e9c0669]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/krajinrock.wmv[/video:740e9c0669]

  9. #169
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ivo2
    So ich werd' mich verziehen, hab' Besuch bekommen.
    @Deki: Überleg' dir deine Wortwahl, meine letzte Ermahnung.
    :? ti si prci poceo njega persönlich da vredjas :!:

  10. #170
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Deki
    Wenigsten haben unsere Krajisnici die durch das Drecksschwein Familie und Haus verloren haben ein ruhiges Gewissen. GOVNO ist in Haag :!:
    Durch die Drecksschweine Krajisnici, haben viel Kroaten ihre Familien und Häuser verloren und wenn diese Drecksschweine ein ruhiges Gewissen haben, dann kann dies Gotovina schon lange haben

    Ivozeigt den ustasa in sich.

    Die Krajina Serben hatten eine Armee von max 15000 Mann. Es wurden aber über 300000 vertrieben davon 150000-200000 durch Gotovina.Was haben also die restlichen 280000 Zivilisten damit zu tun zu Schwein ?
    GOVNO ist ein Drecksschwein das jetzt in dem Loch sitzt wo er hin gehört!

    Wenn Gotovina nach deinem ein gutes Gewissen haben kann dann kann es Milosevic auch.
    Du solltest lieber die Klappe halten du Nazischwein und dich mal erkundigen.
    1. Wurden von der sogenannten "JNA" unter anderem von Ratko Mladic ca. 80.000 Krajina-Serben bewaffnet. Dies bedeutet, dass in jener Gegend jeder 3. Serbe bewafnnet und somit ein Terrorist war.
    2. Nicht vertrieben, sondern die "grandiosen" Helden, ähnliche Typen wie du, nämlich gewaltige Hosenscheisser wenn man sie nur schief anschaut, nahmen am Treckerrennen teil
    3. Du hast dich ja sschon geoutet, dass du aus einer faschistoiden Cetnikfamile stammst und auch überhaupt keine Ahnung hast, was 10km weiter von der Sumadija passierte. Dein Wissen, fall's überhaupt eines vorhanden, stammt bestenfall's von Milosevic Hasspropaganda und dem jeden Bericht fälschenden Sender RTB.
    4. Hast du schon mal nachgedacht, uuupps, sorry Fehler meiner einer, zum Nachdenken braucht man Hirn und dieses ist bei dir absolut nicht vorhanden, warum ein mehr oder weniger friedliches Miteinander zwischen Kroaten und Ungarn und in späterer Folge auch mit Österreichern und auch mit Serben, solange diese in der Habsburger Monarchie mit den Kroaten vereint waren über Jahrhunderte gehalten hat und erst nachdem sich ein grössenwahnsinnig gewordener Ochsentreiber eingebildet hat, dass die Serben die Herrenmenschen auf dem Balkan sein müssten, dass es erst ab diesem Zeitpunkt, also wo die Scherben glaubten die Herren sein zu müssen, es zu Problemen und gewaltigen Übergriffen kam, vor allem durch die chauvinistischen, fasschistoiden Groß-Scherben.
    5. Da es noch mehr von solchen verblödeten Halbaffen wie dich gibt, kann ich der Trennung Kroatiens von Scherbien nur gratulieren.
    6. Warum wollte sich Kroatien von unter Größenwahn leidenden Serbien trennen, ich sag's ganz einfach mit dem Who-Song "We won't get fooled again". Da du ja kein englisch verstehst, mir aber wurscht ist, übersetze ich es für dich sicher nicht, du armseliges kleines Würstchen :P
    7. Ich geb' dir aber nochj nen prima Tipp mit auf dem Weg, erkundige dich bei Milan Martic über die Krajina und schau dir mal seine Entschuldigung an's kroatische Volk an.


    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Deki
    Jetzt ist er schon so verzweifelt das er sich meine Sprüche klauen musst,armer dummer matori Mann.
    Von dir etwas klauen :P vor allem Sprüche, Witz des Jahres :P
    Zitat Zitat von Deki
    GOTOV JE!!! PUKLO JE GOVNO!!!! hahaha IOns Loch mit dem Kriegserbrecher wie man es mit allen tun sollte.
    Aber nicht mit den serbischen, gelle :P :P Du Mladic und Arkan verherrlicher.

    Zitat Zitat von Deki
    ps:matori,jetzt hast du mir Angst eingejagt svabo,man sieht ihr seit richtige svabos. mami maiiii, Anzeige. hahahah ma ne brini stari,was soll ich über deine Töchter sagen. ja bi njih jednom kresno da ih vidim u diskoteci(falls sie über 18 sind) ako oni hocu und das wars auch schon.keine sorge hehe ,nicht sofort weinen mensch.
    Weisst du, auch deinem Landsmann Alexander Urin haben sie seinerzeit den Internetzugang gestrichen.
    Was du über Frauen gesagt hast, ist ja hinlänglich bekannt. Mit Drohungen von Vergewltigung usw. Der einzige weinerliche bist du hier, wenn ich's mir mal so überlege, könnte ich als Bestätigung meiner Aussage einige pm's von dir bringen. Aber es ist ja schon Beweis genug, dass du lieber im Krankenhaus Urinkellner spielen möchtest, als deiner Einberufung folge zu leisten
    Meine Töchter würden bei so einem faschistoiden, kranken Typen wie du einer bist, nicht mal den kleine Finger reichen. Wenn du eine von den Beiden anquatschen würdest, wäre es dann auch schon um deine kleinen Eier geschehen :P
    Also Vorsicht du krankes, hirnamputiertes Etwas, meine Töchter können das :P obwohl dieser Tritt in deine Eier doch auch einen riesengrossen Vorteil, vor allem deinem Volk, bringen würde, nämlich: Dass sich solche Gestalten nicht mehr vermehren können


    hahahaahahha geil geil geil.

    eheheheheheheh


    Wenn ich deine Töchter ansprechen würde matori,wären sie schon den nächsten Tag auf mein kurac,kao da oni znaju ko sam ja i kako mislim. hahahaha
    Also beide aufeinmal wären auch nicht schlecht ivo,kannst du uns da vielecjt vermitteln? Dreier passt doch oder,zum Glück sehen sie ihrer Mutterähnlich und nicht nach dir hässliche Gestalt.
    Nach her denk ich noch ich nagel ivo gerde wenn ich denen ins Gesicht gucke.


    ps: 80000 Krajina Serben unter Waffen, haha.Erzähl noch einen.


    ps: GAVRILO PRINCIP HEROJ :!: :!: :!:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:10
  3. Albaniens Widerstand gegen US-Imperialismus
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:08
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:21
  5. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51