BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 213

Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtlinge

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.12.2005, 14:12 Uhr · 212 Antworten · 6.753 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtl

    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Metkovic
    Komplexe....? warum sollten wir bei einem freien und unabhängigen Staat Kroatien sie haben...?

    Wenn ihr Serben in Serbien bleibt,dann gibt es in Zukunft ....Frieden..und wenn nicht...dann wieder Haue.....ich denke du bist für Frieden....oder..?
    Komplexce weil wir einfach die nr 1 sind du Vollpfosten.

    Haue? Die habt ihr von uns gekriegt,siehe Vukovar ect.,später sind wir abgeozen als wir dachen die Krajina hätte es unter kontrile. Pech gehabt würd ich sagen.
    Für Vukovar sitzen Serben die nächsten Jahre im Knast....und von der Nr1. haben nicht nur die Nachbarn die Schnauze voll....sondern auch der intelligente Serbe...zu denen du als Hartz 4 Stammspieler dich nicht zählen darfst....Ha Ha......

    Im serbischen Paradies weht ein kalter Wind.....

  2. #52
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Wen fragst Du das?
    Die Krajina-Serben wollten sich von Kroatien abspalten
    Um sich von Kroatien abspalten zu können setzt vorraus das es erstmal ein legales Kroatien gibt. Dies war aber eine reaktion auf die Illegale entstehung Kroatiens.


    Diese Pläne gab's bereits vor der kroatischen Unabhängigkeitserklärung, weil nationalistische serbische Kreise mit den Realitäten von Titos auf Ausgleich bedachtem föderalem System unzufrieden waren.
    Diese auf ausgleich bedachten systeme bestanden Grundlegend auf der schwächung der Serben, da diese die Demokratische macht haben/hätten. Somit hat Kroatien einseitig gehandelt und zum nachteil der schon benachteiligten serben. Wie gesgat, die "Serbien hat uns alle angegriffen und wollte uns alle vernichten" leier gefällt euch allen hier mehr, als die einsicht nicht im recht und somit falsch zu liegen, und somit kann ich hier auch keinem verdenken das er lieber träume und fantasien hochhält als realistische fakten. Drum werd ich darüber auch nich groß diskutieren, weil es faktisch nix zu diskutieren gibt. Die Kroaten sehen ja nichmal ein das sie einne Genozid begangen haben, und nichtmal was sie im 2. Weltkrieg getan haben, das is denen scheiss egal, so lang es sich um serben handelt ist es gerechtfertigt...

  3. #53
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Minci

    ich glaube nichts passt hier besser als....
    Zitat Zitat von Schiptar
    Dann grunz auch konsequenterweise nur noch auf Serbisch vor Dich hin, pederski seljacina jedan

    Jebi se jebena kukavico da ti pas jebo babu i sestru a najvise da ti tovar zgurao kurcinu u taj srpski supak sto ga skrivas u toj jebenoj njemackoj da ti jebo pas mater
    Recht hast Du...
    Auf diesem Niveau mit diesen geistigen Tieffliegern zu diskutieren ist eh sinnlos... :wink:
    oh man manch einer wirds nie kapieren, aber wenn ich mir den comment den ich hier reingepostet hab von dir durchlese dann laufen bei mir immer die tränen vor lachen und wenn ich mir dann noch den dünnschiss von deki geb dann kommt schon die atemnot...hab schon krämpfe...immer das gleiche mit dem fisch

  4. #54

    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    231
    Ich finde es traurig wie sich unsere Völker bekriegen.Mein Opa von Mama's Seite ist selber Kroate und ich habe mitgekriegt wie das abging zwischen unserer Familie. Einfach schrecklich!

    Man sollte freidlich miteinander leben und nicht immer wieder in die Vergangenheit schauen.

  5. #55
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Zitat Zitat von Maja
    Ich finde es traurig wie sich unsere Völker bekriegen.Mein Opa von Mama's Seite ist selber Kroate und ich habe mitgekriegt wie das abging zwischen unserer Familie. Einfach schrecklich!

    Man sollte freidlich miteinander leben und nicht immer wieder in die Vergangenheit schauen.


    Aber man kann nicht so tun, als sei nichts passiert... Irgendwann muß man reinen Tisch machen und sich seinen eigenen Taten stellen. Man kann niemandem eine Schuld vergeben, die der nicht selbst einzusehen bereit ist.

  6. #56

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Leider haben drei Kriege in einem Jahrhundert bewiesen das der Balkan nicht dazu lernt. Desweiteren muss man doch zu gestehen das in Kroatien nun mal der Faschismus recht weit verbreitet ist, wenn nicht sogar Teil der Erziehung.
    Leider finden diese das auch noch toll...................



    Dies kann jedoch nur durch die "Dummheit" der Teenager kommen oder wie lässt sich das Phänomen erklären, das Kroatische Nazi zeichen auf Veranstaltungen gezeigt werden und der Massenmord an den Serben nicht geleugnet sondern sogar GUT GEHEISSEN wird!?!?!?

    LaLa iz Banata

  7. #57
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    A) Da hast Du leider recht. Smrt fasizmu!
    B) Diese Scheiße gibt es auch bei den Serben, nur teilweise in einer anderen Verpackung.

  8. #58
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Minci

    ich glaube nichts passt hier besser als....
    Zitat Zitat von Schiptar
    Dann grunz auch konsequenterweise nur noch auf Serbisch vor Dich hin, pederski seljacina jedan

    Jebi se jebena kukavico da ti pas jebo babu i sestru a najvise da ti tovar zgurao kurcinu u taj srpski supak sto ga skrivas u toj jebenoj njemackoj da ti jebo pas mater
    Recht hast Du...
    Auf diesem Niveau mit diesen geistigen Tieffliegern zu diskutieren ist eh sinnlos... :wink:
    oh man manch einer wirds nie kapieren, aber wenn ich mir den comment den ich hier reingepostet hab von dir durchlese dann laufen bei mir immer die tränen vor lachen und wenn ich mir dann noch den dünnschiss von deki geb dann kommt schon die atemnot...hab schon krämpfe...immer das gleiche mit dem fisch

    Gerdrut

    Wenn du nichts zum thema zu sagen hast dann lass deine armseligen komentare und spamm hier nicht rum du Eimer. Das ist ein Politikforum und wenn dir die Aussagen nicht gefallen kannst du gehen,keiner zwingt dich in unseren Politikforum zu schreiben oder mitzulesen.Aber umterlase bitte weitere Provokationen und Spammbeiträge.

  9. #59
    jugo-jebe-dugo

    Re: Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtl

    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Metkovic
    Komplexe....? warum sollten wir bei einem freien und unabhängigen Staat Kroatien sie haben...?

    Wenn ihr Serben in Serbien bleibt,dann gibt es in Zukunft ....Frieden..und wenn nicht...dann wieder Haue.....ich denke du bist für Frieden....oder..?
    Komplexce weil wir einfach die nr 1 sind du Vollpfosten.

    Haue? Die habt ihr von uns gekriegt,siehe Vukovar ect.,später sind wir abgeozen als wir dachen die Krajina hätte es unter kontrile. Pech gehabt würd ich sagen.
    Für Vukovar sitzen Serben die nächsten Jahre im Knast....und von der Nr1. haben nicht nur die Nachbarn die Schnauze voll....sondern auch der intelligente Serbe...zu denen du als Hartz 4 Stammspieler dich nicht zählen darfst....Ha Ha......

    Im serbischen Paradies weht ein kalter Wind.....
    Du bist hier seit 10 jahren Harz 4 empfänger nicht ich Fettvacke.


    ma SRBIJA bre, nemoze nam niko nista :!: a takvi kao ti moze da nam puse jel jaci smo od sudbine :!:

  10. #60

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Schiptar
    Ja, aber bei den Serben gibt es nicht diesen öffentlichen Drang, gut zu heissen das man Kroaten oder Muselmanen tötet.
    Naja, in Beograd werden keine Menschen verprügelt weil sie Colonia hören, Kroatische Trikots tragen oder Kruv anstatt Hleb sagen......was Zagreb aber nicht von sich behaupten kann.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 03:02
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:10
  3. Albaniens Widerstand gegen US-Imperialismus
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:08
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:21
  5. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51