BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 213

Widerstand gegen die Wiederansiedlung serbischer Flüchtlinge

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.12.2005, 14:12 Uhr · 212 Antworten · 6.763 Aufrufe

Bleibt in Serbien....wir bleiben in Kroatien...ganz einfach....
    dann geh zu deinem ach so "tollen" kroatien

Zum Abschluss der Kundgebung wurden Bilder mit den Konterfeis von Mesic und dem Tschetnik-Führer Draza Mihajlovic verbrannt, begleitet von Liedern zu Ehren der faschistischen Ustascha-Bewegung im Zweiten Weltkrieg. Im Vergleich dazu waren bei der größten Kundgebung für Gotovina in Kroatien in der Adria-Stadt Split keine Ustascha-Symbole zu sehen.
    Quelle

Scheinbar scheisst ihr Kroaten nicht darauf

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Maja
    @Deki

Ich glaube ich heirate dich doch nicht Deki,du und Minci passt viel besser zusammen und ich werde Kuma.
    само ти зајебавај

Zitat Zitat von LaLa
    Zum Abschluss der Kundgebung wurden Bilder mit den Konterfeis von Mesic und dem Tschetnik-Führer Draza Mihajlovic verbrannt, begleitet von Liedern zu Ehren der faschistischen Ustascha-Bewegung im Zweiten Weltkrieg. Im Vergleich dazu waren bei der größten Kundgebung für Gotovina in Kroatien in der Adria-Stadt Split keine Ustascha-Symbole zu sehen.
    Quelle

als ob mesic was dafür kann und das faschisten, bilder von einem anti-faschisten verbrennen wundert mich nicht 8)

Zitat Zitat von Srbin
    Zitat Zitat von LaLa
    Quelle

als ob mesic was dafür kann und das faschisten, bilder von einem anti-faschisten verbrennen wundert mich nicht 8)

Das letztere sagt mir nichts, könnte einfach nur ein kritisches Buch sein. Kritik an Religionen muss erlaubt sein.
    Aber das sit wieder die typische Metkovic Tpur oder? Da gehen einem die Argumente aus und postet gefunde Bilder....könnten wir ja auch machen!

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Maja
    @Deki

Ich glaube ich heirate dich doch nicht Deki,du und Minci passt viel besser zusammen und ich werde Kuma.
    само ти зајебавај

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Srbin
    Zitat Zitat von LaLa
    Quelle

was willst du mir mit deinen bildern sagen? solche leute gibt es in jedem land
    aber schon komisch das faschisten, bilder eines angeblichen faschisten verbrennen oder? 8)

Zitat Zitat von LaLa
    Das letztere sagt mir nichts, könnte einfach nur ein kritisches Buch sein. Kritik an Religionen muss erlaubt sein.
    Aber das sit wieder die typische Metkovic Tpur oder? Da gehen einem die Argumente aus und postet gefunde Bilder....könnten wir ja auch machen!

Kritik an Religionen muss erlaubt sein.

ist das die Art eure Kritik zum Ausdruck zu bringen..?Nis..und das in Serbien !

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    @Schiptar
    Ja, aber bei den Serben gibt es nicht diesen öffentlichen Drang, gut zu heissen das man Kroaten oder Muselmanen tötet.
    Naja, in Beograd werden keine Menschen verprügelt weil sie Colonia hören, Kroatische Trikots tragen oder Kruv anstatt Hleb sagen......was Zagreb aber nicht von sich behaupten kann.
    aber bei den Serben gibt es nicht diesen öffentlichen Drang, gut zu heissen das man Kroaten oder Muselmanen tötet.
    man macht es lieber intern.....in Nis !!! in Serbien !!...nicht in Bosnien oder Kroatien...in SERBIEN !

Zitat Zitat von LaLa
    Willkührlich, wieso? Beides jeweils die Hauptstädte. Wie ich dir die Behauptung beweise soll sit eine gute Frage. Am besten fährst du mit einer serbischen Fahne nach Zagreb und umgekehrt mit einer kroatischen nach Beograd. Dann siehst du ja wies dir ergeht. Ich übernehme keine Garantien für Zagreb. ^^

Zu der Opferrolle: Die spielen die Kroaten ja Ausgezeichnet......
    Warum sollte man mit einer Fahne in den jeweiligen Städten rumfahren...welchen verdammte Sinn ergibt.....? Schwachkopf....

und erzähl bitte nicht,dass ich mit einer kroatischen Fahne durch Belgrad fahren kann...es wird auf beiden Seiten jeweils Probleme geben...

Bleibt in Serbien....wir bleiben in Kroatien...ganz einfach....
    Depp, dies wurd enicht gemacht aufgrund der tatsache DAS da eine Moschee steht, die steht da schon hunderte von Jahren, dies war eine Reaktion. Die leute sind ausgeflippt weil sie hilflos mit ansehen mussten wie im Kosovo menschen geschlachtet und kirchen verbrannt werden. An irgendwas haben sie ihre wur dann ausgelassen.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte