BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Wiedereingliederung Transsylvaniens an Ungarn

Erstellt von Szekely, 21.09.2006, 18:18 Uhr · 91 Antworten · 4.278 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Szekely

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Vasile
    Szekely, du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet: was bringt eine Autonomie den Ungarn?
    Ihnen würden mehr Rechte gewährleistet werden.

  2. #52
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    @Vasile

    Ich amüsiere mich prächtig hier

    Du auch?

  3. #53
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Szekely
    Zitat Zitat von Vasile
    Szekely, du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet: was bringt eine Autonomie den Ungarn?
    Ihnen würden mehr Rechte gewährleistet werden.
    Welche Rechte fehlen ihnen? Könntest du ein Bisschen präziser sein?

  4. #54
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Macedonian
    @Vasile

    Ich amüsiere mich prächtig hier

    Du auch?
    Klar! Die Ungarn sind sehr lustige Menschen.

  5. #55
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Vasile

    Klar! Die Ungarn sind sehr lustige Menschen.
    Kökörpokszog pörasz

    Glaubst Du, dass die Sprache der Ungarn von den Hühnern beeinflusst wurde?

  6. #56
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Vasile

    Klar! Die Ungarn sind sehr lustige Menschen.
    Kökörpokszog pörasz

    Glaubst Du, dass die Sprache der Ungarn von den Hühnern beeinflusst wurde?
    :idea:

    Vielleicht von den Hühneraugen an den Sohlen weil sie einen solch weiten Weg von West-Sibirien bis nach Pannonien hinter sich legen mussten.

  7. #57
    Avatar von LaRusso

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    71



    Sie haben keine Schulen, die Armen.

    Erstens ist das Schulproblem in Rumänien allgemein gültig und hat nichts mit den Ungaren zu tun, es betrifft alle.

    Zweitens glaub ich nicht das es in ganz Transilvanien kein ungarisches Kind gibt das keinen Zugang zu einer ungarischsprachigen Schule hat, auch wenn es im Nachbardorf ist. Ich bin auch als Kind in einem anderen Dorf zur Schule gegangen.

    Und drittens, ich kann es nicht oft genug wiederholen:

    DIE UNGAREN HABEN KEINE TERRITORIALEN RECHTE IN EUROPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #58
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Die Ungaren können in der Mongolei nach Rechte suchen dort stammen sie auch her und ihr Attila der Hunne (Mongole)

  9. #59
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Wiedereingliederung Transsylvaniens an Ungarn

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Der wurde heute gesperrt, weil er trotz pm Warnung, auf eine ziemlich fiese Art, den Taulant provoziert hat, der natürlich dann zurück beleidigte. Aber das war ja auch der Sinn und Zweck von Sumadinac.solange zu provozieren und dann Taulant auch noch zu melden.!

    Ich hasse solche miesen Methoden! :!:
    Selbst schuld, wenn er dann seine Mutter beleidigt und nicht anders kontern kann.

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    vasile hat das ja als Erster erkannt, die Methodik ist ja uns gut bekannt, hier unfrieden zu stiften.
    Da hast du ausnahmsweise recht.

  10. #60

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich finde es immer wieder toll wie diese Schwachsinns Leute ankommen: Die sollen in der Mongolei nach rechten gucken oder zu uns Serben die sollen in Sibiren schaun.

    Ungebildets Pack. Warum Autonomie?

    1. Es hat nichts mit Terreotiralen rechten zu tun, da anzunehmen is das beide Länder das Helsinki abkommen unterschrieben haben.

    2. Um Kultur, Sprache und andere Minderheitenrechte zu pflegen, darum.

    3. Damit man nicht von der Zentralregierung einfach romanisiert wird usw.


    Siehe Russland.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage an die ungarn
    Von artemi im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:00
  2. Ungarn 3. bei der U 20 WM
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:05
  3. Ölmacht Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 12:18
  4. Immobilie in Ungarn
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:11
  5. Ungarn
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:11